Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Musik »

B.B.King

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B.B.King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.706.792
Nächster Level: 64.602.553

1.895.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

B.B.King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blues-Star B.B. King starb jetzt im Alter von 89 Jahren in Las Vegas Heulen

Unvergesslich bleibt mir sein Auftritt vor Jahren in München gemeinsam mit Eric Clapton und Carlos Santana.

Danke

15.05.2015 13:39 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Stresstest Stresstest ist männlich
Kaiser

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.654.480
Nächster Level: 3.025.107

370.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: B.B.King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elster
Blues-Star B.B. King starb jetzt im Alter von 89 Jahren in Las Vegas Heulen

Unvergesslich bleibt mir sein Auftritt vor Jahren in München gemeinsam mit Eric Clapton und Carlos Santana.

Danke

... sag bloß nicht, du verstehst was von Musik? War bestimmt ein Betriebsratsausflug damals nach München - hab ich recht, @Elster?

Stresstest - "Großraum Krefeld"

17.05.2015 00:28 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Elster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das war es nicht lachen

Ich gehe ziemlich oft zu solchen Musikevents.
ja

(Stones, Dire Street, Supertramp, Mike Oldfield, David Bowie, Puhdys, City, Motörhead, Status Quo, Manfred Man )

und einige andere mehr habe ich schon live gesehen. Manche davon auch mehrfach. Pfeiffen

17.05.2015 11:44 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elster
Nein, das war es nicht lachen

Ich gehe ziemlich oft zu solchen Musikevents.
ja

(Stones, Dire Street, Supertramp, Mike Oldfield, David Bowie, Puhdys, City, Motörhead, Status Quo, Manfred Man )

und einige andere mehr habe ich schon live gesehen. Manche davon auch mehrfach. Pfeiffen

... tja, du bist ja ein echter Musikfreak und Kenner, @Elster - muss ich neidlos zugeben. Aber als Paco de Lucia vor einem Jahr verstarb, da haste kein Wörtchen darüber verloren, obwohl er mit Al di Meola und John McLaughlin das beste Gitarrentrio ever bildete:

https://www.youtube.com/watch?v=HEZrB_FDw4c

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stresstest: 17.05.2015 12:24.

17.05.2015 12:20 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Naja, diese spanischen Gitarrenklänge sind so nicht ganz mein Ding. Kann man sich mal live vor Ort anhören aber sonst....

Da habe ich es lieber mit Santana. Top

17.05.2015 12:28 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Elster
Naja, diese spanischen Gitarrenklänge sind so nicht ganz mein Ding. Kann man sich mal live vor Ort anhören aber sonst....

Da habe ich es lieber mit Santana. Top

... also eher 2. Liga. Warum nicht, ist auch nett.

17.05.2015 12:44 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Musik » B.B.King

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog