Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Krimidinner selber machen?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krimidinner selber machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.241
Nächster Level: 29.658

6.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krimidinner selber machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon von einigen Leuten gehört, dass diese Krimidinner immer eine tolle Sache sein sollen. Nun habe ich gehört, dass man das auch selbst machen kann. Es gibt wohl Spiele dafür.

Kennt ihr das? Macht das Spaß? Würde mich mal interessieren. Ich kannte bisher nur die Krimidinner zu denen man geht und dort dann isst und unterhalten wird.

Edit by Mod: Werbung unerwünscht!!!

10.05.2017 12:29 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Krimidinner selber machen?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog