Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Videos »

Arier

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera
unregistriert
Daumen hoch! Arier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschauen unter
http://www.arte.tv/guide/de/047523-000/die-arier

PK
Ein wunderbarer Film!
05.05.2014 17:38
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.120.262
Nächster Level: 86.547.382

5.427.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaaaaa! Ich lach mich weg.

Arte TV ist in der Schweiz im ganz normalen TV zu empfangen, man braucht nicht mal eine Digi-Box. Wenn ich im Internet das Video anschauen will, erhalte ich die Meldung, dass dieses in meinem Land nicht verfügbar ist. Lachhaft!

Alternative: https://www.youtube.com/watch?v=y_F5Jm9lhvo Vielleicht funktioniert dieses Video ja nicht in Deutschland...

Diese Länderschutz-Codes gehören abgeschafft. Einfach nur nervig!

05.05.2014 17:50 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senna

Alternative: https://www.youtube.com/watch?v=y_F5Jm9lhvo Vielleicht funktioniert dieses Video ja nicht in Deutschland...

@Senna
Doch, zumindest bei mir funktioniert es Top
05.05.2014 18:28
Terry Terry ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3677.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.159
Nächster Level: 453.790

16.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Senna

fehlt da "Achtung Ironie" ???

zum Kotzi diese Neonazis

05.05.2014 18:33 Terry ist offline Beiträge von Terry suchen Nehmen Sie Terry in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.120.262
Nächster Level: 86.547.382

5.427.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee Terry, die Doku habe ich noch nicht geschaut. Kommt heute abend noch dran.

Der von dir zitierte Textteil betrifft die Tatsache, dass ich im Internet einen Film nicht schauen darf, den ich im analogen TV frei empfangen kann.

05.05.2014 20:32 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Saebelzahnbiber
König

images/avatars/avatar-3714.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.257.081
Nächster Level: 2.530.022

272.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Senna

Arte TV ist in der Schweiz im ganz normalen TV zu empfangen, man braucht nicht mal eine Digi-Box. Wenn ich im Internet das Video anschauen will, erhalte ich die Meldung, dass dieses in meinem Land nicht verfügbar ist. Lachhaft!

Diese Länderschutz-Codes gehören abgeschafft. Einfach nur nervig!

Da hilft Proxtube:
http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fu...x_52895105.html

oder

Vor youtube in der Adresszeile "ss" eingeben und lade die Seite neu.
Also so: www.ssyoutube.......

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet und da kannst du dir das Video anschauen und auch gleich runterladen.

Sign by Danasoft - Get Your Sign

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saebelzahnbiber: 06.05.2014 08:26.

06.05.2014 08:22 Saebelzahnbiber ist offline Homepage von Saebelzahnbiber Beiträge von Saebelzahnbiber suchen Nehmen Sie Saebelzahnbiber in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe YIM-Name von Saebelzahnbiber: keine Angabe MSN Passport-Profil von Saebelzahnbiber anzeigen
don
Lebende Foren Legende

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.921.510
Nächster Level: 6.058.010

136.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vier NPD-Idioten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und geistige Tiefflieger aus Trier Lachen2

http://www.focus.de/politik/videos/bunte...id_4853308.html

04.08.2015 11:48 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zwei Männer zeigen Hitlergruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon den zweiten Abend in Folge und wieder in Sachsen: Begleitet von ausländerfeindlichen Pöbeleien
und Rangeleien ziehen Flüchtlinge in eine Halle in Bischofswerda.
Die Polizei kann die Krawallmacher mit Mühe abdrängen.

Die etwa 100 Rechten und Dutzende Gaffer verschwanden in der Dunkelheit.
Die Politik streitet weiter über Auswege aus der Flüchtlingskrise.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4958690.html
-------------------------------------
Die Polizei muß eben nur beschäftigt werden...
Lächerlich ist das nicht mehr dieses Schmierentheater und diese anonymen Briefeschreiber der Polizei...

Warum sonst gibt es so viele Polizeiwitze
Lachen2

19.09.2015 13:23 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.289.489
Nächster Level: 8.476.240

1.186.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... ich möchte wirklich mal wissen, weshalb immer in Sachsen so viel Pöbeleien, nicht nur von Rechtsextremen, auch in anderen Zusammenhängen passieren ......

Vielleicht bekomme ich ja mal eine Antwort, mit der ich auch was anfangen kann. suspekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 19.09.2015 15:20.

19.09.2015 15:19 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Denen fehlen Alternativen zur Gewaltbereitschaft, vielleicht fehlen den auch noch ein paar Gehirnwindungen.
Einzeln treten diese Deppen ja nicht auf, dazu haben sie keinen Mumm in den Knochen.
Ist ein schwieriges Thema, es wird ja auch immer gesagt, dass eine Demokratie diese Hohlköpfe ertragen muß.

Dann sagt man wieder, dass sind Demokratie feindliche Organisationen und die gehören verboten... Eiertanz auf der Ebene des Systems.

Nichts als Affentanz was die Regierungen da überall fabrizieren.
Diese Leute gehören in einen Steinbruch, arbeiten lassen bis sie verfaulen.
Diese Leute sind früher Verbrecher gewesen und sind es heute immer noch...

Solange diese Nazis auch noch zu Wahlen zugelassen werden wird sich das nicht ändern.

Frust und Gewaltbereitschaft gibt es ja auch bei den Fanatikern des Fussballs...

19.09.2015 15:50 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@Don
Deine Ausdurcksweise mit Bezug auf die meisten Menschen in Sachsen ist auch nicht gerade unkrass...
ich finde, dass man da vorsichtig sein sollte, sonsst begibt man sich sehr schnell auf deren Niveau, nur ein bisschen anders verhüllt....

aber ich weiss schon, was Du sagen willst. dann muss man mal gucken, wie man das dort allgemein ändern kann, vielleicht mit einem anderen Bildungsniveau...?
19.09.2015 16:03 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von hoffi
@Don
Deine Ausdurcksweise mit Bezug auf die meisten Menschen in Sachsen ist auch nicht gerade unkrass...
ich finde, dass man da vorsichtig sein sollte, sonsst begibt man sich sehr schnell auf deren Niveau, nur ein bisschen anders verhüllt....

aber ich weiss schon, was Du sagen willst. dann muss man mal gucken, wie man das dort allgemein ändern kann, vielleicht mit einem anderen Bildungsniveau...?

Mit Gucken ist nicht geholfen, geguckt wird schon viel zu lange.
Handeln ist notwendig,
aber dafür muß die Politik auch die Weichen stellen... Zwinker2
Scheinbar ist das nicht gewollt... Pfeiffen

Meine Ausdrucksweise bezieht sich nur auf diese Nazis, nicht auf die Sachsen allgemein.
Mitläufer gibt es ja auch, die finden das ja noch gut, wenn die Hütten der Asylsuchenden lichterloh brennen,
aber nicht nur in Sachsen. Ich denke schon, dass ich das auch so ausgedrückt habe.
Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man verstehen will. Sorry ja

19.09.2015 16:12 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@Don
Du hast mich gründlich missverstanden, könnte auch sagen, man hört nur das, was man hören will ....

Aber Deine Botschaft ist angekommen, Du bist ja sehr deutlich. Zwinker2
19.09.2015 17:50 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von hoffi
@Don
Du hast mich gründlich missverstanden, könnte auch sagen, man hört nur das, was man hören will ....

Aber Deine Botschaft ist angekommen, Du bist ja sehr deutlich. Zwinker2

Ja, kann sein, dass ich Dich miss verstanden habe...
Soll im Bundestag auch schon vorgekommen sein.
Die Bundeskanzlerin versteht die Opposition ja auch ständig miss,
aber die hat ja wie wir wissen auch keinen Mumm und weiß alles viel besser.
Nur der Wähler versteht alles am besten und immer richtig... Lachen2

Ich weiß, dass ich nichts weiß und da lasse ich mich nicht davon abbringen... Zwinker2

19.09.2015 18:03 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@Don

gut, dann sind wir ja schon 2, die nichts wissen und das wissen....und wie überzeugen wir jetzt auch die Kanzlerin davon?

vielleicht käme dann etwas in Bewegung, man weiss ja nie!? rauchen Lachen2

heute spielt der HSV in Hamburg, da wird´s dann auch wieder zur Sache gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 19.09.2015 18:40.

19.09.2015 18:32 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Das ist mir so was von Schnuppe, wer in Hamburg Fussball spielt oder nicht...
Ich bekomme da wohl möglich nur Blattern ins Gesicht.. Lachen2

Mit der Kanzlerin wird es natürlich schwierig, ich kenne aber jemanden, der sich mit Schwierigkeiten solcher Art aus kennt...

Früher nannte man das Teufelsaustreibung...
Sie stammt ja aus einer kirchlichen Familie und beim Papst war sie ja auch schon öfter...
Er hätte ihr reinen Wein einschenken sollen, denn die bösen landen alle in der Hölle...Teufel
Und der Papst hüllt sich immer in Schweigen. ratlos2
Sie sollte ihre Kostüme nehmen und einen Kanzlerführerschein machen,
aber nicht für eine vernünftige Politik,
denn die machen ja bekannter aber nicht in bewußter Weise andere für sie... Pfeiffen

Für die Augsburger Puppenkiste wäre sie gut, dann hätten alle was zu lachen und die
Einschaltquoten würden wieder Profit in die leeren Stadt - Kassen spülen...
Da hätten dann wirklich alle was davon, ja und ich auch Lachen2 .

Wenn man Bewusstseinsstörungen hat, hilft vielleicht ein starker Kaffee Kaffee
auch wenn es sein muß im kalten ZustandLachen2

19.09.2015 19:59 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Du hast doch diese prollige Interessengruppe unter anderem auch gemeint, die Leute, die nach so einem Spiel anschliessend biertrinkend in der U- und S-Bahn rumgrölhlen, und hast sie zu den Rechten gepackt ................. rauchen ratlos2

....mit denen müssen wir uns heute abend abgeben beleidigt
19.09.2015 23:07 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von don
Denen fehlen Alternativen zur Gewaltbereitschaft, vielleicht fehlen den auch noch ein paar Gehirnwindungen.
Einzeln treten diese Deppen ja nicht auf, dazu haben sie keinen Mumm in den Knochen.
Ist ein schwieriges Thema, es wird ja auch immer gesagt, dass eine Demokratie diese Hohlköpfe ertragen muß.

Dann sagt man wieder, dass sind Demokratie feindliche Organisationen und die gehören verboten... Eiertanz auf der Ebene des Systems.

Nichts als Affentanz was die Regierungen da überall fabrizieren.
Diese Leute gehören in einen Steinbruch, arbeiten lassen bis sie verfaulen.
Diese Leute sind früher Verbrecher gewesen und sind es heute immer noch...

Solange diese Nazis auch noch zu Wahlen zugelassen werden wird sich das nicht ändern.

Frust und Gewaltbereitschaft gibt es ja auch bei den Fanatikern des Fussballs...

Nein, ich habe die Gruppe nicht zu den Rechten gepackt...
Der Satz, den Du meinst steht ohne Zusammenhang unten...

Hier: Frust und Gewaltbereitschaft gibt es ja auch bei den Fanatikern des Fussballs...
Aber, es gibt auch bei diesen Fussball Störenfrieden eine Rechte Gesinnung. ja

20.09.2015 12:03 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@Don
ja gut, ist klar alles jetzt.
20.09.2015 12:32 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von hoffi
@Don
ja gut, ist klar alles jetzt.

Wirklich? Lachen2
-----------------------------------------------
-------------------------------------------
---------------------------
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass.
Hass führt zu unsäglichem Leid."
(Yoda zum jungen Anakin, in Episode 1
"Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!"
(Yoda zu Luke, in Episode V)

Da sollte man mal nachdenken über diese Zitate.

Wäre was für die Tageszeitungen und die Klugen Köpfe der Macht in Poltik und Wirtschaft aller Welt... Pfeiffen

20.09.2015 16:47 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Videos » Arier

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog