Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Ankündigungen und Regeln zum Forum »

Beleidigungen im Forum

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beleidigungen im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.550
Nächster Level: 22.308.442

663.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beleidigungen im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aus gegegeben Anlaß muss ich noch mal darauf hinweisen, dass
Beleidigungen gegen User, Moderatoren oder auch Big Brother Bewohner im Forum nicht gedultet werden.

Beiträge dieser Art werden im Forum gelöscht und der User im Wiederholungsfalle im Forum gesperrt.

Desweiteren weise ich darauf hin, dass auch ein Forum im Internet kein
rechtsfreier Raum ist. Überlegt euch also vorher, was ihr im Forum schreibt. Behandelt jeden so, wie ihr auch selbst behandelt werden wollt.

Es werden im übrigen bei jedem Beitrag, der im Forum verfasst wird, die IP-Nummern aufgezeichnet. Dadurch lässt sich im Streitfalle der entsprechende User über den Provider ermitteln.

Hier mal ein aktuelles Beispiel, was man nicht im Forum schreiben soll:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Ich bin froh dass ich aus diesem miesen hausfrauen Selbsthilfegruppenforum für von der Gesellschaft gebeutelte Loser die alle den bösen Eddy hassen raus und auf dass ihr weiterhin genügend gemobbt werdet
IHR FETTEN, HÄSSLICHEN BÜGELWEIBER.... LASST EUCH MA VÖGELN (NA GUT WER WILL DAS SCHON) UND VERRECKT AN EUREM GEJAMMERE, IHR VERSAGER
VIEL SPAß BEIM WEINEN IHR ARBEITSLOSEN MOBBINGOPFER
DER GEILSTE VERABSCHIEDET SICH...
FROH ENDLICH MAL DIESES UNTERSCHICHTPACK VOM HARTZ4 RAND UND IHRE SELBSTHILFEGRUPPENANHÄNGER KENNEN GELERNT ZU HABEN.
FÜHL MICH GLATT VIEL BESSER, DASS NUR DIE VOLLLOSER BEI BB ANRUFEN UND IHRE FRISEUSEN, BÜROKRÄFTE U.Ä. UNTERSTÜTZEN

(Beitrag gekürzt)

Abgesehen davon, dass der Verfasser dieses Postings wahrscheinlich selbst der Unterschicht angehört, ja wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluß hat, weise ich daraufhin, dass Postings solcher Art im Forum nicht geduldet werden. Weitere Schritte, gegen Verfasser beleidigender Äußerungen im Forum behalten wir uns ausdrücklich vor.
17.05.2007 00:35 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.550
Nächster Level: 22.308.442

663.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Naughty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weise daraufhin, dass ausländerfeindliche Äußerungen bei uns im Forum nicht geduldet werden.

Zwei User musste ich soeben deswegen ohne weitere Verwarnung sofort sperren.

Äußerungen wie:

"**** ist der beste Beweis dafür das man manche Türken wieder zu ihren Kamelen in ihrer Heimat schicken sollte! Nur dort gehören sie hin!"

werden hier nicht gedultet und die Verfasser solcher Texte werden im Forum unverzüglich gesperrt.

Desweiteren weise ich nochmals darauf hin, dass auch ein Forum im Internet kein rechtsfreier Raum ist. Überlegt euch also vorher, ob ihr hier Beleidigungen etc. reinpostet.
26.06.2007 00:00 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2801.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.236.143
Nächster Level: 11.777.899

1.541.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUR ERINNERUNG,
da es in letzter Zeit wieder vermehrt zu persönlichen Beleidigungen und abfälligen Bemerkungen gegen andere User und Big Brother Bewohnern kam.

Zitat:
Original von Naughty
Hallo zusammen,

aus gegegeben Anlaß muss ich noch mal darauf hinweisen, dass
Beleidigungen gegen User, Moderatoren oder auch Big Brother Bewohner im Forum nicht gedultet werden.

Beiträge dieser Art werden im Forum gelöscht und der User im Wiederholungsfalle im Forum gesperrt.

Desweiteren weise ich darauf hin, dass auch ein Forum im Internet kein
rechtsfreier Raum ist. Überlegt euch also vorher, was ihr im Forum schreibt. Behandelt jeden so, wie ihr auch selbst behandelt werden wollt.

Es werden im übrigen bei jedem Beitrag, der im Forum verfasst wird, die IP-Nummern aufgezeichnet. Dadurch lässt sich im Streitfalle der entsprechende User über den Provider ermitteln.

Hier mal ein aktuelles Beispiel, was man nicht im Forum schreiben soll:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Ich bin froh dass ich aus diesem miesen hausfrauen Selbsthilfegruppenforum für von der Gesellschaft gebeutelte Loser die alle den bösen Eddy hassen raus und auf dass ihr weiterhin genügend gemobbt werdet
IHR FETTEN, HÄSSLICHEN BÜGELWEIBER.... LASST EUCH MA VÖGELN (NA GUT WER WILL DAS SCHON) UND VERRECKT AN EUREM GEJAMMERE, IHR VERSAGER
VIEL SPAß BEIM WEINEN IHR ARBEITSLOSEN MOBBINGOPFER
DER GEILSTE VERABSCHIEDET SICH...
FROH ENDLICH MAL DIESES UNTERSCHICHTPACK VOM HARTZ4 RAND UND IHRE SELBSTHILFEGRUPPENANHÄNGER KENNEN GELERNT ZU HABEN.
FÜHL MICH GLATT VIEL BESSER, DASS NUR DIE VOLLLOSER BEI BB ANRUFEN UND IHRE FRISEUSEN, BÜROKRÄFTE U.Ä. UNTERSTÜTZEN

(Beitrag gekürzt)

Abgesehen davon, dass der Verfasser dieses Postings wahrscheinlich selbst der Unterschicht angehört, ja wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluß hat, weise ich daraufhin, dass Postings solcher Art im Forum nicht geduldet werden. Weitere Schritte, gegen Verfasser beleidigender Äußerungen im Forum behalten wir uns ausdrücklich vor.

12.05.2008 03:06 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.224.756
Nächster Level: 86.547.382

9.322.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aus gegebenem anlass schiebe ich wieder mal diesen thread nach oben.

ausserdem möchte ich unseren usern die gruppe Ankündigungen wärmstens empfehlen, da stehen interessante informationen zum verhalten in unserem forum drin.

weiterhin gilt die regel: wer sich nicht an unsere regeln hält wird verwarnt und wer es dann noch immer nicht kapiert, der wird gesperrt.

18.08.2010 14:46 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Medien Forum » Ankündigungen und Regeln zum Forum » Beleidigungen im Forum

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog