Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse »

Asylbewerber

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asylbewerber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don
Lebende Foren Legende

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.544.176
Nächster Level: 6.058.010

513.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pussycat1
Zitat:
Original von don

Also ich würde niemals in ander Länder einbrechen, schon garnicht mit Flugzeugen oder Drohnen und dort ganze Städte zerstören und Zivilisten um bringen...
Vestehst was ich meine? Pfeiffen

Ich auch nich , ich mach nur Urlaub und benehme mich Pfeiffen Winken necken

Aber, wenn Dir die Kriegsministerin den Befehl dazu geben würde...
Was dann? Pfeiffen

03.08.2015 20:39 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 198.912.335
Nächster Level: 202.592.733

3.680.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pussycat1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don
Zitat:
Original von pussycat1
Zitat:
Original von don

Also ich würde niemals in ander Länder einbrechen, schon garnicht mit Flugzeugen oder Drohnen und dort ganze Städte zerstören und Zivilisten um bringen...
Vestehst was ich meine? Pfeiffen

Ich auch nich , ich mach nur Urlaub und benehme mich Pfeiffen Winken necken

Aber, wenn Dir die Kriegsministerin den Befehl dazu geben würde...
Was dann? Pfeiffen

Bin nich Tauglich , die schickt mich nirgens hin , da kann sie nen Handstand machen und mit dem AR Fliegen fangen Pfeiffen Pfeiffen

03.08.2015 20:43 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von pussycat1
Bin nich Tauglich , die schickt mich nirgens hin , da kann sie nen Handstand machen und mit dem AR Fliegen fangen Pfeiffen Pfeiffen

Was hast Du denen denn vorgegaukelt ratlos

03.08.2015 20:47 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.793.073
Nächster Level: 5.107.448

314.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Elster
Zitat:
Original von Lonicera
@Elster
... Es gibt Kommunen, die Asylbewerber in ähnlichem Umfang und gleichartiger Zusammensetzung aufgenommen haben und mit all diesen Problemen zurechtkommen.
Wie schaffen die das eigentlich?

Nenn mir mal nur 3 solcher Kommunen Zwinker2
Dann könnte ich ja mal unser Rathauschefin einen Tipp geben.

In BW gibt es solche Kommunen nicht.
In der Kreisstadt haben sie derzeit so um die 300 Asylbewerber und die Bürger - insbesondere die umliegenden Nachbarn - sind dort kurz vor dem Volksaufstand. Pfeiffen Augenrollen

Ich habe erst vor kurzem auf das offenbar gute Beispiel Bremen aufmerksam gemacht, weiß allerdings nichts Näheres über die Art der dortigen Unterbringung.
Beispielsweise In Erfurt und Jena werden aber auch Wohnungen belegt, und in einer umfangreichen Analyse zur Arbeit mit den Flüchtlingen ist nichts von Vandalsimus o.ä. zu lesen.
Aber Eure Hausaufgaben müsst Ihr/müssen Eure Verantwortlichen schon selbst machen und dazu beispielsweise mit dem BW-Landesflüchtlingsrat zusammenarbeiten, zu dessen wichtigsten Aufgaben ich die Vermittlung der bundesweit besten Erfahrungen auf diesem Gebiet rechne.

Ansonsten halte ich es mit @don "... so wie es in den Wald ruft, so kommt es zurück ..."
Das in den Kommunen vorherrschende Klima ist jedenfalls ganz entscheidend dafür, wie sich die Flüchtlinge verhalten.
Und das war bei Euch jedenfalls von Beginn an nicht besonders fremden-freundlich, sondern ganz im Gegenteil.

03.08.2015 20:53 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 198.912.335
Nächster Level: 202.592.733

3.680.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pussycat1

@ don

Entweder man kann Gaukeln oder nich Pfeiffen

Alles nur Tatsachen , und das hat genügt necken Pfeiffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussycat1: 03.08.2015 20:55.

03.08.2015 20:54 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

„Situation im Dresdner Flüchtlingscamp ähnelt Kriegsverhältnissen“, titelt die FAZ und zitiert den wirtschaftsliberalen Dresdner Oberbürgermeister Dirk Hilbert:

"Ich kann und werde es nicht akzeptieren, dass unser Heimatland, eine reiche Industrienation mit 81 Millionen Einwohnern und einem Bruttoinlandsprodukt von drei Billionen Euro, sich überfordert gibt, in diesem Jahr 450.000 flüchtende Menschen angemessen unterzubringen."

Da gäbe es allerdings nicht zuletzt in Dresden noch allerhand zu tun!

Übrigens fand ich das obige Zitat und charakteristische Fakten in dem lesens-und bedenkenswerten Telepolis-Artikel
"Geflüchtete, lasst uns mit den Pegida-Deutschen nicht allein!"
Zu den Fakten gehört, dass es überall leer stehende Gebäude gibt, die sich für die ordentliche Unterbringung von Flüxhtlingen eignen würden. Aber da Kapitalverwertung selbstverständlich weit vor Humanität rangiert, werden sie eher abgerissen als für diesen Zweck genutzt. An diesem Prinzip wird auch der Dresdner OBM trotz aller schönen Worte kaum rütteln.

Artikel lesen unter
http://www.heise.de/tp/news/Gefluechtete...in-2778794.html

13.08.2015 19:28 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Und bitte inmitten aller Diskussionen um Asylbewerber in Deutschland nie vergessen, wo die Hauptverursacher der ungeheuren Flüchtlingsströme und ungezählten Todesopfer sitzen: In den Regierungen der USA und der mit ihnen in Vasallentreue verbündeten Staaten, darunter nicht zuletzt der BRD!

Die UN-Flüchtlingsorganisation UNHCR stellte dazu Mitte Juni fest:
Allein »das massive Leid des Kriegs in Syrien mit 7,6 Millionen Binnenvertriebenen und 3,88 Millionen Flüchtlingen in der benachbarten Region« mache den Nahen Osten »zur größten Herkunftsregion« von Menschen auf der Flucht.
Zustände, wie sie die Welt seit 1945 nicht gesehen hat.

Sehr Aufschlussreiches über Hintergründe und Zusammenhänge lesen unter
https://www.jungewelt.de/2015/08-14/023.php

14.08.2015 04:32 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.625.785
Nächster Level: 7.172.237

546.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Problem mit den leerstehenden Häusern, die eher abgerissen werden als sie für notwendige soziale Zwecke zu nutzen, gab es vor Jahren in Berlin schon - eigentlich, seit ich denken kann.

Es ist ja auch nur ein Beispiel von vielen, das deutlich macht, wo hilfesuchende Minderheiten rangieren. Der Strom der Asylanten macht das alte Problem nur deutlicher als vorher.
14.08.2015 13:41 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.637
Nächster Level: 677.567

42.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na da habe ich noch etwas aus Thüringen:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...pdate-127984075

Der Waldi
15.08.2015 10:42 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.625.785
Nächster Level: 7.172.237

546.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... naja, das lässt ja dann hoffen .....
16.08.2015 13:53 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Saebelzahnbiber
König

images/avatars/avatar-3714.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.067.212
Nächster Level: 2.111.327

44.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum nimmt Deutschland diese gewalttätigen Mohammedaner auf???

Sign by Danasoft - Get Your Sign

20.08.2015 12:42 Saebelzahnbiber ist offline Homepage von Saebelzahnbiber Beiträge von Saebelzahnbiber suchen Nehmen Sie Saebelzahnbiber in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe YIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe MSN Passport-Profil von Saebelzahnbiber anzeigen
Snorri
unregistriert

The USA do not want these people!
20.08.2015 18:18
WitzBolt WitzBolt ist männlich
Routinier

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.716
Nächster Level: 1.000.000

41.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von don
Hier ist noch jede Menge Platz, und wenn man vernünftig mit diesen Menschen umgeht klappt das auch... ja

Aber Besser ist natürlich wenn sie alle erstmal nach Bayern und nach Baden-Württemberg gehen,
damit diese Geizhälse und Hetzer dort mal so richtig den Hals voll bekommen... Lachen2

Interessant dass du es ansprichst. Top Wenn man vernünftig mit "diesen Menschen", wie du sie zu bezeichnen beliebst, umgeht, klappt es auch. Wie z.B. in einer Stadt wie München, in der knapp 40% der Bevölkerung ausländische Wurzeln oder einen sogenannten "Migrationshintergrund" haben. Soziale Brennpunkte wie Berlin bringen es beispielsweise auf knapp 30%. ja
Aber, ich muss dir Recht geben. Top Man sollte es in der Tat Bayern und Baden-Württemberg überlassen, den Asylbewerber- und Flüchtlingsstrom zu bewältigen. Zwinker2 Wer seit Jahrzehnten das angemessene Überleben von ca. 50 Mio. Restdeutschen sichert, wird auch noch mit weiteren 1 oder 2 Mio. Flüchtlingen umgehen können. Winken

Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme laiasta laitaan.Salivili hipput tupput täppyt äppyt tipput hilijalleen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WitzBolt: 22.08.2015 16:31.

22.08.2015 16:30 WitzBolt ist offline E-Mail an WitzBolt senden Beiträge von WitzBolt suchen Nehmen Sie WitzBolt in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

@ Witzbold...
Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Lachen2

Bei soviel Ansturm von Flüchtlingen, nicht nur aus dem Nahen Osten und Nordafrika kann man, wenn man will, sehen ob und wie regiert wird.
Mit Herrschen und Beherrschen hat das alles nichts mehr zutun, ob 30% oder 40%,
ob 50000 Tausend oder 2 Millionen, ob München, Paris oder London, oder Berlin, die Stadt der Regierenden und der Lenker... Lachen2

Egal wie dicht wir sind, Schiller war nicht nur Dichter,
er war auch ein großer Denker... Pfeiffen

Da ist was im kommen...
Hier: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1440333821.jpg
--------------
Mark Twain...
Hier: https://i2.wp.com/www.kritisches-netzwer...Way_of_Life.png

Lame Deer lebte von 1890 bis 1974 und war Medizinmann der Dakotas...

Hier: https://daserwachendervalkyrjar.files.wo...8/lame-deer.png

Vollständiges Zitat: http://uncut-news.ch/karikaturenbilder/b...-brueder-kamen/

Zum Terror...
Hier: http://qpress.de/wp-content/uploads/2013...nd-Militaer.jpg

Ein US Globalisierungsfanatiker...
Hier: https://volksbetrugpunktnet.files.wordpr.../multikulti.jpg

Zitat Gadaffi…
Hier: https://gerschneider.files.wordpress.com...08/gadaffi.jpeg
--------------------------
14 Jahre lang hat Europa Washingtons aggressiven Militarismus unterstützt, der Millionen Menschen getötet und vertrieben hat.
Menschen, die nichts gegen Washington hatten.

Im Westen herrscht Sorglosigkeit...
Hier: http://lupocattivoblog.com/2015/08/22/im...-sorglosigkeit/

Wir drehen uns hier schon seit geraumer Zeit im Kreis...
Ich bin dann mal weg...bad1
Du kannst ja noch etwas lesen... Winken

23.08.2015 16:18 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
WitzBolt WitzBolt ist männlich
Routinier

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.716
Nächster Level: 1.000.000

41.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von don
Du kannst ja noch etwas lesen... Winken

Nicht böse sein, aber ich werd's nicht tun. Schweinesystem, ich weiß. Hach, was gings uns allen gut, als die Banane noch Luxusgut war.
Und auch von der Argumentation, warum auf einmal Flüchtlinge zu uns kommen, braucht es keine erneute Wiederholung. Ist, denk ich, jedem der einen Dreisatz lösen kann, relativ einfach erklärbar, oder man kanns nach dem zweiten Mal lassen weils eh nix wird. Ist alles nur der perfekte Vorwand für aktive Tatenlosigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=3hljmpojLnU

Denken sich anscheinend auch, wie von dir gefordert, die Hetzer und Geizhälse in Bayern. Und schauen einfach nicht zu, wenn's Kind ersäuft.

https://www.youtube.com/watch?v=h5GMXFdJPjI

Das wär jetzt aber schwere Kost. Besser nur klicken, wenn mans verträgt.

Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme laiasta laitaan.Salivili hipput tupput täppyt äppyt tipput hilijalleen.
01.09.2015 20:06 WitzBolt ist offline E-Mail an WitzBolt senden Beiträge von WitzBolt suchen Nehmen Sie WitzBolt in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von WitzBolt
Das wär jetzt aber schwere Kost. Besser nur klicken, wenn mans verträgt.

Ach quatsch WitzBold, Winken
ich bin Dir doch nicht böse, hast Du sowenig Selbstvertrauen?

Im übrigen, kenne ich das alles schon und aus Affenfutter habe ich mir noch nie was gemacht.
Mich reizen einheimische saure Äpfel und Birnen, die noch nicht verseucht sind.
Mach mir auch nichts aus Nichtschwimmern, die gehören eher zur Kriegsmarine, die verteidigen die Schiffe die die Demokratie verteidigen wollen am besten.
Aber das weiß der Redner sicher noch nicht. Lachen2
Humor hat er sicher und den habe ich auch... ja

01.09.2015 20:27 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Saebelzahnbiber
König

Die armen Traumatisierten...

02.09.2015 08:25 Saebelzahnbiber ist offline Homepage von Saebelzahnbiber Beiträge von Saebelzahnbiber suchen Nehmen Sie Saebelzahnbiber in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe YIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe MSN Passport-Profil von Saebelzahnbiber anzeigen
Foren Gott

Offenbar frisst der Hass nicht nur die Seele, sondern bei manchen Menschen auch den Verstand auf.
Denn anders ist nicht zu erklären, dass jemand seit Jahren die von der Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde Dresden erläuterten Zusammenhänge ignoriert.
Oder er ist in Wahrheit ein Antisemit.

Lesen unter
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/23189

02.09.2015 09:37 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Saebelzahnbiber
König

Und wieder einer der Fachkräfte, der unsere Rente sichert...

04.09.2015 14:57 Saebelzahnbiber ist offline Homepage von Saebelzahnbiber Beiträge von Saebelzahnbiber suchen Nehmen Sie Saebelzahnbiber in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe YIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe MSN Passport-Profil von Saebelzahnbiber anzeigen
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.197.232
Nächster Level: 86.547.382

9.350.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn er für die Taxifahrt bezahlt, warum nicht?

04.09.2015 15:09 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse » Asylbewerber

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog