Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

DSDS - Die Mottoshows

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS - Die Mottoshows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.320.450
Nächster Level: 86.547.382

9.226.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DSDS - Die Mottoshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem letzten Wochenende sind die Jury, das RTL-Team und die Kandidaten von der Urlaubsinsel Curaçao zurückgekehrt. Die Feinauswahl hat stattgefunden und es wurden acht Kandidaten gewählt, die direkt in die Finalsendungen einziehen durften. Daneben wurden noch sechs sogenannte Wackelkandidaten bestimmt.

Während der ersten Mottoshow wurden aus diesen sechs Leuten zwei bestimmt, die mit den anderen Acht zusammen die Top-Ten bilden. Diese zehn Kandidaten treten nun in Motto-Shows gegeneinander an und in jeder Show wird einer oder mehrere Kandidaten "ausgesiebt", bis im Final der Sieger oder die Siegerin bekannt gegeben wird.

pk: Da dieses Mal mit Beatrice Egli eine Schweizer Kandidatin mit dabei ist, die ich schon seit ihrer Jugend persönlich kenne, werde ich an dieser Stelle gelegentlich über DSDS berichten. Ihre Eltern betreiben eine vielfach ausgezeichnete Metzgerei, dort hat sie jeweils zu Stosszeigen ausgeholfen und mich dabei oft bedient. Nach ihrer Schulausbildung hat sie an verschiedenen Schulen im Ausland ihren Gesang verbessert und sich schon früh in die Richtung des deutschen Schlagers orientiert. Ihre grösste Schwäche ist die englische Sprache, wo Sie in kommenden Mottoshows bestimmt sehr gefordert sein wird.

19.03.2013 22:09 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.019.803
Nächster Level: 26.073.450

1.053.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DSDS - Die Mottoshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schweizerin ist schuld, dass ich mir die Mottoshows ansehe.

Beatrice ist meine totale Favoritin, obwohl ich auch nicht so ein Schlagerfan bin.
Sehr sympathisch, eine unheimliche Ausstrahlung und eine tolle Stimme. Ich glaube, dass sie eine ist, die nicht in der Versenkung verschwinden wird....die macht ihren Weg. Meine Siegerin !
30.03.2013 21:48 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.551.478
Nächster Level: 64.602.553

6.051.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja Irgendwie hat die was.
Ich höre Beatrice auch gern zu. Ich denke mal sie wird auch ziemlich weit vorn landen.

30.03.2013 22:05 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Senna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sie muss nicht nicht mal verstellen. Sie ist privat genau so wie im TV.

Nur eben wie schon geschrieben: Sobald sie englisch singen muss, wird es sehr schwierig für sie.

30.03.2013 22:35 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Gestern abend war das Motto "Party Songs". Einige der vorgetragenen Titel habe ich vorher noch nie gehört aber scheinen wohl heute zu einer Party zu gehören. Viva Colonia wurde gebracht, das kannte ich (aber auch schon besser performed). Klar, ich bin voreingenommen aber auch dieses Mal hat mir Beatrice am besten gefallen. Absolut professioneller Auftritt.

Dieses Mal ausgeschieden ist Timo Tiggeler.

31.03.2013 13:34 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Beatrice hat was ganz seltenes, was vielen "Künstlern" fehlt, sie wirkt sehr echt und das macht sie sehr ident und sympathisch.
Ich finde auch, dass sie gestern und auch das letzte mal die Beste war.
31.03.2013 19:01 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Soeben habe ich mir die Sendung vom letzten Samstag angeschaut und es sieht für mich danach aus, als ob eine der drei verbliebenen Ladies diesen Wettbewerb gewinnen werden. Unter dem Motto "Typisch Deutsch" wurden Lieder vorgetragen. Die vier verbliebenen jungen Männer haben auf ganzer Strecke versagt. Alle vier Vorträge gehören direkt - ohne Umweg über Start - direkt in die Tonne. Bei den drei Damen ist noch Potenzial vorhnanden, wobei auch dieses Mal Beatrice mit einem gewagt ruhigen Titel den besten Auftritt gezeigt hat. (Wie immer die Warnung, ich bin da etwas voreingenommen und lasse mich vom Gegenteil überzeugen).

Ausgeschieden ist dieses Mal Simone Mangiapane. Somit sind noch drei Männer und drei Männer im Wettbewerb.

08.04.2013 22:45 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Wow ....Gänsehaut pur bei Beatrice und Ricardo Zwinker2
13.04.2013 21:06 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Gerade schaue ich mir die Aufzeichnung der Sendung DSDS von gestern an. Tim David Weller ist mir Recht ausgeschieden.

Beatrice und Ricardo haben den Brenner Nothing's Gonna Stop Us Now wobei Beatrice zum ersten Mal ihre kleinen Defizite bei der englischen Sprache gezeigt hat. Sie hat offenbar vor dem Auftritt den Text des Liedes ausgiebig geübt, so sind die Probleme nur Leuten aufgefallen, die der Sprache richtig mächtig sind. Die Chemie beim Auftritt hat gepasst. Bohlen hat zu viel gelobt. Bei Susan Albers und Tim David Weller hat nichts zusammen gepasst, das war beim besten Willen kein Duett. Lisa und Erwin haben ein durchschnittliches Duett gegeben.

Die Einzelauftritte waren nach meiner Meinung folgendermassen: Susan hat Aretha Franklin verinnerlicht und eine sehr gute Leistung gezeigt. Erwin wurde von seinem Song Troublemaker erdrückt. Lisas Stimme hat bei Lights mehr gezittert als Töne getroffen. Ricardo hat bei "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo gezeigt, dass er weit über seine Fähigkeiten hinaus versucht hat.

Der Einzelsong von Beatrice, Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben von Jürgen Marcus war keine gute Wahl. In den Strophen waren ihr die Töne zu tief und ihre Stimme konnte sich nicht entfalten. Bisher in der gesamten Staffel ihr schlechtester Auftritt. Ich freue mich, dass Sie trotzdem weiter gekommen ist.

14.04.2013 19:26 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ja Senna, bei vielen Deiner Beobachtungen gebe ich Dir recht.

Ich muss ja zugeben, dass ich erst die Mottoshows wegen Beatrice schaue und vorher seit Jahren die ganzen Staffeln gesehen habe. Für mich, talentemäßig eine der schwächsten Staffeln. Beatrice ist aus meiner Sicht die autentischste Teilnehmerin die es je gab, also hoffe ich natürlich, dass sie gewinnt. Wird leider schwer, weil es Schlager bei solch einer Show nicht leicht haben....aber auch wenn Beatrice nicht gewinnt, sie wird ein Star im deutschsprachigem Raum, das spüre ich Zwinker2
15.04.2013 21:34 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Die neueste Mottoshow ist auch schon wieder vorbei. Dieses Mal mussten die Kandidaten je einen deutschen und einen englischen/amerikanischen Song singen.

Ich habe nur die Auftritte von Beatrice Egli geschaut, wer den Rest der Sendung geschaut hat, kann gerne unten was drüber schreiben. Den deutschen Titel hat sie souverän gesungen, den zweiten, eine Countrynummer hat sie nicht so gut gebracht. Viele Töne nicht wirklich getroffen und es wirkte etwas angestrengt. Trotzdem ist sie weiter gekommen.

Du fängst mich auf und lässt mich fliegen

No No Never

21.04.2013 10:12 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Nieders./Salzgitter

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.231
Nächster Level: 453.790

77.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube Beatrice macht das Rennen,gibt aber auch andere Gute Sänger

Bussi3 WER NICHT LIEBT, DER LEBT NICHT! Bussi3

23.04.2013 12:39 Dieter ist offline Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Kandidaten an die Macht, so ist das Thema heute.

Susan Albers hat sich einen Song von P!nk ausgesucht, dabei hat sie gezeigt, dass sie wohl Partystimmung rüberbringt. Beim Stimmumfang von P!nk kann sie nicht mithalten, die tiefen Töne kamen nicht gut. Lisa Wohlgemuth sang In the Arms of the Angels von Sarah McLaughlin und hat sich im Text vertan und einige falsche Töne waren dabei. Beatrice Egli zeigte Phänomen von Helene Fischer. Dazu trug sie auffälligen Schmuck in den RTL Farben. Ein Solo-Auftritt ohne störende Tänzer oder sonstiges Tamtam drum herum. Ein technisch schwieriger Song, den sie hervorragend gemeistert hat. Am Schluss war da leider ein kleiner Aussetzer. Zuletzt der Auftritt von Ricardo Bielecki mit Careless Whispers von George Michael. Sein bisher bester Auftritt von denen, die ich gesehen habe.

In Runde zwei singt Susan Albers den schwierigen Song Halo von Beyonce. Wieder fehlt es an den ganz tiefen Tönen. Alles in allem aber ein besserer Auftritt als noch zuvor bei P!nk. Lisa singt Baby when the Lights von David Guetta. Ein Partysong, den sie mit der nötigen Energie darbringt. Den Fehler vom ersten Auftritt konnte sie gut wegstecken, Respekt dafür! Beatrice singt einen Song vom Jury-Gast Andrea Berg, Du kannst noch nicht mal richtig lügen. Sie scheint etwas nervös und angespannt. Die Jury - auch Frau Berg - hat nur lobende Worte. Zum Schluss singt Ricardo Shape of my Heart von Sting. Nochmals eine gefühlvolle Ballade vom Frauenschwarm.

Am Ende der Sendung hätte ich gedacht, dass Lisa ausscheidet, es hat aber Susan erwischt.

27.04.2013 23:03 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Das Ganze wird sich wohl zwischen Beatrice und Ricardo entscheiden.
Ich persönlich bin sowieso für Beatrice. ja
Nicht weil sie nur Schlager singt - so ein Schlagerfan bin ich nun überhaupt nicht - sondern ihr Gesamtauftreten gefällt mir deutlich besser.

28.04.2013 12:41 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Ricardo ist letzten Abend ausgeschieden.

Die verbleibenden drei KandidatInnen haben jeweils drei Lieder gesungen. Ich habe mir wieder nur einzelne Auftritte angeschaut, darunter auch Beatrice Egli mit ihrer Version von "Ich Lebe" von Christina Stürmer. Bei dieser etwas rockigeren Nummer hat sie mich nicht ganz überzeugt, zwei mal die Töne nicht richtig getroffen, als sie sich etwas bewegen musste. In einer Online-Zeitung habe ich gelesen, dass Lisa Wohngemuth auch nicht ganz zu überzeugen mochte.

Ricardo Bielecki ist trotz inständiger Aufrufe, man möge doch für ihn anrufen nicht in die Finalsendung gekommen.

Diese Staffel von DSDS wird also sicher von einer Frau gewonnen.

05.05.2013 16:04 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

So ganz schlecht fand ich das gestrige Ausscheiden von Ricardo nun nicht.
Klar - er kann schon ganz prima singen Top aber sein Gesamtauftreten, seine etwas arrogant wirkende Art, die hat mir überhaupt nicht gefallen. suspekt

Jetzt hoffe ich auf einen Sieg von Beatrice.

05.05.2013 18:41 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Ich denke mal, dass das "Auftauchen" seines Kindes in den Schlagzeilen mit beigetragen hat, dass er ausgeschieden ist. Seine etwas arrogant wirkende Art bestimmt auch.

Ich habe schon die ganze Zeit gehofft, dass Bea ins Finale kommt aber damit gerechnet hätte ich echt nicht. Mich freut es für die junge Frau. Nun hoffe ich, dass ihr Lisa einen ordentlichen "Kampf" um den Sieg bieten wird. Auch die letzte Sendung dieser Staffel soll spannend sein.

05.05.2013 18:57 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

hüpfen

...ich hoffe auch auf einen Sieg von Beatrice. Sie ist die Einzige, die es sich verdient. Sie ist eine sehr herzliche Person, mit viel Spaß an der Sache und hat meiner Meinung nach eine große Zukunft vor sich.
Ich behaupte sogar, dass sie seit dem Entstehen von DSDS, die einzige Kanditatin sein wird, die eine richtig große Karriere vor sich hat ja

Lisa ist zwar auch eine sehr liebe Person, die man gern haben muss und ich wünsche ihr alles Liebe auf ihren weiteren Weg, aber Beatrice hat was ganz Besonderes und kann es mal auf eine Stufe mit Andrea Berg und Helene Fischer schaffen. Da hab ich ein ganz positives Gefühl.
08.05.2013 00:24 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Die Finalsendung ist gelaufen und die Gewinnerin steht fest: Beatrice Egli

Zuerst haben die beiden Ladies je zwei Lieder gesungen, die sie glaube ich während dem Wettbewerb schon mal gesungen haben. Zum Schluss hat jede ein neues Lied gesungen, das Dieter Bohlen extra für die Kandidatinnen geschrieben hat.

Lisa: Hearbreaker
Bea: Mein Herz

Da Lisa während der Woche Probleme mit der Gesundheit hatte (Hals und Stimme), hat sich der drittplatzierte Ricardo vorbereitet, für sie einzuspringen, das war dann doch nicht nötig.

Die beiden erwähnten neuen Songs können bei rtl.de und itunes.com heruntergeladen werden.

Ach ja: Und Ida, die Mutter von Beatrice ist auch privat genau so, wie sie im TV immer wieder gerne gezeigt wurde. Eine herzensgute Frau!

11.05.2013 23:05 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.919.294
Nächster Level: 55.714.302

4.795.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn ich wahrsagerin wäre,( Lachen2 )hätte ich dies gleich behauptet! suspekt
immer der gleiche bockmist!!
talent, können und stimme hatte nur eine : susane albers!
der rest war wie gehabt!

hab die eine oder andere folge geschaut oder eben reingezappt....dieses format hat fertig! mangare

12.05.2013 02:58 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS - Die Mottoshows

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog