Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Pro Train Perfekt 2 der Eisenbahnsimulator

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Train Perfekt 2 der Eisenbahnsimulator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.830.716
Nächster Level: 3.025.107

194.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pro Train Perfekt 2 der Eisenbahnsimulator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
wie die Überschrift schon sagt Pro Train Perfekt 2 der Eisenbahnsimulator möchte ich mir gerne nächsten Monat mir zulegen.

So sieht das Ding aus. Nun hatte ich vor Jahren denn Train Simulator von Microsoft.

Jetzt habe ich wie gesagt diesen Pro Train Perfekt 2 in einem Kaufhaus in meiner nähe letzte Woche gesehen so um die 29€ war der Preis. Es gibt nur einen Haken habe bei Amazon schon geschaut was das Spiel für Anforderung Benötigt.

Das sind meine Systemvoraussetzung
AMD Athlon 64 3000 Plus
Ram 1 GB
Grafikkarte eine Radeon XT 550

Jetzt meine Frage zu diesem Haken was ich dort gelesen habe:

Für den Zugang zur Downloadstation wird ein Internetzugang benötigt

Kann mir mal einer Erklären was eine Downloadstation ist ???

Wie gesagt möchte es nicht im Internet Spielen habe auf meinem anderen PC kein Internetzugang.

Was könnt ihr mir Raten das Spiel Kaufen oder nicht. Es benötigt diese Einstellungen:

Mitgelieferte Strecken (Vollversionen):

S-Bahn Netz Leipzig
Dresden – Nürnberg (Dresden -Plauen / Nürnberg -Reichenbach)
München – Stuttgart
München – Nürnberg
Gerolstein – Trier
Diese Strecken unterstützen optionale Zugsicherungssysteme.
Rollmaterial:

ICE 1, ICE 2 und ICE 3
BR 101, BR111, BR 143, BR 610, BR 642, BR 294, BR 152, BR 628, BR 644, BR 218
Nahverkehrswagen (Doppelstock und umgebaute Silberlinge)
Fernverkehrs- und Steuerwagen
Diverse Güterwagen

Weitere Features:

Mitgelieferte Strecken sind Trainz 2010 – kompatibel und können als AddOn genutzt werden
Mehr als 1000 Schienenkilometer deutsches Streckennetz
Der individuell einstellbare Schwierigkeitslevel ist ideal sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene
Verschiedene Schwierigkeitslevel für die Strecken mit optionalen Zugsicherungsystemen für noch mehr Fahrspaß
Zugansagen und Durchsagen sorgen für die richtige Atmosphäre beim Fahren
Genießen Sie das realistisches Fahrverhalten
Importieren Sie ganz einfach weitere Inhalte
Nutzen Sie die komfortable Verwaltung Ihrer Inhalte
Individuell einstellbare Zugzielanzeigen
Unterschiedliche Wettersysteme für ausgewählte Strecken
Ausgewählte Lokomotiven mit veränderbaren Loknummern
Bauen Sie mit dem Streckeneditor eigene Strecken
Ein umfangreiches deutsches Handbuch erklärt ausführlich die Möglichkeiten von ProTrain Perfect 2
Kompatibel zu den Betriebssystemen Windows XP, Windows Vista und Windows 7

Systemvoraussetzungen:
Minimum:

Windows XP (inkl. SP3)
Pentium D 3,4 GHz oder vergleichbar
1,0 GB Hauptspeicher
3D-Grafikkarte mit mind. 128 MB / GeForce 7200 oder vergleichbar
Soundkarte
3,0 GB freier Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus
DirectX 9.0c kompatible Hardware
Für den Zugang zur Downloadstation wird ein Internetzugang benötigt
Empfohlen:
Windows Vista / Windows 7
Core2Duo oder vergleichbar
2,0 GB Hauptspeicher
3D-Grafikkarte mit mind. 256 MB / GeForce 8600 oder vergleichbar

16.03.2015 15:10 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.476.095
Nächster Level: 64.602.553

6.126.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt kaufen ja ja ja
Ich selbst habe mir dieses Spiel auch schon ins Auge gefasst.

Die Downloadstation ist nur dazu da um zusätzliche Sicherheitspatches nachladen zu können die erst nach der Herstellung von "Pro Train Perfekt 2" entdeckt wurden.
Es sind dann 2 Patches die runtergeladen werden müssen.
Und dazu brauchst du eben Internet.
Die Patches kannst du dann Hier runterladen.
Wenn du auf deinem Spiele PC keinen Internetzugang hast, lade dir die Patches mit dem Zweitgerät auf einen Stick den du dann in deinen anderen PC steckst.
Vorher lädst du dir das Spiel komplett von der DVD - danach lädst du die Patches von deinem Stick nach.

•Patch gegen Abstürze nach dem Fahren von Aufgaben

Dieser Patch verhindert, dass ProTrain Perfect 2 nach dem Fahren von Aufgaben abstürzt.
Deutsch PTP2-Fix-Aufgabencrash.zip 469 KB

•Patch für PTP2 Streckenupdate

Dieser Patch behebt folgende Probleme:
•Geländekorrekturen (Erdhügel in Gleisen)
•neue 3D Schienen
•Aufgaben ICE640, Sonderzug, PTP3-Cargo-2, PTP3-RE4173 und PTP+RE4034 korrigiert

Deutsch PTP2_Streckenupdate.zip 107 MB

16.03.2015 19:29 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Jabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Elster für die Erklärung und für die Patches, hab nur gefragt weil ich damals,
GTA4 auf dem PC gekauft hatte, als ich dann zuhause das Installieren wollte habe ich es gesehen das das Spiel ein Internetzugang Benötigt wegen dem Registrieren so das der Hersteller weiß das es eine Original Version ist. Das Spiel habe ich nicht mehr hab ich verkauft. Dafür habe ich jetzt GTA 4 und 5 auf der PS3 ja

Also du meinst ich soll es mir kaufen, mal sehen wenn sie es noch da haben wenn nicht gehe ich zu Expert. Lade die Patch gleich mal runter, habe ja mein USB Stick im PC ja

Hoffe das es bei mir läuft

17.03.2015 13:39 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Stresstest Stresstest ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.322.793
Nächster Level: 2.530.022

207.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag gelöscht wegen völlig deplatzierter Aussage - Elster

Stresstest - "Großraum Krefeld"

17.03.2015 14:44 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Also hab jetzt doch diesen runterladen PTP2 - Fix - Aufgabencrash. zip dieser ging der andere geht nicht

17.03.2015 14:57 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Kannst du mir noch schnell sagen wo ich die Demo zu diesem Spiel finden kann will erst einmal die Demo Austesten ob das überhaupt läuft. Habe schon im Internet geschaut, leider hab ich keinen Passenden Demo Link gefunden, das ist bei mir immer so wenn ich ein neues Spiel kaufe lade mir erst die Demo runter.

17.03.2015 17:09 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Ich habe auch keine brauchbare Demoversion gefunden.

s gibt nur 2 und die lehnt jeder vernünftige Virenscanner ab. suspekt

17.03.2015 21:43 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Pro Train Perfekt 2 Gold Edition ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir gestern Abend doch noch gekauft und nur anstatt 29€ 10€ bezahlt, ich hatte so meine bedenken ob ich das zum laufen bekomme, weil die Installation sehr lange gebraucht hat. Als das Spiel endlich drauf war konnte ich es nicht mehr Erwarten. Ich Startete es gleich er machte ein Checkap 2 Punkte hatte er mit Ausrufe Zeichen Versehen, aber die Komplette Liste war alles Grün Abgelegt.

Ich weiß nicht was ich Sagen soll ein Hammer Spiel besser als der Train Simulator damals von Microsoft.

Wenn ihr ihm Führerstand Platz nimmt egal was für eine Baureihe ob es der ICE 1 2 3 T oder 111 oder die 101 ist, mann hört alles. Was kann man machen im Führerstand
Scheibenwischer anmachen die auch Funktionieren, Sitzheizung kann man anmachen
Licht für die Lok oder Licht für denn Führerstand anmachen. LZB SIFA oder die Fenster kann mann aufmachen.

Mit Stimmenausgabe: Was mir sehr gut gefällt sind die Stimmen sowie auch am Bahnsteig
Achtung auf Bahnsteig 12 steht der IC 2012 nach München Bereit alles Einsteigen. Man hört sogar die Türen wie sie zugehen.

Wenn mann einige Sekunden fährt Meldet sich der Zugbegleiter etwas so:

Sehr geehrte Fahrgäste wir Begrüßen sie bei der Deutsch Bahn im IC 2012 Richtung Stuttgart, in unserem Zug Abteil finden sie in der Mitte ein Board Kaffee es gibt dort für sie Softrinks und Belegte Bröttchen für 2,60€ unsere nächster Halt ist München Pasing wir wünschen innen eine gute Reise.

Und so weiter auch wenn der Zug noch nicht ihm Bahnhof ist meldet der Zugbegleiter sich wie zum Beispiel:

In Kürze Erreichen wir München Pasing, Ausstieg in Fahrtrichtung links und so weiter.

Ich bin echt sehr begeistert von diesem Game und es macht richtig viel Spaß.

Kann es euch nur Empfehlen. Auch die 3 Addons sind gleich auf der DVD so wie ein Patch. Muss nur mal sehen wie viel so ein Addon kostet.

Geiles Spiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 18.03.2015 15:00.

18.03.2015 14:56 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Ist ja super wenn dir das Spiel gefällt.

Ich werde mich auch einmal jetzt danach umschauen. ja

18.03.2015 19:18 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Extra für Elster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gedacht weil unser Elster den Pro Train Perfekt 2 noch nicht kennt, stelle ich hier einige Videos rein, alle Videos sind aus dem Spiel und sind vom Führerstand ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=xMt38w3wmOw

https://www.youtube.com/watch?v=CpZmqxpzCZI

https://www.youtube.com/watch?v=_7XB3inJ76Q

https://www.youtube.com/watch?v=XUYKOyZMnFw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 24.03.2015 16:47.

24.03.2015 16:40 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Also ich habe Probleme mit Verschiedenen Aufgaben aus dem PTP2 Eisenbahnsimulator.
ich bekomme einfach nicht dieses Update Installiert. Habe gestern es nochmal Runtergeladen. PTP2 Aufgabencrash auf mein USB Stick, die Sache ist die wenn ich eine Aufgabe Lade, kann ich die Lok nicht Start klar machen. Hier ein User der das gleiche Problem hat wie ich:

LÖSUNG: Aufgabe stürzt ab. Komische Zahlen im Führerstand.
Problem:
Nach dem Laden einer Aufgabe stürzt diese beim losfahren ab. Der Führerstand ist nicht bedienbar oder es erscheinen "merkwürdige" Zahlen im Führerstand.

Lösung:

Die Datei im Anhang entpacken und installieren. Bitte die Anweisungen unbedingt lesen. PTP 2 dann nur noch über die Verknüpfung "PTP 2 Addons Starten" starten.
Diese ist wahlweise auf dem Desktop oder unter Start->Programme->PTP 2 Addons zu finden.

Danke an die Betatester sowie Hartmut von Trainzkoop für Zusammenarbeit

Also wollte ich es entpacken geht Installieren nicht, auf der DVD Fehlt die Anwendung darum geht das nicht von der DVD. So ist das bei mir. Ich habe es nochmal Geladen.

Wenn ich drauf gehen Stürzt mein Windows Ab. Was mache ich Falsch, ich will ja auch mal die anderen Aufgaben die ich noch nicht gespielt habe mal spielen.

Also wer hat jetzt ein Tipp wie ich diesen komisches Update Installieren kann.

So sieht das bei mir auch aus:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 05.04.2015 15:39.

05.04.2015 15:05 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Pro Train Perfekt 2 der Eisenbahnsimulator

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog