Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Wie würdet ihr machen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.830.714
Nächster Level: 3.025.107

194.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wie würdet ihr machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute, habe mal wieder eine Frage und zwar bin ich bei einem Forum schon ein sehr langes Mitglied seit 2009.

Jetzt war ich am 12.6.2015 dort und habe geschrieben zum Admin das ein Link nicht geht, darauf schrieb er mit Roter Schrift dieses hier:

Herrgott dann lest doch endlich mal was ich schreibe...

das ist der Admin aus dem Forum, wie gesagt das letzte mal was ich dort geschrieben habe war am 12.6.2015, habe dem Admin nochmal eine PN geschrieben das es mir leid tut, aber da kam nicht zurück.

Heute ist schon der 6 Tag wo ich zwar On bin dort im Forum aber ich schreib nichts bin echt Sauer auf dem Admin. Kann er sowas eigentlich zu einem Erfahrener Benutzer
der ich bin schreiben.

Vielleicht war das auch mein letztes schreiben, er Postet nur noch seine Berichte.
Habe dort natürlich auch Berichte geschrieben und Verlinkt die Bilder.

Aber das mach ich schon lange nicht mehr. Irgendetwas Finden dort im Forum könnt ihr vergessen, weil es sehr viel ist.

Also was meint ihr dazu ?????

18.06.2015 17:07 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.476.079
Nächster Level: 64.602.553

6.126.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hätte der Admin mal allen sagen sollen, dass er nur technisch hochversierte Mitglieder in seinem Forum wünscht.

Oder der Admin sollte mal einen Psychologiekurs besuchen. Pfeiffen

18.06.2015 18:59 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Wie würdet ihr machen

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog