Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesundheit & Wellness »

Rauchen aufgeben

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen aufgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.677.915
Nächster Level: 11.777.899

99.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rauchen wird von der Politik und in den Medien immer so verteufelt .... aber was wenn plötzlich alle Nichtraucher werden würden ... dem Staat würden Millionen von Steuergeldern flöten gehen, die sie sich dann ganz schnell wieder bei ALLEN auf andere Art und Weise holen müßten und würden

Ausserdem finde ich sollte dann auch die Hetzjagd auf den Alkohol in der selben Intensitiät betrieben werden ... ich finde Alkohol viel viel schlimmer und die Folgen von übermäüßigem Alkoholkonsum sind noch viel gravierender ... abgesehen von den gesundheitlichen Schäden der Alkoholiker, die oftmals auftretende Aggresivität und Gewalt gegen Familie und andere Menschen ... wieviele Körperverletzungen, Unfälle mit Todesfolge sind durch Alkoholkonsum verursacht worden ..... vom Rauchen (ich rede hier von Zigaretten *grins*) ist noch keiner agressiv geworden oder hat einen Rausch bekommen, in dem er Sachen macht die anderen Schaden!!!!!!
16.03.2012 07:03 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
WitzBolt WitzBolt ist männlich
Routinier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.050
Nächster Level: 1.209.937

142.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nise
Das Rauchen wird von der Politik und in den Medien immer so verteufelt .... aber was wenn plötzlich alle Nichtraucher werden würden ... dem Staat würden Millionen von Steuergeldern flöten gehen, die sie sich dann ganz schnell wieder bei ALLEN auf andere Art und Weise holen müßten und würden

Die gesamtwirtschaftlichen negativen Auswirkungen überwiegen bei weitem die "positiven" und die Milchmädchenrechnung vom Steuerloch ist genauso alt wie der Witz, dass 2014 in Berlin ein Flughafen.. lassen wir das.

Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde es asozial, wenn Eltern gerade von kleinen Kindern, rauchen. Punkt.

Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme laiasta laitaan.Salivili hipput tupput täppyt äppyt tipput hilijalleen.
15.01.2013 23:40 WitzBolt ist offline E-Mail an WitzBolt senden Beiträge von WitzBolt suchen Nehmen Sie WitzBolt in Ihre Freundesliste auf
mondfrau mondfrau ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Regenland

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.152.127
Nächster Level: 64.602.553

2.450.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10 Monate Rauchfrei! ja Ich wünsche mir weiterhin nie wieder einzubrechen!!! Zwinker2

26.04.2013 13:07 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.992.180
Nächster Level: 30.430.899

2.438.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gratuliere Dir mondfrau !

Wie ist es denn nach so vielen Monaten ? Hat man da noch ab und zu Lust auf eine Zigarette oder denkst Du gar nicht mehr daran ?

Ich habs leider noch immer nicht geschafft ...irgendwie fehlt mir noch immer der Wille dazu schaemen
09.05.2013 18:30 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Erfahrungspunkte: 63.599.122

1.003.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kikkie
...irgendwie fehlt mir noch immer der Wille dazu schaemen

mir auch ja ja

09.05.2013 19:58 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Doch Kikkie...ab und an denkt man schon daran....aber immer nur so eine Minute...und die geht rum. Dann ist man froh wenn man diesen ekligen Rauchgeschmack im Mund nicht mehr schmeckt Kotzi ...und es fällt einem ja schon nach kurzer Zeit auf wie sehr (tschuldigung..ich muß es sagen rotwerden ) Raucher stinken..... Augenrollen ...ich mags gar nicht mehr riechen.... ratlos2 .

Und wenn ihr mal genau drüber nachdenkt....ich hab 30 Jahre geraucht...ich darf das sagen....ihr spielt mit eurem Leben!!! ja

11.05.2013 22:38 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert

Und ich darf das auch sagen, denn ich bin die Witwe eines Mannes, der mehr als ein halbes Jahrhundert lang geraucht hat, bis er daran gestorben ist. ja
12.05.2013 04:15
Lonicera
unregistriert
Raucher-Selbsttest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dringend braucht Ihr Eure Zigaretten?

Heute ist Weltnichtrauchertag - ein guter Tag, um sich mit dem eigenen Tabakkonsum zu befassen.

Testet mal, wie abhängig Ihr von Nikotin seid unter
http://www.stern.de/gesundheit/raucher-s...ten-552664.html
31.05.2013 16:25
don
Lebende Foren Legende

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.127.020
Nächster Level: 7.172.237

1.045.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo-Jo-Effekt verhindert Diät-Erfolg

Nur eine Ernährungsumstellung führt auf Dauer zum gewünschten Erfolg.
Immerhin haben 46 Prozent der Deutschen diesen Weg bereits ausprobiert.
In sechs von zehn Fällen funktionierte die Umstellung auch langfristig. Dass eine Umstellung der Ernährung aber auch ihre Tücken hat,
beweist die Tatsache, dass 36 Prozent der Menschen, die ihre Ernährung umgestellt hatten, scheiterten.
Der Hauptgrund des Scheitern: mangelndes Durchhaltevermögen.

Quelle:http://www.bunte.de/gesundheit/ernaehrun..._aid_41832.html
---------------------------------------------

http://www.online-television.tv/videos/C...0Mal%20Gewogen/
---------------------Mahlzeit-------------------
Lachen2

31.05.2013 22:20 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.340.607
Nächster Level: 86.547.382

3.206.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...und meist kommt noch fehlende sportliche Betätigung hinzu als Grund des Scheiterns. Pfeiffen

01.06.2013 06:05 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert

kopfkratz
Jetzt muss ich aber doch mal überlegen. Wir sind hier im Fred "Rauchen aufgeben".
Fehlende sportliche Betätigung als Grund des Scheiterns?
Na ja, warum nicht - frische Luft tut immer gut und beim Lauftraining, auf dem Fahrrad. im Ruderboot usw. ist das Rauchen zumindest erschwert Zwinker2 Lachen2
01.06.2013 09:38
Lonicera
unregistriert
WHO fordert weltweites Werbeverbot für Tabak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acht Millionen Menschen könnten ab 2030 jährlich an den Folgen des Rauchens sterben - wenn nicht jetzt etwas getan wird. Schockbilder auf Zigarettenschachteln genügen da nicht, meint die Weltgesundheitsorganisation. Sie verlangt ein weltweites Tabakwerbeverbot.

Lesen unter
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...t-a-910385.html
10.07.2013 18:27
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Erfahrungspunkte: 63.599.122

1.003.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Völlig unrealistisch von der WHO Vogel2

Wichtiger wäre da ja wohl erst einmal ein Kampf gegen die Drogen. ja
Wahrscheinlich sollen die Raucher nach deren Vorstellungen nicht mehr zum Tabak sondern wieder zum Haschisch greifen.
Für Haschisch gibt es ja schon eine Menge Befürworter in der UNO von der ja die WHO eine Unterorganisation ist. Augenrollen

10.07.2013 20:27 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
sebitoff sebitoff ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.668
Nächster Level: 22.851

5.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe 2,5 Jahre nicht geraucht. Habe in einer schweren Zeit, genauer gesagt vor viereinhalb Monaten wieder angefangen und weil Rauchen für mich einfach nur dumm und nutzlos ist, habe ich es auch vor 9 Tagen wieder aufgegeben! Ein eiserner Wille, Bonbons, Kaffee- und Alkoholverbot und Sport sind mein Mittel damit aufzuhören.
09.09.2013 10:35 sebitoff ist offline Beiträge von sebitoff suchen Nehmen Sie sebitoff in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.340.607
Nächster Level: 86.547.382

3.206.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Aufhören wieder schaffst, sebitoff!

Ich habe am 1.2.1990 das Rauchen sein lassen und seitdem auch keine Zigarette mehr angezündet.

09.09.2013 13:13 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
diesunddas diesunddas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.428
Nächster Level: 29.658

2.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versuche gerade mit Kaugummis aus der Apotheke (Nicorette) vom Rauchen los zu kommen. Beinhahe stündlich brauche ich nen neuen Kaugummi, aber es hilft. Mein Rauchverlangen ist zwar nicht weg, aber ich bilde mir ein, dass es weniger geworden ist. Die Kaugummis gehen allerdings ganz schön ins Geld. Ich bestell sie mir jetzt immer online bei der Internetapotheke da sind sie immerhin nen bisschen günstiger. Statt ner dreiziger Packung habe ich jetzt gleich ne hunderter Packung bestellt, damit sie mir nicht ausgehen.

Werbelink entfernt - Elster
16.09.2013 12:52 diesunddas ist offline E-Mail an diesunddas senden Beiträge von diesunddas suchen Nehmen Sie diesunddas in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Versuch lieber ganz auf das Nikotin zu verzichten...in ein paar Tagen hat der Körper das draußen!
Ist ne reine Kopfsache im Enddeffekt!!!
Ich rauche jetzt seit 15 Monaten nicht mehr....die beste Entscheidung meines Lebens!!! ja

17.09.2013 23:18 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert
Augenzwinkern Warum ist Obama Nichtraucher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

US-Präsident Barack Obama sagte einem UN-Mitarbeiter am Montag in einem privaten, aber vom Fernsehsender CNN mitgeschnittenen und ausgestrahlten Gespräch, dass er seit wahrscheinlich sechs Jahren nicht mehr geraucht habe.
Das an sich wäre nur bedingt eine Nachricht, weil es für Männer seines Alters in westlichen Ländern heute der Normalfall ist.
Dass die Äußerung trotzdem viel Aufmerksamkeit bekommt, liegt an Obamas Zusatz, dass dies daran liege, weil er Angst vor seiner Ehefrau Michelle habe. ...

Weiterlesen unter
http://www.heise.de/tp/blogs/6/155022
25.09.2013 09:38
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesundheit & Wellness » Rauchen aufgeben

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog