Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik »

Festnetzanschluss obwohl ich nen schlechten Schufa-Score habe?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festnetzanschluss obwohl ich nen schlechten Schufa-Score habe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HyperFeline
unregistriert
Festnetzanschluss obwohl ich nen schlechten Schufa-Score habe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe in meiner Schufa einen negativen, allerdings erledigten Eintrag. Gibt es Anbieter bei denen ich einen Internetanschluss bekommen könnte?
29.10.2015 18:53
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.307.836
Nächster Level: 64.602.553

3.294.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der negative Eintrag - der inzwischen erledigt ist - auch von einen früheren Internetanschluss herkommt hast du fast keine Chance.
Alle Anbieter, egal wie sie heißen sind irgendwie Töchter oder Subunterneher von den 4 großen Anbietern : Telekom, Vodafon,Unitymedia KabelBW GmbH und 1&1 und fragen natürlich auch dort nach.

29.10.2015 19:38 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
HyperFeline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, kam nicht von einem Telefonanschluss, dann muss ich wohl mal durchtesten, danke dir.
01.11.2015 13:33
Martina_Sch
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.915
Nächster Level: 10.000

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Festnetzanschluss obwohl ich nen schlechten Schufa-Score habe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann Probleme geben, klar, aber man hat auch ein paar Lösungmöglichkeiten, lies dir dazu mal Ratgeber durch zum Thema einen Telefonanschluss trotz negativen Schufa-Eintrages

Viel Glück!

Werbelink entfernt - Elster
04.11.2015 21:51 Martina_Sch ist offline E-Mail an Martina_Sch senden Beiträge von Martina_Sch suchen Nehmen Sie Martina_Sch in Ihre Freundesliste auf
Blot Blot ist männlich
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365
Nächster Level: 2.912

547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Chance!
24.03.2016 06:43 Blot ist offline E-Mail an Blot senden Beiträge von Blot suchen Nehmen Sie Blot in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Festnetzanschluss obwohl ich nen schlechten Schufa-Score habe?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog