Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Wie feiert ihr Weihnachten und Silvester

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie feiert ihr Weihnachten und Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.869.347
Nächster Level: 3.025.107

155.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie feiert ihr Weihnachten und Silvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe an euch eine Fragen wie ihr Weihnachten und Silvester 2011 Feiert??? Also bei mir ich besuche meine Eltern an Heiligen Abend dann gibt es erst. Essen das Klassische Heiligen Abend Essen Würstchen mit Kartoffelsalat. Wenn das fertig ist dann machen wir Bescherung und sitzen unter dem Weihnachtsbaum.

An Silvester mach ich nicht so viel. Ich kaufe mir auch keine Knaller mehr die Knaller habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gekauft. Weil mal eine Rakete bei uns im Garten Explodiert war und seit dem kaufe ich mir davon nix mehr.
Was ist mit euch ?????

Wenn Neujahr ist schau ich mir das Feuerwerk lieber bei mir aus dem Fenster an. Und das ist mein Silvester.

Jetzt sagt bestimmt einer von euch der Sven Feiert nicht Silvester. Nein ich feier nicht mehr wegen dem fast schweren Unfall.

Sven

14.10.2011 19:29 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.715.197
Nächster Level: 86.547.382

8.832.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dieses jahr habe ich für die beiden daten noch überhaupt keine pläne. ich denke mal, ich werde die feiertage so auf mich zukommen lassen und wenns das wetter und der schnee in den bergen zulässt, wohl einige tage skifahren gehen. aber noch ist nix fix...

14.10.2011 22:46 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.924.365
Nächster Level: 64.602.553

5.678.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten und Sylvester kopfkratz ... ich weiß noch nicht ob ich dahin gehe. Pfeiffen und ich habe auch noch keinen Plan. ratlos

14.10.2011 23:42 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.782.006
Nächster Level: 22.308.442

526.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heiligabend gibt es erstmal Kaffetrinken mit reichlich Weihnachtsgebäck und Christstollen. Dann folgt unterm Tannenbaum die Bescherung bei einem Glas Sekt.

Am späteren Heiligabend, so ab 20.00 Uhr, gibt es seit ein paar Jahren immer traditionell ein Schweizer Käsefondue mit einem trockenen Weißwein.

Am ersten Weihnachtstag gibt es abends eine knusprige Weihnachtsgans.

Am zweiten Weihnachtstag gibt es meistens Wild, z.B. einen Hirschbraten.

Silvester: Vormittags treffe ich mich meistens mit ein paar Bekannten in der Hamburger Innenstadt zu einem Frühshoppen, wo meistens Champagner/ Sekt getrunken wird. Nachmittags ausruhen und ca. zwei Stunden vorschlafen. Abends? Weiß ich noch nicht. Ergibt sich meistens kurzfristig.
15.10.2011 23:28 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Chris_tian
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.241
Nächster Level: 125.609

17.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei uns wird Heilig Abend richtig gekocht bzw. es wird schon Tage vorher alles zubereitet, denn wie beim letztes Abendmahl gibt es bei uns mind. 12 Gerichte, wobei wir Brot und Butter auch dazu zählen. Es gibt mehrere Fischsorten, mal eingelgt, mal gebraten. Dann viele Beilagen aus Teig oder Salate. Es ist immer wieder lecker. Danach geh ich meistens noch auf ne Party.

Silvester habe ich auch noch keinen Plan. Da es aber so doof liegt dieses Jahr und man Montag schon wieder zu arbeit muss, werd ich wohl nicht wegfahren.
30.11.2011 16:37 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehmen Sie Chris_tian in Ihre Freundesliste auf
mutti_simone
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.815
Nächster Level: 49.025

7.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich feier Weihnachten ganz klassisch in Familie.
Heiligabend feiert die ganze Familie bei meiner Schwester wo der Weihnachtsmann die Kleinen beschert und dann gibts Würstchen mit Kartoffelsalat.
1.Feiertag ist feiern bei den Schwiegereltern geplant Kotzi
2.Feiertag bei meinen Eltern
Zwischendurch natürlich Omis besuchen.

Silvester habe ich wie immer keinen Plan...wenn das Wetter mitspielt mit irgendnem heißen Getränk auf nen Berg anstoßen und gut Prost
09.12.2011 08:20 mutti_simone ist offline E-Mail an mutti_simone senden Beiträge von mutti_simone suchen Nehmen Sie mutti_simone in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.485.505
Nächster Level: 2.530.022

44.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heiligabend wird mit der Familie gefeiert. Nach den klassischen Würstchen mit Kartoffelsalat ist Bescherung, und dann gemütlich zusammensitzen, eventuell ein paar Spiele.

Am ersten Feiertag wird schön gekocht (Speiseplan steht noch nicht fest) und Omi und Schwester kommt zu Besuch.

Den zweiten Feiertag haben wir dann wieder zur freien Verfügung.
09.12.2011 10:09 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.715.197
Nächster Level: 86.547.382

8.832.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nun hats mal geschneit in den bergen, aber noch nicht genug. es braucht schon ne gute unterlage, um darauf ordentlich skifahren zu können. ein hotel habe ich schon im fadenkreuz. die haben ein weihnachts-spezialangebot.

23.-26.12.2011
3 Übernachtungen
Frühstücksbuffet
4-gängiges Halbpensionsmenü (inkl. Weihnachtsmenü)
Hallenbad- und Saunabenutzung im Hotel
Hotelbustransfer zum Skigebiet

und das zu einem sehr fairen preis. ich tendiere in diese richtung. Sylvester ist bei mir noch immer unklar...

09.12.2011 21:38 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.316
Nächster Level: 29.658

6.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dieses Jahr zu Silvester nach Paris fahren und eine Freundin besuchen, ich hoffe das geht sich aus.

12.12.2016 13:11 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
baerli2 baerli2 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Nähe Düsseldorf

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.021
Nächster Level: 242.754

17.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Heiligabend fällt sehr ruhig aus.
Am 1. Feiertag gehe ich zu meiner Tochter und meinem Schwiegersohn.

Was mich nicht umbringt - macht mich nur noch stärker! 

16.12.2016 15:16 baerli2 ist offline E-Mail an baerli2 senden Beiträge von baerli2 suchen Nehmen Sie baerli2 in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.924.365
Nächster Level: 64.602.553

5.678.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weihnachten ist bei mir5 großer Rummel. Zwinker2
Meine 2 Jungs kommen mit Familie.

Sylvester wird dann ruhiger. lachen

16.12.2016 17:31 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Wie feiert ihr Weihnachten und Silvester

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog