Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

DSDS - Jury

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS - Jury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.551.433
Nächster Level: 64.602.553

6.051.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DSDS - Jury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche nach den zwei Mini-Titanen neben Pop-Titan Dieter Bohlen – sie hat ein Ende.

Anfang 2012 startet die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. In der Jury: Pop-Star Cascada und Bruce Darnell.

Cascada, die mit bürgerlichem Namen Natalie Horler heißt, gehört mit mehr als 30 Millionen verkauften Platten zu Deutschlands erfolgreichsten Künstlerinnen – vor allem in den USA und in Großbritannien landeten ihre Hits (u. a. „Evacuate The Dancefloor”) ganz vorn in den Charts.

27.09.2011 13:36 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
mondfrau mondfrau ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Regenland

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.239.656
Nächster Level: 64.602.553

7.362.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce Darnell.....na Super..... Augenrollen ...den mag ich so gar nicht.... nein .
Gut dass ich mir das nicht antun muß! Pfeiffen

27.09.2011 14:21 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.590.788
Nächster Level: 16.259.327

668.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, was der Bruce in dieser Jury zu suchen hat, ich wusste gar nicht, dass er in der Musikbrance tätig ist kopfkratz

Na ja, Dieter sucht sich halt welche aus, die ihn auf den Thron heben und nicht widersprechen, ätzend. Kopfpatsch
28.09.2011 06:54 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
nippes461 nippes461 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3601.jpg

Herkunft: NRW

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 163.823.008
Nächster Level: 176.283.333

12.460.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich mag Bruce, seine Art, einzigartig und sehr liebenswert. ja Winken

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Misstrauen ist immer eine Dummheit.
28.09.2011 13:10 nippes461 ist offline E-Mail an nippes461 senden Beiträge von nippes461 suchen Nehmen Sie nippes461 in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Zitat:
Original von nippes461
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich mag Bruce, seine Art, einzigartig und sehr liebenswert. ja Winken

Ich mag ihn auch aber eher für das Supertalent, bei DSDS finde ich ihn fehl am Platz. Ist aber nur meine Meinung, ich dachte immer, in der Jury sitzen Leute die von Musik etwas verstehen. ja
28.09.2011 20:06 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.019.772
Nächster Level: 26.073.450

1.053.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nippes461

Ich mag ihn und seine sehr liebenswerte, gefühlvolle Art auch sehr....sehe ihn aber auch lieber beim Supertalent.
28.09.2011 20:54 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.544.217
Nächster Level: 5.107.448

563.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DSDS - Jury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elster
Die Suche nach den zwei Mini-Titanen neben Pop-Titan Dieter Bohlen – sie hat ein Ende.

Anfang 2012 startet die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. In der Jury: Pop-Star Cascada und Bruce Darnell.

Cascada, die mit bürgerlichem Namen Natalie Horler heißt, gehört mit mehr als 30 Millionen verkauften Platten zu Deutschlands erfolgreichsten Künstlerinnen – vor allem in den USA und in Großbritannien landeten ihre Hits (u. a. „Evacuate The Dancefloor”) ganz vorn in den Charts.

Ich weiss gar nicht ob ich die kenne .... ratlos2

05.10.2011 15:26 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Schokker88 Schokker88 ist männlich
König

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Los Angeles.CA.USA

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.571.430
Nächster Level: 3.025.107

453.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juroren in dsds2012 sin große klasse , keine frage !! Besonders Bruce !! Er sorgt dafür das NOCH mehr Leute zuschaun ja

25.02.2012 22:22 Schokker88 ist offline E-Mail an Schokker88 senden Beiträge von Schokker88 suchen Nehmen Sie Schokker88 in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Ich weiß nicht, ob ich die Jury dieses Jahr gut finde, ich mag Bruce, leider hat er keine Ahnung von Musik, er macht sich eher zum Clown.
Egal, ich schaue es trotzdem, weil es eine Carstinshow ist und nicht wie bei The Voice, da sind die meisten Profis nach denen keiner mehr fragt.
26.02.2012 08:07 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.019.772
Nächster Level: 26.073.450

1.053.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gini
Ich weiß nicht, ob ich die Jury dieses Jahr gut finde, ich mag Bruce, leider hat er keine Ahnung von Musik, er macht sich eher zum Clown.
Egal, ich schaue es trotzdem, weil es eine Carstinshow ist und nicht wie bei The Voice, da sind die meisten Profis nach denen keiner mehr fragt.

ja ...das finde ich auch, er hätte es nicht nötig, dass er sich so zum Clown macht, da er auch so sympathisch ist.
26.02.2012 16:29 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.835.471
Nächster Level: 3.025.107

189.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dank dir für die Natalie perfektes Bild, und sie ist auch wenn sie Zickig wird, sehr hübsch, mann sollte die Nächste Staffel nur mit Frauen machen die in der Jury sitzen wäre ja auch mal was.

Sven

07.04.2012 14:29 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.919.250
Nächster Level: 55.714.302

4.795.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es kommt oft schlimmer als man(n) denkt! Lachen2

Zitat:
Sie sind die neuen Superstars bei DSDS! Auch in Sachen Gehalt...

Heute haben Bill und Tom Kaulitz (beide 23) ihren ersten Arbeitstag in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Die ersten Castings werden aufgezeichnet.

Die Zwillinge landeten am Freitag in Deutschland, sind zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in der Heimat!

BILD erfuhr: Die beiden kassieren eine Mega-Gage von 250000 Euro pro Person für ihren Auftritt an der Seite von Dieter Bohlen (58). Kein Jury-Mitglied verdiente bisher mehr!
Quelle

kann es noch grottiger werden?

24.09.2012 00:16 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.320.390
Nächster Level: 86.547.382

9.226.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

besonders wenn man bedenkt, was die eigentlichen darsteller der show schlussendlich ausbezahlt bekommen... einfach nur zum kopfschütteln!

24.09.2012 08:39 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.544.217
Nächster Level: 5.107.448

563.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lulu
es kommt oft schlimmer als man(n) denkt! Lachen2

Zitat:
Sie sind die neuen Superstars bei DSDS! Auch in Sachen Gehalt...

Heute haben Bill und Tom Kaulitz (beide 23) ihren ersten Arbeitstag in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Die ersten Castings werden aufgezeichnet.

Die Zwillinge landeten am Freitag in Deutschland, sind zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in der Heimat!

BILD erfuhr: Die beiden kassieren eine Mega-Gage von 250000 Euro pro Person für ihren Auftritt an der Seite von Dieter Bohlen (58). Kein Jury-Mitglied verdiente bisher mehr!
Quelle

kann es noch grottiger werden?

Kaum Kotzi

10.10.2012 14:05 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS - Jury

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog