Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ???

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? Jabba 31.05.2018 22:41
 RE: Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? Elster 08.06.2018 20:36
 RE: Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? jordan123 30.08.2018 15:36
 RE: Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? Jabba 05.08.2018 22:47
 RE: Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? Elster 06.08.2018 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.436.366
Nächster Level: 3.609.430

173.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich habe mich vor kurzem bei Amazon angemeldet, und sogleich auch meine erste Bestellung bei Amazon hinterlegt. Am 29.5. habe ich mir 3 Artikel ausgesucht. Amazon hat mir dann eine Bestätigung geschrieben. Und wird wohl am Montag bei mir sein. Nun wollte ich von euch mal wissen ob Amazon auch Nachts weiter die Bestellung macht. Oder ob überhaupt dort gearbeitet wird ???

Danke im voraus für eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 31.05.2018 22:42.

31.05.2018 22:41 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.230.458
Nächster Level: 64.602.553

1.372.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arbeiten im 3 Schichtsystem.

Die letzte Schicht endet Samstags 14.00 Uhr und die 1. Schicht beginnt Sonntags 22.00 Uhr.

08.06.2018 20:36 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
jordan123 jordan123 ist weiblich
Jungspund

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 528
Nächster Level: 674

146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elster
Die arbeiten im 3 Schichtsystem.

Die letzte Schicht endet Samstags 14.00 Uhr und die 1. Schicht beginnt Sonntags 22.00 Uhr.

Das war mir auch nicht bewusst, ich habe das gefühl, dass die mittlerweile einfach viel zu viel zu tun haben!
30.08.2018 15:36 jordan123 ist offline E-Mail an jordan123 senden Beiträge von jordan123 suchen Nehmen Sie jordan123 in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.436.366
Nächster Level: 3.609.430

173.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jabba

Danke dir Elster, für deine Antwort, nun habe ich eine weitere Frage zu dem Thema Amazon. Ich habe eine weiter Bestellung am 27.7. Aufgegeben. Es waren 2 DVD Filme und 2 Komplettboxen nun war folgendes ich bekam das erste packet am 30.7. Das andere Paket am 1.8. da war eine Komplettbox nicht auf Lager. Also habe ich von Amazon eine E -Mail bekommen das sie es am 30 Versandt haben. Nun ich habe die Pakete bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich mich da Einlogge bei Amazon, und gehe auf meine Bestellung wird mir angezeigt das ich eine Bestellung noch offen habe, die aber schon bekommen habe. Wie kann das sein ???

Wird bei Amazon nicht geschaut nach diesen Bestellungen ob sie geliefert wurden sind ??? Teilweise steht dort auch noch von Amazon das hier:

Erwartete Zustellung 2. Aug.

Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist, Pakete sind selten derart verspätet. Sie können noch ein paar Tage warten oder weitere Optionen ansehen.

Und bei der anderen Bestellung steht das selbe

Erwartete Zustellung 3. Aug.

Und wieder es tut uns leid.

Wie kann das Angehen frage ich mich. Ich habe für die Pakete bezahlt, und warum Aktualisiert Amazon jetzt meine Bestellung nicht das sie schon lange eingetroffen ist. Das wäre jetzt meine Frage an alle.

05.08.2018 22:47 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.230.458
Nächster Level: 64.602.553

1.372.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist mir persönlich auch schon aufgefallen.
Das wird aber irgendwann berichtigt.
Wichtig ist nur, dass du nicht 2 Rechnungen über den selben Artikel bekommst.
Hatte ich noch nie.

06.08.2018 12:09 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ???

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog