Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Reisen »

Willkommen in Peking

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen in Peking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.238.340
Nächster Level: 7.172.237

933.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen in Peking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen/ansehen unter
http://www.tagesschau.de/ausland/panorama-119.html

25.01.2016 14:45 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
coffeelove
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.750
Nächster Level: 7.465

1.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willkommen in Peking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peking ist auch noch mal die Stadt, die mich in ganz Asien mit am meisten reizt. Im Allgemeinen bin ich nicht der größte Asien-Fan, aber seit den Olympischen Spielen dort in 2008 war ich schon ein bisschen fasziniert.
21.06.2016 14:46 coffeelove ist offline Beiträge von coffeelove suchen Nehmen Sie coffeelove in Ihre Freundesliste auf
Reimer Reimer ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860
Nächster Level: 2.074

214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größte und schönste Stadt

10.01.2017 12:28 Reimer ist offline E-Mail an Reimer senden Beiträge von Reimer suchen Nehmen Sie Reimer in Ihre Freundesliste auf
lovebee
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113
Nächster Level: 1.454

341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peking ist echt schön. Leider aber ist die Luft sehr stark verschmutzt. Ich empfehle jedem, dort eine Maske zu tragen :)
13.03.2017 15:00 lovebee ist offline E-Mail an lovebee senden Beiträge von lovebee suchen Nehmen Sie lovebee in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3771.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.636
Nächster Level: 10.000

2.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das stimmt leider. Der Smog hat mich bisher auch immer ein bisschen abgeschreckt. Ansonsten ist Peking sicher eine super interessante Stadt.

Ich habe neulich gelesen, dass ein Ring aus Bäumen gegen den Smog gepflanzt werden soll: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ag...n-14940027.html
Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich hilft....

Anni
03.04.2017 16:16 Anni ist offline Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Reisen » Willkommen in Peking

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog