Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Das Thema der Woche »

Meinungen unregistrierter User zu unserem Forum

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen unregistrierter User zu unserem Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elapsPedetabe
unregistriert
Dieses Forum ist awsome :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alles in Ordnung ? in diesem Moment , das ist es mein erstes Stück zu schreiben, auf diesem Board , würzig Ort , dass Sie hier sind! :)
Jetzt werde ich zu meiner Ausstellung 1rst Kopf , ich bin Justin Timberlake aber nicht die lol :) , ich lebe in Wisbech, jetzt tut Erasmus auf einer anderen Stadt nun an Physikalische Therapie , so dass ich meine Doktorarbeit bekommen können.
Ich bin sehr von Autorennen sowie Serien gefunden, und ich höre auch viel Placebo, ist mein größtes Hobbie zum Zeitpunkt Poker, als die meisten von euch ...
Der Grund warum ich hierher gekommen, auf diesem Board , um nach Ideen zu meinen persönlichen eigenen Vorstand zu suchen in der Weise , dass euch viele interessante Themen hier haben, aber natürlich werde ich ernsthaft in all den Diskussionen im Forum ! !
Ich werde auch mein Englisch entschuldigen , indem es der einzige Weg, ich fand, um mit Ihnen zu kommunizieren ist ....
Und für die ist jetzt alles, was ich sage , haben denn ich habe einen Job durch Verschiebungen , damit ich ein wenig wird spleep .............. hoffe nur, Sie mochte meine brandneue Thema.
Mit Bye an euch alle , tschüss
18.04.2012 15:49
Ali
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Senna

Wir benutzen in diesem Forum die Meinungsfreiheit nicht als Vorwand sondern als Grundprinzip.

dann muß mal geschrieben werden das der Saebelzahndingens nicht alle latten am Zaun hat oder wie man im Schwabenländle sagt, er hat nicht alle Tassen im Schränkle  ja  
08.04.2015 17:51
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.561.288
Nächster Level: 7.172.237

610.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber ich hoffe sehr, dass er den gewünschten Spass dabei hatte. Das ist doch was, oder? Und der Glückliche scheint über sehr viel Zeit zu verfügen, mehr als er damit anzufangen weiss. Plappermaul
08.04.2015 18:19 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.679.380
Nächster Level: 86.547.382

9.868.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Saebelzahlbiber wird deine Kritik bestimmt verkraften, Ali.

08.04.2015 20:15 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.005.884
Nächster Level: 64.602.553

6.596.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Zitat:
Original von Ali
...oder wie man im Schwabenländle sagt, er hat nicht alle Tassen im Schränkle ja

So oi Vermischung vo Hochdeidsch ond Schwäbisch würd uns nie übr die Libba komma. beleidigt
Und mir sellbschd leba für uns au ned im "Schwabenländle" sonderet nur im Ländle beleidigt

Also @ Ali, bitte nichts angelesenes oder irgendwo gehörtes über uns Schwaben hier reinschreiben.
Uns im Zusammenhang mit Saebelzahnbiber gleich mal überhaupt nicht. Augenrollen Zwinker2

08.04.2015 22:16 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Heute
unregistriert

gibt es leider noch nichts was so wichtig wäre zu wissen.

Über das Chaos in Brüssel, Nahen Osten und über die Präsidenten Wahl in den USA berichtet die Tagespresse und jeder TV - Sender!
22.03.2016 17:52
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Das Thema der Woche » Meinungen unregistrierter User zu unserem Forum

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter