Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Film & Fernsehen »

Wiener Life Ball 2017

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiener Life Ball 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.803.646
Nächster Level: 5.107.448

303.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiener Life Ball 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Zufall stieß ich gestern Nacht im TV auf die Eröffnung des Life Ball 2017, einer Open-Air- Großveranstaltung zu Gunsten HIV-und Aids-Erkrankter vor historischer Kulisse.
Den Inhalt der Reden kann ich ncht beurteilen, weil der PC-Lautsprecher für meine alten Ohren zu leise ist. Aber das Riesenaufgebot an Mitwirkenden (Conchita in der Hauptrolle!) und die Farbenpracht der Show fand ich schon irgendwie beeindruckend.
Wen's interessiert, sollte sich beeilen: Das unten verlinkte Video ist nur noch vier oder fünf Tage verfügbar!

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=67127

Ein Kommentar dazu
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung...haften-32372108

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 11.06.2017 20:04.

11.06.2017 20:00 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.803.646
Nächster Level: 5.107.448

303.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lonicera
RE: Wiener Life Ball 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber inzwischen ist das Video auch bei youtube zu finden!

https://www.youtube.com/watch?v=1G4IqRZgks0

16.06.2017 00:37 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Film & Fernsehen » Wiener Life Ball 2017

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog