Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Musik »

Klassik und Breakdance in Linz

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassik und Breakdance in Linz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princeofweb princeofweb ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3687.jpeg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.167
Nächster Level: 7.465

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klassik und Breakdance in Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community!

Ich werde am 7. April nach Linz fahren weil ich mir das Red bull Flying Bach im Brucknerhaus ansehen werde. ich fahre mit einem Freund hin und Karten haben wir auch schon. Das ganze hört sich wirklich genial an, weil Elektonische Beats mit Bachs Klavierklängen gemischt werden, dazu gibts die Tanzeinlagen der weltbesten Breakdancer. Tanz Wahnsinn, ich freu mich schon total...

Linz kenne ich aber nicht so gut (bin aus Wien), hat jemand eine Idee was man da noch so unternehmen kann, ist ja mehr eine Kleinstadt. gibts da entlang der Donau vielleicht Bars oder Lokale die man unsicher machen kann? Würde mich über Tips freuen, da ich immerhin für 2 Nächte dort bleiben will und auch noch auf der Suche nach einem coolen Hotel bin.

26.03.2014 08:18 princeofweb ist offline Beiträge von princeofweb suchen Nehmen Sie princeofweb in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Musik » Klassik und Breakdance in Linz

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog