Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

BB-Livestream nur auf Laptop?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BB-Livestream nur auf Laptop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.471
Nächster Level: 5.107.448

176.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BB-Livestream nur auf Laptop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, ob sich für BB ein Sky-Abo lohnen würde, möchte aber keinen zusätzlichen technischen Aufwand und wäre zufrieden, wenn ich den Livestream so wie bei Newtopia einfach über Laptop empfangen könnte.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?

20.08.2015 15:53 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.688.384
Nächster Level: 7.172.237

483.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich informiert bin, könnte man auf Magine für einen Monat lang kostenlos den live stream im i-net verfolgen, dann müsste man allerdings das ganze Entertain-Paket von denen kaufen. Also nur ein Anlocker soz., aber besser als nichts erstmal.

Nach einem Monat kann man dann sowieso beurteilen, ob es sich lohnt, für die restlichen 2 zu bezahlen.
01.09.2015 13:00 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Lonicera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hoffi
Besten Dank für die Info, ich werde mich mal näher erkundigen Winken

02.09.2015 16:48 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Mir war das alles nun doch zu umständlich, und ich habe mir gestern kurzerhand ein BB-Staffel-Paket für meinenTV gekauft, das gibt es derzeit noch zu einem stark ermäßigten Preis.
Voraussetzung sind allerdings ein Sky-Abo und zumindest bei Empfang über Kabel der diesbezüglich richtige Anbieter.

Ich informiere hier vor allem darüber, weil mich ein Sky-Telefonberater gestern darüber belehrte, dass der BB-Livestream über den meinigen (Kabel Deutschland) gar nicht zu empfangen sei.
Während eine seiner Kolleginnen 2 Stunden später (nach Studium der neuesten internen Sky-Infos) versicherte, das betreffe lediglich die HD-Qualität, "normal" wäre dagegen garantiert.
Demnach scheint bei Sky derzeit noch allerhand Konfusion zu herrschen.
Nun bin ich nur gespannt, was sich am 22.9. auf meinem Bildschirm tut (und bereite geistig bereits eine geharnischte Beschwerde plus Rückzahlungsforderung vor). Zwinker2 Pfeiffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 09.09.2015 16:47.

09.09.2015 16:33 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@Lonicera
Das ist ja mit enormen Kosten verbunden, wenn man TV über Sat.-Schüssel guckt. Ich will mich mal mit einem Kundenberater von Sky unterhalten, was alles notwendig wäre usw.. Ich kann die Tel.-Nr. eines Kundenbeaters von Sky nicht finden, kannst Du sie mir geben?
10.09.2015 20:10 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Vielleicht weiss noch jemand eine Lösung, wie man den stream über Läppi bekommen könnte. Jetzt bin ich auch ratlos. ratlos
10.09.2015 20:16 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

@Hoffi
Die Nummer. habe ich leider nicht mehr, aber Du kommst auf jeden Fall über Sky.de dazu.
Außerdem meldet sich bereits dort eine "Kundenberaterin" namens Sarah im Chat (ich nehme an, ein Automat), die zumindest auf Standardfragen Auskunft gibt. Bei dieser hatte ich mich über die Möglichkeit eines reinen Laptop-Empfangs informiert. Nach ihrer Aussage geht das nur über ein Grundpaket (Namen habe ich vergessen) mit Mindestlaufzeit von 12 Monaten (mtl. rd.17 €; aber wenn man nicht wenigstens 2 Monate vor Ablauf kündigt, verdoppelt sich der Preis), dazu gibt es ein kostenloses "Go" für Laptop usw.. Obligatorisch ist allerdings ein Sky-Receiver (leihweise; Gebühr mit Versandkosten einmalig um die 50-60 €, wenn ich mich recht erinnere).
Meine jetzige reine TV-Variante ist prinzipiell nichts anderes, beinhaltet ebenfalls einen Sky-Leihreceiver, kostet etwa genau so viel, und dazu kommt dann noch das spezielle BB-Paket. Ich vemute mal, dass dieses bei "Go" auch notwendig wäre.
Tja, preiswert geht anders. Augenrollen Aber man gönnt sich ja sonst nichts ... Zwinker2

Fairerweise muss ich natürlich ergänzen, dass im besagten "Grundpaket" allerhand Angebote an Sendern mit Krimis, Sport, Shows usw. enthalten sind, die ich über Kabel Deutschland bisher nicht empfangen konnte. Nur leider interessiere ich mich dafür nicht (mehr).
Aber zumindest einen "Klassik"- Sendeplatz habe ich schon entdeckt, und auch zum Thema "Natur" gibt es offenbar einiges.

11.09.2015 05:01 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
MPolomka
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 573
Nächster Level: 674

101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube SKY ist da echt die beste und einfachste Lösung - ich hatte mich bei Magine TV angemeldet aber das ist da alles sowas von kompliziert
24.05.2016 18:06 MPolomka ist offline E-Mail an MPolomka senden Beiträge von MPolomka suchen Nehmen Sie MPolomka in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » BB-Livestream nur auf Laptop?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog