Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Habe ein Problem mit VCL Player / Vidoes laufen nicht Flüssg

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ein Problem mit VCL Player / Vidoes laufen nicht Flüssg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.830.719
Nächster Level: 3.025.107

194.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Habe ein Problem mit VCL Player / Vidoes laufen nicht Flüssg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kann mir weiter helfen, seid einigen Tagen habe ich ein extremes Problem mit dem VCL Player, immer wenn ich ein Video mit diesem Player anschauen möchte, habe ich nur Standbilder, der Ton ist da und ist Flüssig, aber die Bilder nerven mich teilweise sind sie dann auch für einige sekunden weg aber kommen wieder. Wer kann mir dabei helfen, ich habe gestern erst wieder im Internet gelesen das auch andere Leute das gleiche Problem haben oder hatten.

Gehe ich an den anderen PC und schau dort über VCL Player dann ist da alles Problem los und es funktioniert alles. Wenn ich mir zum beispiel ein DVD Film anschaue über diesen Player da habe ich keine Probleme. Wie gesagt weiß einer wie ich das abstellen kann. Danke

23.01.2017 16:37 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.476.140
Nächster Level: 64.602.553

6.126.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir mal ein Tipp der probiert werden könnte.

Im VLC Media Player findest du die Option in den »Einstellungen« (wählen »Alle Einstellungen anzeigen«) unter »Video | Filter | Postprocessing«. Setz mal diesen Wert auf 0. Die Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte ist auf schwachen Rechnern Pflicht, sonst verkommt der HD-Film zur Diashow. Im VLC Media Player ist sie aber normalerweise standardmäßig schon aktiviert.

23.01.2017 19:18 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Jabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht das so aus hier die Bilder:

Bild 1:

Bild: 2

Bild 3:

Bild 4:

Ich bin echt Überfragt wo das sein soll.

23.01.2017 20:32 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.476.140
Nächster Level: 64.602.553

6.126.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du bist schon auf dem richtigen Weg.

schau mal HIER

rein.

23.01.2017 21:34 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Jabba

Danke dir für deine Hilfe ich habe alles nochmal zurück gesetzt und keine eingegeben, und jetzt geht es. Komischer weiße.

23.01.2017 21:48 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Habe ein Problem mit VCL Player / Vidoes laufen nicht Flüssg

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog