Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik »

Musik über Bluetooth hören?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik über Bluetooth hören?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marti marti ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3707.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.644
Nächster Level: 17.484

1.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musik über Bluetooth hören? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Leute,

habe am Wochenende nochmal den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen. Soll heißen, meine Eltern deuteten an, ich solle doch mal einen Weihnachtswunsch äußern. Mit Mitte Zwanzig geht man zwar nicht mehr davon aus, dass man jetzt einen Wunschzettel schreiben darf, aber Geschenke sind natürlich immer schön. Meine Vater meinte dann, was brauchste denn? Ich meinte dann vielleicht eine neue Stereoanlage? Worauf mein Vater meinte, unter 500 Euro, dann is ok. Bussi2

Da in mein WG-Zimmer so und so keine richtig große Anlage passt, denke ich, komme ich da gut hin. Jedenfalls, bevor ich jetzt meine Frage aus dem Auge verliere: Ich habe so ein paar kleine HiFi Anlagen von der Firma Teufel mal angesehen die sowohl CD’s abspielen, als auch einen Anschluss über Bluetooth bieten. Das finde ich total cool, weil man ja heute auch sein Smartphone und Co. fürs Musikhören verwendet. Und genau hier frage ich mich:

Hat einer von euch vielleicht einen Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher?

Kann mir also sagen, ob die Klangqualität über Bluetooth einigermaßen gut ist?

Ich habe selbst noch extrem viele CD’s und höre auch primär CD’s. Ich bilde mir auch ein, den Unterschied zu MP3’s zu hören. Deshalb bin ich etwas skeptisch gerade… ratlos

Grüße

08.12.2014 09:47 marti ist offline E-Mail an marti senden Beiträge von marti suchen Nehmen Sie marti in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.320.195
Nächster Level: 86.547.382

3.227.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vor ein paar Jahren für diese Technologie interessiert, wollte selber einen Bluetooth Kopfhörer, den ich mit meinem Handy verbunden hätte um damit kabellos wärend der Arbeit Musik zu hören. Leider war die Technik damals noch nicht so weit. Auch der Akku des Kopfhörers hätte nie und nimmer einen gesamten Arbeitstag ausgehalten.

Den aktuellen Stand der Dinge kenne ich leider nicht. Wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche. Schreibe doch hier, wenn du was gefunden hast, ja?

08.12.2014 11:14 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
marti marti ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3707.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.644
Nächster Level: 17.484

1.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von marti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja klar, ich berichte gerne. Solche Bluetooth Kopfhörer kenne ich auch noch von vor vier, fünf Jahren. Deshalb habe ich da auch so meine Zweifel. Aber andererseits lese ich zumindest, die Technik hätte sich weiterentwickelt. Ich werde mal weiter gucken und es zur Not einfach mal ausprobieren.

Bis dann! Winken

08.12.2014 12:23 marti ist offline E-Mail an marti senden Beiträge von marti suchen Nehmen Sie marti in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Musik über Bluetooth hören?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog