Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Big Brother international »

Big Brother UK 2012

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother UK 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.669.632
Nächster Level: 86.547.382

8.877.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Big Brother UK 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soeben habe ich entdeckt, dass in England eine neue staffel von BB läuft. mit dem altbekannten format, also keine promis. zur zeit befinden sich noch ca. 10 bewohner in der tv-wg. die einrichtung und der garten gefallen mir sehr.

die sendung wird auf dem britischen sender Channel 5 ausgestrahlt. tageszusammenfassung jeweils um 22:00 oder 23:00. wann die auszugssendungen ausgestrahlt werden, muss ich erst noch rausfinden.

auf twitter können informationen dazu gelesen werden mit dem hashtag #bbuk.

22.07.2012 22:16 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Big Brother international » Big Brother UK 2012

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog