Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Reisen »

Schiffsreise in die norwegischen Fjorde

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiffsreise in die norwegischen Fjorde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don
Lebende Foren Legende

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.818.015
Nächster Level: 6.058.010

239.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Echt oder nicht, sehr schöne Aufnahmen... Top
Rettung ist schon unterwegs Lachen2 ja Winken

14.07.2015 18:14 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Erfahrungspunkte: 5.540.065

517.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lonicera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du das? Lachen2 Lachen2 Lachen2

14.07.2015 18:18 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Lonicera
Bist Du das? Lachen2 Lachen2 Lachen2

Lachen2 um Himmelswillen, ich bin doch nicht Lebensmüde Zwinker2

14.07.2015 18:22 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Erfahrungspunkte: 5.540.065

517.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lonicera

Mir kribbelts schon im Bauch, wenn ich so was sehe. hair
Dabei war meine Mutter in ihrer Jugend eine richtig echte Kletterin, so ziemlich exakt vor 100 Jahren in der Sächischen Schweiz.
Noch heute werden von ihren Ururenkeln Fotos bestaunt, wie sie den "Talwächter" emporklimmt oder an der "Lokomotive" einen Riesenschritt über den Riesenabgrund wagt ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 14.07.2015 18:43.

14.07.2015 18:42 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Lonicera
Mir kribbelts schon im Bauch, wenn ich so was sehe. hair
Dabei war meine Mutter in ihrer Jugend eine richtig echte Kletterin, so ziemlich exakt vor 100 Jahren in der Sächischen Schweiz.
Noch heute werden von ihren Ururenkeln Fotos bestaunt, wie sie den "Talwächter" emporklimmt oder an der "Lokomotive" einen Riesenschritt über den Riesenabgrund wagt ja

Nee, mir kribbelt da nix, nicht bei sowas, aber ich bin tolerant bei denen die die Kletterei brauchen.
Ja, solche Frauen gab es Früher und gegenwärtig ist es auch Mode bei Frauen... (Hut ab)
Ich weiß nicht, ob denen der Selbsterhaltungstrieb abhanden gekommen ist, oder liegt es an Emmas Emanzipation?
Jedenfalls haben sie dabei Nerven wie Drahtseile... Zwinker2

14.07.2015 19:17 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Reisen » Schiffsreise in die norwegischen Fjorde

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog