Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse »

Fidel Castro - Väterchen Kuba tritt ab

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fidel Castro - Väterchen Kuba tritt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.625.785
Nächster Level: 7.172.237

546.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen2 Lachen2 lolita Lachen2
30.01.2017 19:23 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Stresstest Stresstest ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.320.272
Nächster Level: 2.530.022

209.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lolita

Ja sicher sind alle Brandenburger clever Augenrollen

... @lolita, wäre ich unfreundlich oder böswillig, hätte ich jetzt die Platzierung der Brandenburger beim IQ-Test gepostet. Bin ich aber nicht. Deswegen verlinke ich lediglich die entsprechende Grafik:

http://bilder.t-online.de/b/78/77/99/38/...eslaendern-.jpg

Zitat:
Original von lolita

Ob dir nun meine Ansichten passen oder auch nicht, deshalb musst du ja nicht gleich 1 ganzes Bundesland in Frage stellen. Augenrollen

... noralerweise bildet man persönliche Ansichten anhand von Fakten. Wenn die Staatsverschuldung der DDR (1989) von 27,6% des BIP (davon Auslandsschulden ca. 10 Mrd. € = 6,25% des BIP) "heillos" war, was sind dann Schulden von ca. 67% (BRD), 90% (Eurozone) oder 248% des BIP von Japan?

Stresstest - "Großraum Krefeld"

31.01.2017 11:13 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
lolita lolita ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.641.948
Nächster Level: 1.757.916

115.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...ach weißte @Stresstest, ob nun hingeschrieben oder Link gepostet,
ist doch jehuppt wie jesprungen Augenrollen
Viell. ist es dir entgangen, wir befinden uns in 1 Forum und nicht in der Schule oder Uni usw.
Mir hat man mal gesagt, ich bräuchte hier keine wissenschaftl. Abhandlungen kopieren/schreiben, sondern könnte meine Meinung kundtun wie ich es vermag. ja
Übrigens...ich hab dir etwas mitgebracht.. mangare ...<--- den Inhalt hab ich aufgegessen und dir stattdessen 1Kg Gelassenheit reingesteckt. ja
Nee du musst dich nicht bedanken, wir Brandenburger sind nicht nur clever, sondern auch nett. Pfeiffen
31.01.2017 12:16 lolita ist offline Beiträge von lolita suchen Nehmen Sie lolita in Ihre Freundesliste auf
Stresstest Stresstest ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.320.272
Nächster Level: 2.530.022

209.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lolita

[...] Viell. ist es dir entgangen, wir befinden uns in 1 Forum und nicht in der Schule oder Uni usw.
Mir hat man mal gesagt, ich bräuchte hier keine wissenschaftl. Abhandlungen kopieren/schreiben, sondern könnte meine Meinung kundtun wie ich es vermag. ja [...]

... @lolita, das ist mir durchaus bewusst, nur du musst auch damit rechnen bzw. leben, dass in einem Forum ab und zu jemand auf deine "Meinung" sachlich reagieren kann und darf. Und vielen Dank dafür, dass ich mich nicht bedanken muss.

Stresstest - "Großraum Krefeld"

31.01.2017 20:30 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen Nehmen Sie Stresstest in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.637
Nächster Level: 677.567

42.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Elster:
Richtig, dass kleine Volk wird es ausbaden müssen. Wie es auch alle Kriege ausbadet.
Aber nur so lange wie es nicht gebildet und vereint ist.

@Lolita:
Ich weiß nicht woher du deine Bildung beziehst.
Wann war die DDR bei wem und wie hoch verschuldet?
Wie war zum Beispiel die damalige BRD verschuldet.
Vielleicht kannst du mir mal kurz eine Antwort geben.
Danke!

Waldi
11.02.2017 10:43 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse » Fidel Castro - Väterchen Kuba tritt ab

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog