Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Urlaubszeit ist Entspannungszeit

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubszeit ist Entspannungszeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabrina
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.924
Nächster Level: 10.000

76 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Urlaubszeit ist Entspannungszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr gerne in den SOmmermonaten? Fährt ihr normalerweise irgendwohin und wenn ja, dann wohin?

Liebe Grüße
10.07.2012 13:23 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.836.414
Nächster Level: 64.602.553

5.766.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich findet man die ersten 2 Augustwochen hier an der französischen Mittelmeerküste Zwinker2

10.07.2012 23:38 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.679.447
Nächster Level: 86.547.382

8.867.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde diesen sommer durcharbeiten. da und dort mal am wochenende hinfahren aber alles in meiner umgebung. urlaub gibts bei mir erst wieder "zwischen den jahren".

11.07.2012 06:53 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
sabrina
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.924
Nächster Level: 10.000

76 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sabrina

Senna, seit wann nimmst du denn kein Urlaub? Hast du es eigentlich nicht nötig? Ich finde Urlaub sehr wichtig, vor allem für das Wohlbefinden von Menschen.

Liebe Grüße
11.07.2012 11:04 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.679.447
Nächster Level: 86.547.382

8.867.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in diesem jahr habe ich einfach keine zeit. viel arbeit... ausserdem bin ich eh nicht so der sommer-urlauber. am strand liegen ist mir ein graus. fremde länder habe ich schon genug gesehen, dass nichts mehr wirklich neu ist. wenn ich urlaub mache, dann am liebsten im eigenen land oder höchstens im nahen ausland. kurze wege, umweltschonend.

zwischen den jahren ist für mich die beste zeit, da sind meine kunden meistens auch weg und können mal auf meine dienste verzichten.

nötig habe ich urlaub schon auch, aber mit reicht meist eine bis zwei wochen pro jahr und da stelle ich mich darauf ein, dass diese eben im winter sind.

12.07.2012 08:44 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
fuerstinsusanne fuerstinsusanne ist weiblich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.249
Nächster Level: 13.278

1.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fahre in den Urlaub und liege gerne im Bad ...
14.03.2013 11:30 fuerstinsusanne ist offline E-Mail an fuerstinsusanne senden Beiträge von fuerstinsusanne suchen Nehmen Sie fuerstinsusanne in Ihre Freundesliste auf
webqueennow
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.563
Nächster Level: 62.494

2.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache gerne Urlaub im Harz. ich liebe es zu wandern. die natur tut der seele und körper gut ich gehe gern ins

Edit by Mod: Werbung entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von webqueennow: 26.04.2013 16:07.

26.04.2013 16:06 webqueennow ist offline E-Mail an webqueennow senden Beiträge von webqueennow suchen Nehmen Sie webqueennow in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.240
Nächster Level: 29.658

6.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind in den Ferien immer gerne unterwegs,schauen uns Städte an, gehen in Museen und etwas shopen.Uns gefällt das.

12.12.2016 13:01 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.240
Nächster Level: 29.658

6.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es klingt vielleicht langweilig, aber ich bin immer wieder gern auf Mallorca im Urlaub. Damit meine ich jedoch nicht den Ballermann - Mallorca hat wahnsinnig tolle Ecken.

20.02.2017 01:23 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Urlaubszeit ist Entspannungszeit

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog