Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

🎅 Weihnachtsradio - Weihnachten im Forum - Weihnachten Blog - Weihnachtsbilder 🎄

Medien Forum » Technik »

Auf einer Messe den Besten Eindruck machen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf einer Messe den Besten Eindruck machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.800
Nächster Level: 62.494

6.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf einer Messe den Besten Eindruck machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Wir sind mit der Firma in ein paar Wochen auf einer Messe und haben uns auch einen Standplatz gesichert. Leider hat niemand von uns bisher Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, deshalb müssen wir uns sozusagen alles selbst beibringen.
Wir überlegen im Moment, was wir auf jeden Fall brauchen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dafür haben wir nicht unglaublich viel Geld zur Verfügung, dass wir uns technische Spielereien oder sowas leisten können. Wir dachten eher an schöne Leuchtdisplays oder POS-Aufsteller, an denen wir dann unsere Produkte befestigen können. Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen auf Messen gesammelt und könnt uns daher einige gute Tipps geben?
Ich danke euch schon mal im voraus! Danke
03.06.2016 15:43 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
lelalu
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 899
Nächster Level: 1.000

101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiki!
Ich war dieses Jahr auch das erste Mal auf einer Messe und fand es echt cool. Man sieht dann doch mal was anderes und lernt viele neue Menschen kennen :) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf deinen Messen! Wir haben unsere Aufsteller in Auftrag geben lassen und waren zufrieden damit. Ich kenne mich allerdings auch nicht so gut aus, sorry unglücklich Aber ein paar Komplimente haben wir schon bekommen, daher denke ich dass das nicht so schlecht aussah ja ja
Lieben Gruß
27.06.2016 14:53 lelalu ist offline E-Mail an lelalu senden Beiträge von lelalu suchen Nehmen Sie lelalu in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Auf einer Messe den Besten Eindruck machen

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog