Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Startalk »

Gina-Lisa Lohfink

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gina-Lisa Lohfink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 217.876.796
Nächster Level: 232.594.942

14.718.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gina-Lisa Lohfink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergewaltigungsvorwürfe
Gina-Lisa: Jetzt spricht der Mann aus dem Sex-Video

Aktualisiert: 05.08.16 11:43

Berlin - Der "Fall Gina-Lisa" geht in die nächste Runde: Am Montag wehrt sie sich wieder vor Gericht gegen den Vorwurf der Falschaussage und nun hat sich auch noch einer der Männer aus dem Sex-Video zu Wort gemeldet.

Zwei Männer haben Sex mit einer Frau, feuern sich an und filmen die Szene. "Hör auf", sagt diese unmissverständlich. Die Frau ist das Model Gina-Lisa Lohfink, die beide Männer wegen Vergewaltigung anzeigte, nachdem sie das Video im Netz verbreitet hatten. "Hör auf", diese zwei Worte haben Gerichte und die deutsche Öffentlichkeit monatelang beschäftigt - und tun es immer noch. Der Prozess zeigt, dass selbst ein Video kein eindeutiger Beweis sein muss: Gina-Lisa, die angibt, an diesem Abend mit K.o.-Tropfen betäubt worden zu sein, behauptet, dass sich ihr "Hör auf" auf den Sex bezogen habe. Die beiden Männer halten dagegen, es sei nur die Aufforderung gewesen, mit dem Filmen aufzuhören.

Quelle

05.08.2016 18:59 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von pussycat1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebliche Peiniger zeigen Gina-Lisa an

Im Fall um die angebliche Vergewaltigung des Models Gina-Lisa Lohfink setzen sich die Beschuldigten nun juristisch zur Wehr. Die beiden Männer reichten Strafanzeige gegen die 29-Jährige ein.

In der Auseinandersetzug um eine angebliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink ist eine Strafanzeige gegen das Model wegen Verleumdung und Beleidigung gestellt worden. Die Anzeige eines 28-jährigen Fußballers und eines 32 Jahre alten Ex-Managers sei bei der Berliner Staatsanwaltschaft eingereicht worden, sagte Anwalt Christian Gerlach am Samstag. Er bestätigte damit einen Bericht von Spiegel-Online.

Quelle

06.08.2016 15:14 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschuldigter im Fall Lohfink: "Wir hatten zu dritt Spaß"
Im Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink hat ihr angeblicher Vergewaltiger dem Topmodel eine Lügenkampagne vorgeworfen - und alle Beschuldigungen zurückgewiesen. Lohfink selbst hatte zuvor den Saal verlassen.

Montag, 08.08.2016 – 14:57 Uhr

Im Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink hat der ehemalige Manager Sebastian C. den Vorwurf zurückgewiesen, das Model vergewaltigt zu haben. "Es war einvernehmlicher Sex", sagte er vor Gericht. "Wir hatten zu dritt Spaß." Auch Drogen oder K.-o.-Tropfen seien in der Nacht im Juni 2012 nicht im Spiel gewesen.

C. betonte, der eigentlich Geschädigte in dem Fall sei er selbst, weil er keine Arbeit mehr bekomme. Er warf Lohfink, die während seiner Aussage nicht im Saal war, eine Lügenkampagne vor: "Sie wollte unbedingt in die Presse", sagte er. Der 33-Jährige war bis vor Kurzem für die Justiz nicht auffindbar. Vor Gericht erklärte er nun, er sei psychisch nicht dazu in der Lage gewesen, sich früher zu melden.

Quelle

08.08.2016 18:27 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.493
Nächster Level: 79.247

11.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

des blonde Silikonblödchen nimmt doch nicht mal der Richter ernst

da hat die ehrenwerte Dame ganz schlechte Karten bei dieser Nummer die sie da versucht abzuziehen

lächerlich down Vogel2
08.08.2016 22:56 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Der Ton wurde gedrosselt, so dass man in den hinteren Reihen des Saals nichts hören konnte,
während sich vorn am Tisch der Richterin bizarre Dialoge abspielten.

Richterin: P. versucht, Frau Lohfink den Penis in den Mund zu bringen.

Anwalt: Sie dreht den Kopf weg.

Richterin: Sie macht den Mund freiwillig auf.

Anwalt: Ich sehe einen Mann, der in die völlig regungslose Frau reinhämmert.

Richterin: Jetzt winkt sie in die Kamera.

Anwalt: Sie will mit der Hand die Kamera zuhalten.

Richterin: Ich sehe, dass sie lächelt.

Anwalt: Sie hält ihre Hand schützend vor den Schambereich.

Richterin: Ich sehe nur eine Hand auf dem Oberschenkel.

Anwalt: Das ist bezeichnend für diesen Prozess.

Richterin: Ich kann nur bewerten, was ich sehe.

So ging es eine ganze Weile, während Lohfink, deren intime Körperzonen hier zur Diskussion standen, die Haare zupfte oder sich die Ohren zuhielt.
Es kam zum Eklat, als einer der Anwälte Lohfink zum Schreibtisch der Richterin bat, damit sie bei der Interpretation der strittigen Szenen helfe.
Die 29 Jahre alte Angeklagte erlitt daraufhin einen Nervenzusammenbruch.
Sie weinte und schluchzte, hielt sich die Augen zu und schrie: "Das war so schlimm, was die mit mir gemacht haben. Das sieht man doch, dass ich das nicht wollte." Die Richterin fragte die Anwälte mit vorwurfsvollem Ton,
warum sie "ihre Mandantin denn in diese Lage bringen" mussten und erinnerte sie "an ihre Fürsorgepflicht", doch jeder Versuch der Deeskalation misslang.

Gina-Lisa schrie in den Saal hinein: "Den Schweinen gehört der Schwanz abgeschnitten!"

Der Prozess wurde unterbrochen.

Wie peinlich - http://www.welt.de/vermischtes/article15...eschnitten.html
09.08.2016 14:05 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Gina-Lisa Lohfink stellt klar: „Ich ziehe keine Show ab“
Donnerstag, 11.08.2016, 11:26

Gina-Lisa Lohfink stellt auf Facebook klar: „Ich ziehe keine Show ab“

09.52 Uhr: „Was ich mal sagen wollte, es ist ganz furchtbar was da mit mir gemacht wird vor Gericht!“ So lautet Gina-Lisa Lohfinks (29, „Barbie Girl“ ) Fazit, das sie nun auf Facebook preisgab. „Ich ziehe keine Show ab, es macht keinen Spaß vor Gericht zu stehen und dass ich weine, ist doch menschlich!“ Dabei spricht die einstige „GNTM“-Kandidatin von dem Prozess um die Vergewaltigungsvorwürfe, der seit Wochen die Öffentlichkeit beschäftigt.

Nachzulesen hier

11.08.2016 11:50 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Zitat:
Original von pussycat1
Gina-Lisa Lohfink stellt klar: „Ich ziehe keine Show ab“
Donnerstag, 11.08.2016, 11:26

Gina-Lisa Lohfink stellt auf Facebook klar: „Ich ziehe keine Show ab“

09.52 Uhr: „Was ich mal sagen wollte, es ist ganz furchtbar was da mit mir gemacht wird vor Gericht!“ So lautet Gina-Lisa Lohfinks (29, „Barbie Girl“ ) Fazit, das sie nun auf Facebook preisgab. „Ich ziehe keine Show ab, es macht keinen Spaß vor Gericht zu stehen und dass ich weine, ist doch menschlich!“ Dabei spricht die einstige „GNTM“-Kandidatin von dem Prozess um die Vergewaltigungsvorwürfe, der seit Wochen die Öffentlichkeit beschäftigt.

Nachzulesen hier

Femme fatale zieht also keine Show ab Pfeiffen
aber freundlich war sie auch, dass Video beweißt das doch
€ € € € € € € € € € $ $ $ € € € € € € € € € € €
Sex: Studie ermittelt, dass freundliche Menschen bessere Chancen haben

Zur Studie - http://www.bento.de/gefuehle/nette-leute...ehr-sex-768475/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzwei D2: 11.08.2016 15:27.

11.08.2016 15:01 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.544.017
Nächster Level: 8.476.240

932.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war sehr zufrieden mit dem Urteil der Verhandlung, und dass natürlich eine G.-L.L. das Gericht nicht täuschen oder manipulieren konnte.
Diesem Menschen würde ich keinen mm über den Weg trauen. Und dass die Feministinnen mit ihr oder durch sie "Nein heisst Nein!" einen Fall schaffen wollten, um die Gesetzgebung endlich mal zu aktualisieren, war schlicht die verkehrte Wahl. Da hätte man sich auch Fallbeispiele aussuchen sollen, die sehr viel mehr Integrität zeigen als ausgerechnet eine G.-L. Lohfink.
Das durchschaut doch ein Blinder!

Und ihre ewig demütig zu Gott gefallteten Hände, wenn die Kamera draufhielt, und die Aussage, sie würde lieber in den Knast gehen und das Strafgeld den Leuten spenden, die nichts zum Essen haben .........wer soll denn gerade ihr so einen Unsinn glauben? Das alles war doch megapeinlich!!!!!! Kotzi
07.09.2016 14:29 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Startalk » Gina-Lisa Lohfink

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog