Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

🎅 Weihnachtsradio - Weihnachten im Forum - Weihnachten Blog - Weihnachtsbilder 🎄

Medien Forum » Musik »

Hat jemand einen Musical-Tipp für mich?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand einen Musical-Tipp für mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BobaFett BobaFett ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3690.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.168
Nächster Level: 17.484

3.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat jemand einen Musical-Tipp für mich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Forum,

ich wollte mal fragen, vob es hier auch Musical-Fans gibt. Ich würde mit meiner Freundin gerne mal wieder in ein Musical gehen. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp welches Musical sich lohnt? Am besten wäre eines in Berlin oder Hamburg. Danke für eure Antworten. hüpfen

Liebe Grüße
BobaFett

17.02.2014 11:21 BobaFett ist offline E-Mail an BobaFett senden Beiträge von BobaFett suchen Nehmen Sie BobaFett in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.333.206
Nächster Level: 86.547.382

2.214.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob du oder bist, deshalb mal Tipp für jeweils ein Geschlecht.

Elisabeth

Starlight Express

17.02.2014 11:54 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.497.527
Nächster Level: 64.602.553

105.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war mal bei " Mama Mia".
Das fand ich sehr gut.

17.02.2014 12:16 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von BobaFett

@Senna:
Danke für den Tipp. Ich bin übrigens männlich schaemen Habe es jetzt auch im Profil eingestellt. Muss mich hier erst noch ein wenig zurecht finden. Das Musical, das ich suche, soll aber vor allem auch meiner Freundin gefallen. „Starlight Express“ hört sich auf jeden Fall interessant an. Hier auf Musicals.com steht aber leider, dass das nur in Bochum gezeigt wird und das ist von Berlin leider doch ein wenig zu weit entfernt.

@Elster:
Für „Mama Mia“ wäre meine Freundin auf jeden Fall sofort zu haben. Die mag die Musik von ABBA total gerne. Aber leider wird das nur in Stuttgart gezeigt unglücklich

Hat denn von euch schon mal einer das Musical „Gefährten“ gesehen? Ist das zu empfehlen?

20.02.2014 09:46 BobaFett ist offline E-Mail an BobaFett senden Beiträge von BobaFett suchen Nehmen Sie BobaFett in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.497.527
Nächster Level: 64.602.553

105.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BobaFett

Hat denn von euch schon mal einer das Musical „Gefährten“ gesehen? Ist das zu empfehlen?

Kenne ich überhaupt nicht ratlos2

Zu Berlin fällt mir unter Musical nur das Udo Lindenberg Ding ein.
Wäre vom Thema her für mich persönlich aber sicher überhaupt nichts. nein

Aber im Friedrichstadt-Palast laufen ja Produktionen wie SHOW ME sowie dem QUATSCH COMEDY CLUB.
Das wäre dann eher was für mich.

20.02.2014 10:23 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.333.206
Nächster Level: 86.547.382

2.214.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es in Berlin sein MUSS, dann kommt eigentlich nur Gefährten in Frage. Es ist anscheined die Bühnenadaption des Films "Warhorse".

Wenn aber auch ein Ausflug nach Hamburg im Budget drinliegt, dann würde ich Rocky anschauen gehen.

20.02.2014 11:29 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von BobaFett

@Senna: Rocky will meine Freundin leider gar nicht. unglücklich

@Elster: "Das Udo Lindenberg Ding" wäre vielleicht eine Option. Danke für den Tipp. Werde mal schauen, ob ich dafür einen Trailer finde.

26.02.2014 11:01 BobaFett ist offline E-Mail an BobaFett senden Beiträge von BobaFett suchen Nehmen Sie BobaFett in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Musik » Hat jemand einen Musical-Tipp für mich?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog