Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse »

Peinlich für Merkel

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlich für Merkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don
Lebende Foren Legende

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.595.195
Nächster Level: 6.058.010

462.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peinlich für Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich für Merkel: Obama und Hollande wollen Euro-Krise lösen

In Washington steigt die Verärgerung über das abenteuerliche Krisen-Management von Angela Merkel.
Die Unzufriedenheit geht so weit, dass nun US-Präsident Obama mit Frankreichs Präsident Hollande
die Krise selbst lösen wollen – eine echte Blamage für Deutschland.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....o-krise-loesen/

Kein Kommentar nötig,
aber vielleicht will ja Elster noch was über die Dummheit der Politik schreiben... Lachen2

30.06.2015 17:55 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.688.386
Nächster Level: 7.172.237

483.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die Zeitung nicht. Aber dem Impressum nach und auch sonstigen Angaben scheint es ein unabhängiges Print-Pdodukt zu sein. Und, wie ich das verstanden habe in der Eile, ursprünglich wohl in der ehem. DDR entstanden.

Das schreibe ich nur, weil mir die Aussagen und die Haltung zu fast allen entscheidungsfordernden Ereignissen an unsere Kanzlerin so und immer wieder so und nicht jemals anders bekannt vorkamen.

In 5 Worten: es hat sich nichts geändert.

Vielleicht ein zu einfacher Nenner, aber ehe man sich in oder mit Details verzettelt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 30.06.2015 20:00.

30.06.2015 19:58 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten gehören zu 51 Prozent zur schwedischen Verlagsgruppe Bonnier Business Press.
49 Prozent hält die in Berlin ansässige Blogform Verlags Gesellschaft mbH.
Bonnier Business Press zählt zu den führenden Wirtschaftsverlagen in Europa und gibt unter anderem
die schwedische Zeitung Dagens Industri heraus. Zum Verlagshaus Bonnier AB gehören unter anderem die Zeitung Expressen
und Dagens Nyheter. In Deutschland gehören unter anderem die Buchverlage Ullstein, Piper und Carlsen zu Bonnier.

Bonniers publizistische Ausrichtung

Aktuell, unabhängig, exklusiv: Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten berichten journalistisch unabhängig und verständlich über Entwicklungen in Politik,
Wirtschaft und Gesellschaft. Globale Zusammenhänge, die direkt oder indirekt Auswirkungen auf Deutschland haben, werden aufgezeigt.
Europa-Themen und Fragen von Bürgerrechten, Bürgerbeteiligung und Demokratie sind Teil der Analysen, Interviews,
Exklusiv-Berichte und aktuellen Nachrichten. Ein Team von Wirtschaftsjournalisten, Korrespondenten und Reportern recherchiert und analysiert die Ereignisse.

30.06.2015 20:09 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von hoffi
Ich kannte die Zeitung nicht. Aber dem Impressum nach und auch sonstigen Angaben scheint es ein unabhängiges Print-Pdodukt zu sein. Und, wie ich das verstanden habe in der Eile, ursprünglich wohl in der ehem. DDR entstanden.

Das schreibe ich nur, weil mir die Aussagen und die Haltung zu fast allen entscheidungsfordernden Ereignissen an unsere Kanzlerin so und immer wieder so und nicht jemals anders bekannt vorkamen.
In 5 Worten: es hat sich nichts geändert.
Vielleicht ein zu einfacher Nenner, aber ehe man sich in oder mit Details verzettelt....

Hier hat Social Media seinen Sitz

BF Blogform Social Media GmbH
Kurfürstendamm 206
10719 Berlin

DEUTSCHLAND
USt: DE253060187
HR Berlin Nr. 105467 B
Geschäftsführer: Christoph Hermann, Karmo Kaas-Lutsberg
Herausgeber: Dr. Michael Maier (V.i.S.d. §§ 55 II RStV)
Chefredakteurin: Jennifer Bendele
Sales Director: Philipp Schmidt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/impressum/

30.06.2015 20:18 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

ja ja, genau. Also lesewürdig ... kopfkratz Lachen2 Top
30.06.2015 20:54 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von hoffi
ja ja, genau. Also lesewürdig ... kopfkratz Lachen2 Top

also hoffi, da steht nicht ein Name aus Ossiland, den würde ich kennen ja Lachen2 Lachen2 Lachen2

30.06.2015 21:18 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.931.962
Nächster Level: 64.602.553

5.670.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Peinlich für Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don

Kein Kommentar nötig,
aber vielleicht will ja Elster noch was über die Dummheit der Politik schreiben... Lachen2

Es ist doch ganz einfach. Pfeiffen
Hier geht es nur um die Machtfrage. Wen wünschen sich die Amis als Chef von Europa???

Natürlich momentan Frankreich weil der bevorzugte Partner England gegenwärtig selbst Probleme mit der EU hat.
Frankreich meckert nicht über die USA.
Keiner regt sich dort auf dass sie von den USA ausspioniert werden und Frankreich hat schon immer den größten Einfluss auf die deutsche EU Politik.
Und so soll eben Deutschland sozusagen über die Hintertür doch gezwungen werden das Geld für die Griechen locker zu machen. Denn selber zahlen will die USA nicht.
Immerhin ist gibt es in Griechenland auch einige wichtige Militärbasen auf deren Nutzung man nicht verzichten will.

- Flughafen von Kalamata
- Souda auf Westkreta

30.06.2015 21:20 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

RE: Peinlich für Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elster
Zitat:
Original von don

Kein Kommentar nötig,

Es ist doch ganz einfach. Pfeiffen
Hier geht es nur um die Machtfrage. Wen wünschen sich die Amis als Chef von Europa???

Natürlich momentan Frankreich weil der bevorzugte Partner England gegenwärtig selbst Probleme mit der EU hat.
Frankreich meckert nicht über die USA.
Keiner regt sich dort auf dass sie von den USA ausspioniert werden und Frankreich hat schon immer den größten Einfluss auf die deutsche EU Politik.
Und so soll eben Deutschland sozusagen über die Hintertür doch gezwungen werden das Geld für die Griechen locker zu machen. Denn selber zahlen will die USA nicht.
Immerhin ist gibt es in Griechenland auch einige wichtige Militärbasen auf deren Nutzung man nicht verzichten will.

- Flughafen von Kalamata
- Souda auf Westkreta

@ Elster, so und hier war das nicht gemeint...
sondern zu diesen Sätzen hätte ich gern ne Auskunft??? kopfkratz
Dumme Politiker gibt es immer und überall Zwinker2 Pfeiffen
Die Spitzen der EU Länder haben nicht begriffen dass die ganze Geschichte ein taktischer "Rückzug" der griechischen Regierung ist.
Sie wissen doch genau, dass jetzt die anderen sich heiß machen.

Man kann jetzt in aller Ruhe abwarten bis das Geld zu den griechischen Bedingungen fließt. Pfeiffen

30.06.2015 21:29 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@don

ja es ist ja richtig, was Du an Fakten aus dem Impressum schriebst.

Ich habe vorhin nur einfach mal gegoogelt und die Wikipedia Auskunft überflogen.
Von da hatte ich mein "kluges" Wissen. Ist schon alles i. O.. Lachen2
30.06.2015 22:18 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Zitat:
Original von Elster

@ Elster, so und hier war das nicht gemeint...
sondern zu diesen Sätzen hätte ich gern ne Auskunft??? kopfkratz
Die Spitzen der EU Länder haben nicht begriffen dass die ganze Geschichte ein taktischer "Rückzug" der griechischen Regierung ist.

Man kann jetzt in aller Ruhe abwarten bis das Geld zu den griechischen Bedingungen fließt. Pfeiffen

Hast du vom heutigen Antrag der griechischen Regierung gehört für 2 Jahre unter den europäischen Rettungsschirm zu springen?

Tja und was machen jetzt gerade die Spitzenpolitiker der EU Länder ?
Sie sind schon fleißig am Überlegen den Antrag anzunehmen. Pfeiffen
Ist das besonders klug ?

Der griechischen Regierung ist es doch egal woher sie Geld bekommt und der Schirm ist sogar noch billiger.

Aber selbst das ist egal, denn jegliche Rückzahlung ist sowieso ausgeschlossen.

30.06.2015 23:19 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von don

@ Elster, ok, einfachere Frage - Hast du diese Sätze Gestern, 19:45 geschrieben? kopfkratz

Hier: http://bb6.org/thread.php?postid=1498830#post1498830

30.06.2015 23:28 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Die Sätze selbst habe ich geschrieben ja
Aber wieso stehen die bei dir. ratlos ratlos

kopfkratz

Nagut, ich kann sie nur jetzt rausnehmen.
Das Technische - warum - wieso - muß ich mir noch durchdenken. kopfkratz

Für den technischen Fehler kann ich mich nur entschuldigen.

01.07.2015 06:10 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Elster
Hast du vom heutigen Antrag der griechischen Regierung gehört für 2 Jahre unter den europäischen Rettungsschirm zu springen?

Tja und was machen jetzt gerade die Spitzenpolitiker der EU Länder ?
Sie sind schon fleißig am Überlegen den Antrag anzunehmen. Pfeiffen
Ist das besonders klug ?

Der griechischen Regierung ist es doch egal woher sie Geld bekommt und der Schirm ist sogar noch billiger.

Aber selbst das ist egal, denn jegliche Rückzahlung ist sowieso ausgeschlossen.

Nein Elster, ich habe noch nix gehört von diesem Antrag...
Was ich aber genau weiß, man will diese Regierung mit aller Macht los werden.
Ansonsten wird nur dummes Zeug berichtet und mehr als genug spekuliert in diesen billigen Medien.
Hier: http://news.google.de/news/section?pz=1&...NTPAGE&ict=tnv0
-------------------------------
Die Geister, die Europa rief
Der Schuldige ist ausgemacht: Der griechische Premier Alexis Tsipras hat die verheerende Lage in Griechenland zu verantworten.
Doch das ist nur die halbe Wahrheit.
Ein Kommentar von Marcus Gatzke

Hier: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-07/ts...and-grexit-euro
---------------------------
lesenswert auf jeden Fall... ja

01.07.2015 11:27 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Elster

kopfkratz

Entschuldigung angenommen...
Diese Sätze stehen ja noch in Zitaten drin... ja
Wenn diese Sätze aber der Wahrheit entsprechen, mußt du die nicht rausnehme ...
Aber Danke das Du die Tat gestanden hast... ja
Verdammte Technik aber auch Lachen2

01.07.2015 11:36 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Stresstest Stresstest ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.887
Nächster Level: 2.530.022

177.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von don
Zitat:
Original von Elster

kopfkratz

Entschuldigung angenommen...
Diese Sätze stehen ja noch in Zitaten drin... ja
Wenn diese Sätze aber der Wahrheit entsprechen, mußt du die nicht rausnehme ...
Aber Danke das Du die Tat gestanden hast... ja
Verdammte Technik aber auch Lachen2

... sehr taktvoll von dir, @don! Und bei @Elster kann man ruhig schon ein Auge zudrücken - schließlich ist die heutige Ausbildung der Staatsschutz-Mitarbeiter auch nicht mehr das, was sie mal war. Zwinker2

Stresstest - "Großraum Krefeld"

01.07.2015 12:24 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Stresstest
... sehr taktvoll von dir, @don! Und bei @Elster kann man ruhig schon ein Auge zudrücken - schließlich ist die heutige Ausbildung der Staatsschutz-Mitarbeiter auch nicht mehr das, was sie mal war. Zwinker2

ja, das kann man @Stresstest, ein Auge zudrücken bei Elster...
Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Admin in den USA ein oder zwei Atomraketen startet, nur weil die Technik macht was sie will,
dann könnte der Staatsschutz beide Augen zudrücken... Zwinker2

01.07.2015 16:57 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

fuerchten Angel
01.07.2015 17:25 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

der Deutsche Wetterdienst hat auch ein Problem mit der Technik... lachen

muß wohl doch an den Klimaveränderungen liegen kopfkratz

01.07.2015 18:28 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

... meinst Du die psychischen Auswirkungen? Was wohl in der Hinsicht bei einer Klimakatastrophe?? ratlos
01.07.2015 19:05 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Stresstest Stresstest ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.887
Nächster Level: 2.530.022

177.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von don
Zitat:
Original von Stresstest

ja, das kann man @Stresstest, ein Auge zudrücken bei Elster...
Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Admin in den USA ein oder zwei Atomraketen startet, nur weil die Technik macht was sie will,
dann könnte der Staatsschutz beide Augen zudrücken... Zwinker2

... zu meiner aktiven Zeit bei der Armee musste ich alle paar Wochen die "24-Stunden-Schicht" des diensthabenden Offiziers der Einheit schieben und natürlich auch die Wachposten kontrollieren. Da das Gelände 70 ha groß war, fuhr ich die Strecke mit einem UAZ ab. Das Highlight dieser Tour war die S-Sektion, wo verschiedene Raketen zwischengelagert und gewartet wurden. Zutritt in das Innere hatte ich zwar nicht, aber aus Erzählungen weiß ich, dass bei den Wartungsarbeiten alle Raketen immer Richtung Osten (Moskau) positioniert waren, damit, falls etwas schiefgeht, keine versehentlich bei @hoffi in Berlin aufschlägt, oder paar Kilometer weiter in Krefeld - zum Beispiel. Deswegen hoffe ich, dass die Raketen der Amerikaner in ihrer Grundstellung auch eher nach Washington ja gerichtet und wir keinen bösen Überraschungen ausgesetzt sind.

02.07.2015 00:50 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse » Peinlich für Merkel

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog