Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Arbeit & Beruf »

Arbeit bei einem Schlüsseldienst?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeit bei einem Schlüsseldienst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bufferet Bufferet ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3767.jpg

Herkunft: Köln

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 433
Nächster Level: 443

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arbeit bei einem Schlüsseldienst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne was anderes machen, also den Job wechseln. Allerdings immernoch im Handwerk bleiben. Was ich mag ist Kundenkontakt und zu helfen.
Beim "Rumzappen" im Internet bin ich auf xxxxxxxx gestoßen. Dort wird einem in Köln ein Job als Selbstständiger Schlüsseldienstmonteur angeboten.
Arbeitet jemand in der Branche und kennt sich aus? Ich würde das gerne mal probieren und würde mich über Rückmeldung freuen.

Werbung entfernt - Elster

06.10.2016 11:24 Bufferet ist offline E-Mail an Bufferet senden Beiträge von Bufferet suchen Nehmen Sie Bufferet in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Arbeit & Beruf » Arbeit bei einem Schlüsseldienst?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog