Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Musik »

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.858.239
Nächster Level: 86.547.382

3.689.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mag ja von Xavier Naidoo halten was man will - und wer mich kennt, der weiss, dass ich bei seiner Musik nach wenigen Sekunden wegnicke und ihn gerne mal Prinz Valium nenne - aber was er da für den TV Sender VOX erfunden hat, ist etwas echt gutes.

Am 12. April 2016 startet die dritte Staffel von Sing meinen Song. Die Sendung wird jeweils in den ersten Monaten des Jahres auf einer Farm in Südafrika aufgezeichnet und im April bei VOX wöchentlich ausgestrahlt. Die ersten beiden Staffeln habe ich schon mit grossem Interesse geschaut und nun startet in zwei Wochen die nächste Staffel, bei der u.a. Nena, The BossHoss, Anette Louisan und aus der Schweiz Seven ihren Auftritt haben werden.

Das Konzept sieht vor, dass jeweils einer der 6 Gäste und der Gastgeber einen Themenabend haben, an welchem alle anderen anwesenden Musiker einen Song vom Star des Abends vortragen und auf ihre Weise interpretieren.

In der ersten Staffel konnte besonders Gregor Meyle brillieren mit seinen sehr gefühlvollen Interpretationen der anderen Musiker. In der zweiten Staffel ist mir besonders Daniel Wirtz mit seiner scheinbar endlosen Energie und Yvonne Catterfeld punkten.

Nun bin ich sehr gespannt, wie diese nächste Staffel ausschaut und ich hoffe, dass wir hier darüber diskutieren können.

23.03.2016 22:13 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.221.700
Nächster Level: 64.602.553

1.380.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich mir auch alle voran gegangenen Sendungen angeschaut.
Das Konzept finde ich prima. Top

23.03.2016 22:56 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Musik » Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog