Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

Gntm

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gntm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saebelzahnbiber
König

images/avatars/avatar-3714.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.299
Nächster Level: 2.111.327

24.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gntm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bombenstimmung...

Germany’s next Topmodel wegen Bombendrohung abgebrochen.

http://www.merkur.de/tv/gntm-finale-pann...zr-5009680.html

Hier kann das nicht passieren, da die Teilnehmer züchtig gekleidet sind...

https://www.youtube.com/watch?v=JtCcy6Tpdno

Sign by Danasoft - Get Your Sign

15.05.2015 07:17 Saebelzahnbiber ist offline Homepage von Saebelzahnbiber Beiträge von Saebelzahnbiber suchen Nehmen Sie Saebelzahnbiber in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe YIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe MSN Passport-Profil von Saebelzahnbiber anzeigen
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.093
Nächster Level: 29.658

6.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder einmal soweit - GNTM ist gestartet. Heidi sieht aus wie jedes Jahr (gut eben), aber bei den Mädchen selbst wüsste ich jetzt noch keinen Favorit. Was denkt Ihr, wer macht das Rennen?

20.02.2017 01:12 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.784.059
Nächster Level: 64.602.553

5.818.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue das schon lange nicht mehr.

Die Sendung ist doch einzig nur dafür da um ständig und mindestens alle 2 Minuten die "Liebe Heidi" Kotzi werbewirksam zu zeigen.
Die Mädels sind doch nur noch Beiwerk.
Und gewinnen kann sowieso nur ein Mädchen welche vorher einen richtigen Knebelvertrag mit Heidis Vater, Günter Klum, abgeschlossen hat. Pfeiffen Augenrollen

20.02.2017 19:03 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.674.765
Nächster Level: 7.172.237

497.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...eben habe ich mir das Video auf You Tube, das @Saebelzahnbiber 3 Beiträge vorher reingestellt hat, angesehen. Diese muslimische Modenschau ist wirklich gut. Lachen2 Top
23.02.2017 19:45 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3771.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665
Nächster Level: 4.033

368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War früher mal begeisterte Zuschauerin, bin aber seit einer Weile eher gelangweilt von GNTM. Ich gucke es zwar immer noch, aber die Staffeln laufen trotz des neuen Modus mit den Teams irgnedwie immer gleich ab...

Anni
24.03.2017 14:50 Anni ist offline Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.674.765
Nächster Level: 7.172.237

497.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stimmt, geht mir ganz genauso. Ich hab mich schon gefragt, ob mein Geschmack sich vielleicht geändert hat, aber mir kommen die Mädels und das, was sie neben den Shows so machen und erzählen, plötzlich richtig langweilig vor.

Es war vorher irgendwie lebendiger, jetzt sind alle so brav, sagen kaum etwas oder Nichtssagendes und sind alle auf einer Schiene. Ich dachte, mir allein käme es so vor.
12.04.2017 21:18 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » Gntm

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog