Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet »

Testberichte - informiert ihr euch?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testberichte - informiert ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiggieBa BiggieBa ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3751.jpg

Herkunft: Mainz

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.494
Nächster Level: 4.033

539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Testberichte - informiert ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren ob ihr euch Testberichte usw. vor einem Kauf anschaut? Mann sieht da ja immer mehr Websiten.

Ich habe das bisher eigentlich nie gemacht.

24.04.2016 15:25 BiggieBa ist offline E-Mail an BiggieBa senden Beiträge von BiggieBa suchen Nehmen Sie BiggieBa in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.437.638
Nächster Level: 64.602.553

6.164.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei bestimmten Sachen mache ich das und versuche auch Kundenmeinungen in meine Entscheidung einzubeziehen.

Aber da muß man schon genauer schauen denn selbst die Tests unterscheiden sich manchmal wesentlich im Ergebnis und Fakekäufer gibt es auch genug.

24.04.2016 16:05 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.192.951
Nächster Level: 86.547.382

9.354.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es da gleich wie Elster. Bei den Kundenrezensionen jedoch achte ich darauf, dass ich bei einer Wertungsskala von 1-5 die Melnungen mit 1 und 5 Punkten mehrheitlich ignoriere. Da verlasse ich mich auf die Meinungen der Kunden, die 2-4 Punkte vergeben und sich die Mühe geben, mehr als nur einen kurzen Satz zu schreiben.

24.04.2016 17:10 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.206
Nächster Level: 22.851

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schaue mich hin und wieder auf diversen Testportalen wie experten-beraten.de um. Aber eigentlich nur bei teureren Produkten. Sonst mache ich es wie alle. Ein kurzer Blick auf die Kundenbewertungen und ab in den Warenkorb.

25.04.2016 16:32 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Maxiking92
Grünschnabel

Herkunft: München

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.014
Nächster Level: 4.033

1.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zuerst recherchiere ich die technischen spezifikationen und dann schaue ich mit bei kundenrezensionen um ob es auch lange hält.
03.07.2016 17:42 Maxiking92 ist offline E-Mail an Maxiking92 senden Beiträge von Maxiking92 suchen Nehmen Sie Maxiking92 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Testberichte - informiert ihr euch?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog