Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Reisen »

Moslemische Reiseziele

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moslemische Reiseziele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Cheeseburger

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.450
Nächster Level: 677.567

29.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moslemische Reiseziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man aufgrund der neuesten Ausschreitungen wg. der Mohammedkarikaturen noch Urlaub in moslemischen
Ländern machen?

Was sagte Gott zur Halbzeit bei der Erschaffung der Menschheit? Hirn ist alle, jetzt gibt es nur noch ******! großes Grinsen

06.02.2006 12:14 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.632.349
Nächster Level: 86.547.382

4.915.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon lange vor nine-eleven habe ich keinen grund gesehen, mein sauer verdientes geld in ein land zu bringen, in dem mittelalterliche sitten und bräuche herrschen. wo frauen schlechter als jedes tier behandelt werden. wo die todesstrafe herrscht (also fliege ich auch nicht nach u.s.a.), wo religion höher bewertet wird als ein menschenleben.

wenn länder wie indonesien, syrien, iran, irak, libanon, ägypten usw. usw. usw. den schritt in die moderne zeit geschafft haben werde ich mir eine reise dorthin erstmals überlegen, vorher bestimmt nicht.

ich rechne nicht damit, dass das noch zu meinen lebzeiten passieren wird.

06.02.2006 12:30 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.233.689
Nächster Level: 64.602.553

2.368.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich genau umgekehrt.
Meiner Meinung nach sollte man auch durch die Anwesenheit von Europäern gerade auch in diesen Ländern zeigen, daß es auch noch andere Weltanschauungen gibt die erfolgreich sein können.
Und solange unsere Regierung viel Geld in diese Länder steckt zu "Hifszwecken", was dann oft in dunklen Kanälen verschwindet schaffe ich mein Geld lieber selbst dahin und habe auch was davon.

Außerdem ist es da meist wärmer wie bei uns. großes Grinsen

06.02.2006 16:08 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
User-05-01-08
unregistriert

Bis jetzt habe ich noch kein Land besucht, in dem der Islam vorherrscht. Im Moment möchte ich das auch nicht wirklich, selbst wenn z.B.die Aarabischen Emirate/ Dubai mit Sicherheit eine Reise wert ist.

In Asien war ich bis jetzt nur in Sri Lanka. Dort herrscht aber der Buddhismus und Hinduismus vor.
06.02.2006 16:39
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.632.349
Nächster Level: 86.547.382

4.915.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von elster
Finde ich genau umgekehrt.
Meiner Meinung nach sollte man auch durch die Anwesenheit von Europäern gerade auch in diesen Ländern zeigen, daß es auch noch andere Weltanschauungen gibt die erfolgreich sein können.
Und solange unsere Regierung viel Geld in diese Länder steckt zu "Hifszwecken", was dann oft in dunklen Kanälen verschwindet schaffe ich mein Geld lieber selbst dahin und habe auch was davon.

Außerdem ist es da meist wärmer wie bei uns. großes Grinsen

sowas gibt dann genau wieder die abgeschlachteten (z.b. luxor) oder entführten touristen für die wieder lösegeld gezahlt wird. natürlich offiziell kein einziger cent, ausser das entführungsopfer läuft dann mit einem teil der markierten scheine in der gegend rum... ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senna: 06.02.2006 16:43.

06.02.2006 16:42 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
User-05-01-08
unregistriert

Wie oben schon gesagt, mir wäre das Risiko viel zu gross, in ein vom Islam regiertes Land zu reisen. Die Angst, das mir und meiner Familie etwas passieren könnte. Sowas könnte ich mir nie verzeihen.

Auch hier in Europa kann einem überall was passieren, aber das Risiko ist doch etwas kalkulierbarer. Deshalb bleibe ich vorläufig in West-Europa.
06.02.2006 21:37
Elster
Administrator

O.K.
Wahrscheinlich fahre ich dieses Jahr nochmal in die Schweiz. großes Grinsen
War voriges Jahr schon in Leonitica.

06.02.2006 21:49 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Cheeseburger

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.450
Nächster Level: 677.567

29.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter

Was mich ärgert, in hunderten islamischer Zeitungen werden
täglich antisemitische Karrikaturen veröffentlicht.
Daran darf sich keiner stören. Und keiner von diesen
Fanatikern, die jetzt unsere Fahne verbrennen,
hat je diese Karrikatur von Mohmmed gesehen.

Was sagte Gott zur Halbzeit bei der Erschaffung der Menschheit? Hirn ist alle, jetzt gibt es nur noch ******! großes Grinsen

06.02.2006 21:50 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
User-05-01-08
unregistriert

@ Elster

Und wo ist das?

Du wohnst doch Bodenseenähe. Da bist sicher schnell in der Schweiz. Genau wie ich in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von User-05-01-08: 06.02.2006 21:53.

06.02.2006 21:50
User-05-01-08
unregistriert

Zitat:
Original von Peter
Was mich ärgert, in hunderten islamischer Zeitungen werden
täglich antisemitische Karrikaturen veröffentlicht.
Daran darf sich keiner stören. Und keiner von diesen
Fanatikern, die jetzt unsere Fahne verbrennen,
hat je diese Karrikatur von Mohmmed gesehen.

Ich habe die Karrikaturen auch nicht gesehen und ich denke, sich über eine Religion lustig machen, ist nicht richtig. GAnz egal welche Religion.

Aber so beleidigt überreagieren und alle Nichtmoslems verteufeln ist völlig daneben. Irgendwie graut mir davor, dass die Moslems irgendwann mal richtig ausrasten. Was machen wir dann?
06.02.2006 21:53
Elster
Administrator

Zitat:
Original von Whale
@ Elster

Und wo ist das?

Du wohnst doch Bodenseenähe. Da bist sicher schnell in der Schweiz. Genau wie ich in Deutschland.

Tessin / Ticino in der Nähe (30km) von Locarno
3 Std von mir.

06.02.2006 21:56 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Wulfi
Foren Gott

images/avatars/avatar-2693.gif

Herkunft: aus der Pfalz

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 67.251.727
Nächster Level: 74.818.307

7.566.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach du liebes bisschen.... Urlaub?.... Da?
So etwas könnte mir nur in den Gedanken kommen, wenn ich mich mitten in einem Alptraum befinden würde.

Nein, also auch mit meinem besten Willen wäre mir das nicht möglich. Niemals könnte ich mich freiwillig in ein Land begeben,
deren Einwohner mich massakrieren wollen, weil sie mich als Allahs Feind betrachten.

Nö, so Imposant finde ich das nicht um dort Urlaub machen zu wollen. Gerade im Urlaub möchte ich nicht um mein Leben bangen müssen und bin lieber von Meiner einer Spezies umgeben.
Ich denke länger als eine halbe Stunde würde ich dort nicht machen und ich wäre bereits Mausetot – mindestens....und das gleich mehrmals.

Kritik am Islam in islamischen Staaten ist nicht üblich; das kritische Hinterfragen der Inhalte des Korans kann bereits das Todesurteil bedeuten. Wenn ich also etwas "falsches" in einem Satz aussagen würde, dann wären in einer halben Stunde - wenn man sich pro Minute auf einen Satz beschränken würde - doch locker 30 Verurteilungen machbar, oder etwa nicht?

Außerdem würde ich mich nur mit ständig geschlossenem Sturzhelm auf die Straße trauen, weil ich mir nie sicher sein würde,
wenn man mich steinigen könnte.

Also mache ich lieber auf den Kanaren in Urlaub.

Wenn eine Regierung sich im Besitz der absoluten Wahrheit glaubt,
ist es nicht mehr weit, bis zur Durchsetzung dieser mit Gewalt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wulfi: 22.02.2006 13:21.

22.02.2006 11:16 Wulfi ist offline E-Mail an Wulfi senden Homepage von Wulfi Beiträge von Wulfi suchen Nehmen Sie Wulfi in Ihre Freundesliste auf
Wulfi
Foren Gott

Abgesehen davon bekomme ich schon Phantomschmerzen in meine Glieder, wenn ich nur daran denke welche "Strafen" sich manche Propheten einfallen lassen...

04.03.2006 12:44 Wulfi ist offline E-Mail an Wulfi senden Homepage von Wulfi Beiträge von Wulfi suchen Nehmen Sie Wulfi in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Du solltest nicht soviele Horrorfilme schauen und ständig die Bildzeitung lesen Wulfi , dann könntes du auch mal Urlaub in einem moslemischen Land machen. ;) Man muß im Kopf auch mal abschalten können. Freude
Es ist nicht überall so wie z.Zt. im Irak, Pakistan oder Afghanistan.

04.03.2006 22:25 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Wulfi
Foren Gott

Ja, ja jaaa, spöttle du nur über mich...hab’s am Rande mitbekommen das du gern dort in Urlaub bist. Weiß jetzt nicht wie oft du schon dort warst, aber nee, nee....keine Chance das Wulfi zu überreden ...flieg du mir mal schön alleine dahin um Urlaub zu machen. großes Grinsen

Schöne Fleckchen gibt es dort genügend, das habe ich anhand von Bildern auch festgestellt, aber alles was nichts mit der Optik dieser Länder zu tun hat, ist das was ich dir als ehrliche Antwort geben müsste, wenn du mich fragen würdest ob es etwas gibt was Wulfi Angst machen könnte. :rolleyes:

Allerdings ist es nicht überall so wie z.Zt. im Irak, Pakistan oder Afghanistan. Das ist aber auch eher einer dieser „typischen“ Kriege wie man sie sich im allgemeinen vorstellt und die eben jeder mitkriegt.
Es gibt aber auch plötzliche Verlierer eines Krieges ohne das die Verlierer mitbekommen haben, dass überhaupt einer stattgefunden hat - weil kein einziger Schuss gefallen war - oder Leute nicht ernst genommen haben die sagen wollten: "Wir müssen etwas tun!" unglücklich

Sorry, Elster ich will dir deine Einstellung nicht vermiesen, aber es sind einige Tage vergangen und ich habe viel gelesen – vielleicht zu viel – aber die Bild würde es eher verharmlosen. Dieses Thema bestimmt. Ich nehme mir kein Blatt mehr vor den Mund.

Ich habe mein Vertrauen an das deutsche Rechtssystem verloren und ich nenne unsere Politiker einen Haufen unfähiger unverantwortlicher Versager, die nur Lug und Trug verbreiten und UNS ein schlechtes Gewissen eintrichterten sobald man einem Nicht-deutschen nicht noch mehr Anerkennung zukommen ließ wie meinem deutschen Nachbar. Man hat uns schon so weit, dass man aufpassen muss wie man einen Satz zu formulieren hat, damit man es als Ausländerfeindlich sehen könnte!
Dieses Wort hat auf mich seine Wirkung verloren. Mit waren diese vermummten Gestalten schon immer unheimlich – und jetzt erst Recht. Und welcher Troll auch immer es ist, (sind ausschließlich Politiker gemeint) der meint ich müsse mich hier zügeln, dann wäre es wünschenswert damit ich weiß wer es ist der mich hier erniedrigen will und es wagt auszusprechen, dass ich mich geistig auf dem gleichen Level befinde wie dieses primitive Fußvolk, dass aus einem Menschen einen Gott macht, der nichts weiter als ein Pädofiler irrer war und sich Mohammed nannte.
Es würde nicht lange dauern bis wir ohne Gegenwehr dastehen würden falls sich die scheinheiligen ach so friedfertigen Koransüchtigen die UNS ein beruhigendes Gefühl übermitteln wenn sie mit uns aus Demos gehen, weil eine Handvoll ausgeflippter Cameltreiber zeigen wie es bereits in ihnen brodelt in und wir heiß sie darauf sind endlich loslegen zu dürfen, mit dem was sie am liebsten tun – wozu sie geboren wurden!!! Ihre Feinde abzuschlachten und zu töten und dieses so lange fortsetzen, bis diejenigen von uns die sich nicht für den Tod entschieden haben, erniedrigend weiterleben dürfen und den Koran anbeten. (Wer es nicht glaubt, lese es im Koran. Überall in Deutschland erhältlich!)
Das ist ganz und gar nicht die Minderheit.Nur ein toller Trick, damit die Blöden immer mehr unserer Henker ins Land lassen. 8o

Deutschland hätte keine Chance sich dem zu widersetzen. Wir wurden Jahrzehntelang durch unsere Politiker dazu gebracht stumm zu sein. Was hätten wir lebloses Volk, das schon lange Mundtot gemacht wurde, gegen solch eine Brutalität als Gegenwehr zu bieten, wenn wir schon die ganze Zeit nicht fertiggekriegt haben - oder auch nur auf die Idee gekommen wären - dass sich eine Handvoll von uns auf einem Schreiben als Unterschriftensammlung oder ähnliches an Schröder oder Merkel ins Kanzleramt zu schicken, weil wir etwas zu sagen hätten was wir so nicht als akzeptabel hinnehmen können, weil.......!

Elster, nein ich brauch nicht aus unserem? Land um den Islam ständig vor Augen zu haben und das kotzt mich so etwas von an, dass mir schon seit Tagen schlecht ist wenn ich nur dieses Wort schon höre. Unsere Politiker haben diese Lage schon jetzt nicht unter Kontrolle und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen! Vergessen kann man es wenn man sich hier auf Schutz verlassen könnte, absolut vergessen. Das habe ich leider die letzten Tage schockierend feststellen müssen. Dank den Dänen ist das einigen vielleicht bewusst geworden – so wie mir auch.
Der Islam ist bei weitem nicht das, was wir unter einer „Religion“ verstehen. Es ist eine Sekte.
Keine andere Religion ruft ihre Anhänger zum Mord, zur Vergewaltigung oder zu Enthauptungen von Menschen auf, die nicht konvertieren wollen. Diese hier verstümmeln Frauen im Genitalbereich, schlagen sie nicht nur, sondern rufen dazu auf das Frauen geschlagen werden sollen!!!!!!
Keine andere Religion auf der Welt befiehlt, dass Nicht-Mitglieder oder Ex-Mitglieder getötet werden sollen. Das verlassen ihres Glaubens hat die Todesstrafe zur Folge.

Hast du mal kurz im Koran gelesen? Wenn du es getan hast, kann ich nicht nachvollziehen, dass man mir eine Übertreibung unterstellen könnte. Überhaupt würde ich es nicht verstehen können, dass man hier eher dazu geneigt sein könnte es auf die leichte Schulter zu nehmen, als besser übervorsichtig zu sein. Man ist doch sonst so empfindlich – warum aber nicht gerade dann, wenn wir wissen das geschrieben steht, uns töten zu wollen?!

Und hier hört es nämlich auf. Es war mir wichtig genug die letzten Tage im Koran zu lesen.. Aber man brauch nicht mehr als 5 Minuten um das zu wissen was man wissen sollte. Vielleicht kennt ihn auch jeder, nur ich kannte ihn nicht. Aber ich finde es eine Sauerei und ich finde mich meiner Würde beraubt und frage mich ob nur noch Geld eine Rolle spielt und man Deutschland langsam aber sicher aussterben lassen will. Wer sich mit diesem Problem beschäftigt und sich informiert, wird feststellen, es ist ein sehr aktuelles Thema. Seiten mit bestimmten Themen sind plötzlich nicht mehr da wenn man etwas später noch mal auf sie zugreifen will, Seiten für die Dänen (Solidarität) auf denen man sich eintragen kann – und zum Glück am überquellen sind – verschwinden aber auch des öfteren.

Die Leitlinie des Moslems, der Koran, steht im vollen, aber absolut vollen Kontrast zu unseren Grundrechten. Daher sollte man auch nicht nur vor Gericht sagen können, dass der Islam bei uns nichts zu suchen hat. Alle Wertvorstellungen, die uns Europäern wichtig sind, würden radikal abgeschafft werden, würden Moslems an die Regierung kommen....aber nicht nur dann.
Die haben ein Bewusstsein das sich auf Mittelalterlichem Level befindet und daher auch so handeln.

Vielleicht überlegst du also doch noch mal ob du wieder Urlaub da machst. Du weißt welche Strafe z.B. auf Diebstahl steht......und wenn die erfahren das du die Elster bist, dann haben die dich eh im Auge. Also sei auf der Hut. Auch in diesen Ländern weiß man das Elstern den Ruf haben, gerne mal etwas zu stibitzen. Also gerade für dich ist es besonders leichtsinnig Urlaub in solchen Ländern zu machen. *fggg* ;)

Die harmlosesten Bücher werden in Deutschland unter Strafe verboten. Bücher in denen beschrieben wird wie man uns zu töten hat erdulden wir!!!!!!!!!!!!!
......."Raddatz führte dabei aus, dass in Berlin immer weniger Straftaten gemeldet und stattdessen „innerislamisch“ geregelt werden, weil radikale Muslime unser Rechtssystem ablehnen."

Da ihnen die Trennung vom Koran nicht nöglich ist, haben sie bis zum letzten Mann dieses Land zu verlassen. Basta.

Ein paar Bildchen über diesen Mörder findet man also beleidigend, aber seine Mordaufrufe gegen alle die nicht sind wie sie müssen wir akzeptieren. Toll! Verloren haben wir doch schon längst.
Also Deutsche Bürger, baut weiter Moscheen!

Der Koran

12.03.2006 13:25 Wulfi ist offline E-Mail an Wulfi senden Homepage von Wulfi Beiträge von Wulfi suchen Nehmen Sie Wulfi in Ihre Freundesliste auf
Wulfi
Foren Gott

Ein einfacher weiterer Grund warum ich keinen Urlaub in einem moslemischen Land machen würde.
Dieser Pfälzer Angler, der schon seit drei Monaten da unten sitzt, wird diesen "Urlaub" wohl auch bereuen.

Deutscher muss offenbar eineinhalb Jahre ins Gefängnis weil er im Iran angelte

Ein 52-jähriger Deutscher hatte zusammen mit einem französischen Freund im Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Angeltour mit dem Boot unternommen. Dabei kamen sie in iranische Hoheitsgewässer und wurden sofort vom Militär verhaftet.

Wollen wir hoffen, dass man keine Fische als Diebesgut und Beweis bei ihm gefunden hat.
Das wäre dann ja wieder Fisch-Diebstahl. Fisch-Diebstahl von Muslimifischen. 8o

15.03.2006 00:26 Wulfi ist offline E-Mail an Wulfi senden Homepage von Wulfi Beiträge von Wulfi suchen Nehmen Sie Wulfi in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Hallo Wulfi!
War beruflich eine Weile nicht da und kann dir erst jetzt anworten.
Sicher sind viele deiner Bemerkungen und Befürchtungen sachlich richtig aber sie sind für mich trotzdem kein zwingender Grund bestimmte moslemische Reiseziele zu ignorieren.
Der normale Moslem ist genauso freundlich und nicht ausländerfeindlich wie sicher wir alle. Das habe ich auf meinen Reisen immer wieder kennen- und schätzen gelernt.
Sicher sollte man nicht unbedingt in eine polemische Diskussion uber den Koran oder die Bibel verfallen aber als Fremder oder Tourist in einem Land gibt es auch immer wieder genug Themen über die man sich verständigen kann ohne sich gegenseitig zu beleidigen.
Es ist mit den Freundschaften genau wie bei uns, teilweise sogar noch besser. Wird man erst einmal akzeptiert so gebührt einem auch der Schutz vor den Radikalen.
Man sollte die Moslems wie Menschen behandeln und nicht wie Andersdenkende und sich gegenseitig respektieren dann hat man überhaupt keinen Probleme. Und man sollte auch nicht unbedingt in Länder oder Gegenden fahren wo die politische Stimmung so aufgeputscht ist, daß sie alles andere gegenwärtig überdeckt.
Wer von Haus aus schlecht drauf ist den muß man nicht noch durch seine Anwesenheit in persönliche Konflikte bringen.

15.03.2006 19:28 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Wulfi
Foren Gott

Ich kann dir hier nicht widersprechen und das stimmt natürlich so weit mit Sicherheit auch alles.
Nur wenn dann der Fall eintreten würde, sie würden zu ihrem heiligen Krieg aufrufen, DANN haben wir womöglich wieder einen ganz anderen Zustand der Dinge. Dann weiß niemand von uns wie ernst oder wichtig ein Moslem die Freundschaft mit einem Christen oder Juden nimmt.
Dann ist ihr Glaube vielleicht doch wichtiger und sie kämpfen genau so gegen uns, weil es eben der Koran vorschreibt. Und der ist nun mal Gesetz.
Vertrauen könnte ich nur denjenigen, die einen Koran lesen in dem keine Mordaufrufe zu lesen sind. In dem ich nicht ausdrücklich als ihr Feind beschrieben stehe, den man zu bekämpfen hat.

Sollen doch diejenigen, die sich zu den "Guten" zählen, darauf bestehen, dass es zwei Arten von Korans gibt. Sollen sie von ihrem alten Koran Abstand nehmen und einen neuen drucken lassen, indem diese Aufrufe nicht mehr zu lesen sind. Das wäre ein großer Fortschritt. Wäre doch auch eine Möglichkeit.

15.03.2006 23:28 Wulfi ist offline E-Mail an Wulfi senden Homepage von Wulfi Beiträge von Wulfi suchen Nehmen Sie Wulfi in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Und wieder ist ein Urlaubsgebiet nicht mehr ganz so sicher!

Ägypten: Zehn Festnahmen nach Bomben- serie in Dahab

Bei drei Bombenexplosionen waren am Montagabend mindestens 22 Menschen getötet worden, darunter auch ein zehnjähriger Junge aus Baden-Württemberg. Seine Mutter und ihr Lebensgefährte wurden wie 85 weitere Menschen verletzt.

Es ist schon traurig mit anzusehen, wie Einzelne das Leben vieler verändern.

26.04.2006 12:13 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2801.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.817.360
Nächster Level: 11.777.899

960.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach entsetzlich und grausam diese feigen Anschläge, wo Unschuldige Opfer sind. unglücklich
Und der Terror geht weiter:
Heute ereigneten sich wieder Anschläge auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel. Sicherheitsexperten vermuten, dass die Terrororganisation Al Kaida für die Anschläge verantwortlich ist.
Es liegt aber noch keine offizielle Bestätigung vor.

26.04.2006 20:05 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Reisen » Moslemische Reiseziele

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog