Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet »

WIN 10 Update und dann geht nichts mehr

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIN 10 Update und dann geht nichts mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa70 Alexa70 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 242
Nächster Level: 282

40 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WIN 10 Update und dann geht nichts mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, hat sich hier noch jemand das WIN 10 abgeschlossen die Tage?
Ich habe gestern mit meiner Mutter und meiner Tochter gekämpft den PC wieder hinzubekommen.

Das letzte Update hat 48h gedauert, man konnte zu 100% davon ausgehen das es sich erhangen hat.
Wenn man normal hoch fuhr, kam nur noch ein schwarzes Bild, ab und an blinkte die Starteleiste auf, dann blinkte das mal schlimmer, natürlich war wenigstens die Maus da

Wir haben alles probiert, System Wiederherstellen, zich zurück Setzungen. Update neu machen, alles was ohne CD und Sticks geht...Haben auch gedacht evtl. die Grafikkarte und und und.....

Dann kamen wir auf die Idee doch mal die Rettungs CD's meiner Mutter zu nutzen, da ja so gar nichts ging.
Gut habe es versucht übers BootMenü zu startet.....Gut ging nicht....Wollte dann die andere CD nutzen.....
Dann nahm meine Tochter die Maus und fuhr den PC wieder hoch und starte die CD übern Taskmanager, durch das geblinke etwas schwer aber es ging.....

Dank der CD ging wieder alles, Gott sei Dank.

Wir sind ja nicht doof, was sowas betrifft, aber das kein Zurücksetzen ging verstehen wir nicht.
Alle privaten Daten sind geblieben, aber alle App's müssen neu gemacht werden.

Sichern der Daten ist dennoch möglich, gerne kann ich dann ach erklären wie man in den Abgesicherten Modus kommt, ist nicht schwer.....

Winken
Schönen Tag noch
28.03.2017 08:27 Alexa70 ist offline E-Mail an Alexa70 senden Beiträge von Alexa70 suchen Nehmen Sie Alexa70 in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.532.111
Nächster Level: 64.602.553

6.070.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das Update nur ca. 40 min gedauert.
Probleme habe ich dadurch überhaupt nicht.

29.03.2017 01:07 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3771.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.431
Nächster Level: 4.033

602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

48 Stunden??? Wow das sit ganz schön extrem. Ich hab es innerhalb einer Stunde geschafft. Was ich auch nicht verstehe: Das Zurücksetzen unter Windows 10 geht dich ganz leicht mit wenigen Klicks in den Einstellungen. Sehr merkwürdig, vielleicht hattet ihr einen Virus oder sowas? ratlos

Anni
04.04.2017 13:33 Anni ist offline Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » WIN 10 Update und dann geht nichts mehr

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog