Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Videos »

YouTube und Co. - wöchentliche Telepolis-Videoschau

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube und Co. - wöchentliche Telepolis-Videoschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera
unregistriert
YouTube und Co. - wöchentliche Telepolis-Videoschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit einer echten Perle aus den frühen YouTube-Jahren starten wir heute ins erste WM-Wochenende. Dass dieser Film, der facettenreich diverse Praktiken der Selbstverteidigung vorführt, bisher nur rund 260.000mal angeschaut worden ist, ist völlig unverständlich, fast schon ein Skandal und wird sich hoffentlich bald ändern ..."

Dieses und allerhand weitere Videos unter
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42000/1.html

PK
Zumindest die "Perle" habe ich mir eben mit großem Vergnügen angeschaut (weil die angeberischen Kraftprotze allesamt so schön auf die Nase fielen) für die anderen übernehme ich keine Garantie Pfeiffen
13.06.2014 14:17
Lonicera
unregistriert
RE: YouTube und Co. - wöchentliche Telepolis-Videoschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42050/1.html
20.06.2014 15:00
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Videos » YouTube und Co. - wöchentliche Telepolis-Videoschau

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog