Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Kunst & Kultur »

Jaghandos von Dieter Ebels

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jaghandos von Dieter Ebels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beckie
Eroberer

Herkunft: München

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.060
Nächster Level: 369.628

39.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaghandos von Dieter Ebels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingsautoren schuf Skulpturen, die er als Jaghandos bezeichnet. Diese Jaghandos spielen in einem noch unveröffentlichten Fantasyroman mit. Die ersten 3 Jaghandos schuf Ebels bereits 1997. Eine dieser Skulpturen brachte auf einer Auktion 400 DM.
Bei Facebook verkündete er, neue Jaghandos zu erschaffen. Die sehen wirklich gut aus. Mal sehen, wenn der Preis stimmt, werde ich mir so ein Jaghando kaufen. Dürfte eine Kapitalanlage sein.
12.12.2013 15:33 Beckie ist offline E-Mail an Beckie senden Beiträge von Beckie suchen Nehmen Sie Beckie in Ihre Freundesliste auf
resoma resoma ist weiblich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.949
Nächster Level: 677.567

109.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebels gehört auch zu meinen Lieblingsautoren.
Wenn sich ein bekannter Autor plötzlich zu einem Bildhauer verwandelt, das hört sich doch vielversprechend an.
Wo kann man diese Skulpturen betrachten? Auch ich hätte Interesse, denn bei den miesen Zinsen kann man im Moment besser in Kunstwerke investieren.
14.12.2013 11:05 resoma ist offline E-Mail an resoma senden Beiträge von resoma suchen Nehmen Sie resoma in Ihre Freundesliste auf
Beckie
Eroberer

Herkunft: München

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.060
Nächster Level: 369.628

39.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Beckie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Facebook-Seite von Dieter Ebels kannst du dir die Skulpturen ansehen.
Der Autor hat auch ein Gemälde mit diesen Skulpturen gemalt. Dieses Gemälde wird momentan auf Facebook versteigert. Das Bild wird garantiert auch eine Kapitalanlage. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich kurz vor Ende der Auktion mitbieten.
16.12.2013 13:11 Beckie ist offline E-Mail an Beckie senden Beiträge von Beckie suchen Nehmen Sie Beckie in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Kunst & Kultur » Jaghandos von Dieter Ebels

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog