Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet »

Virtual Reality Erfahrungen ?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtual Reality Erfahrungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris2401
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 824
Nächster Level: 1.000

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Virtual Reality Erfahrungen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob es sich jetzt lohnt eine VR-Brille zu kaufen ?
Auch weil die Oculus Go ja das neue Top Modell sein soll und jetzt endlich für die Massen tauglich ist. In diesem Bericht https://virtualreality-info.de/2018/04/05/oculus-go-vs-gear-vr/ habe ich mir den Vergleich zu dem Samsung Modell angeschaut. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit einer VR-Brille gemacht hat. Oder noch besser ob ihr schon einmal die Oculus Go auf hattet.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet (:

LG
18.06.2018 20:10 Chris2401 ist offline E-Mail an Chris2401 senden Beiträge von Chris2401 suchen Nehmen Sie Chris2401 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Chris2401: Christopher
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Virtual Reality Erfahrungen ?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog