Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Hab mir ein Film Bestellt/Fühle mich Verascht

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mir ein Film Bestellt/Fühle mich Verascht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.834.988
Nächster Level: 3.025.107

190.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir ein Film Bestellt/Fühle mich Verascht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe mir aus der World Of Video ein Film Bestellt diese Bestellung habe ich am 8.4.2011 gemacht. Der Film heißt "The Chaperone". Und natürlich schon Bezahlt im Voraus 16,99€. Sie sagten in der World Of Video das es 1 Woche dauert bis sie die Bestellung haben. Ich habe meine Handynummer hinterlassen. Jetzt war ich auch vor kurzem in der World of Video und habe gefragt ob der Film schon da ist. Die erste Antwort nein ist noch nicht da müsste aber heute kommen. Die Pakete sind noch nicht alle da meinte sie.

2 Tage Später war ich wieder da in der World of Video und sagte wieder ist der Film da. Dieses mal war eine andere in der World of Video. Ich sagte das ich ein Film bestellt habe letzten Freitag. Sie sagte auf welchen Namen.

XXXXXXX Sagte ich sie schaute nach aber der war nicht da.

Ich lass mich nicht Veraschen von dem Hersteller. Sie sagten auch das es vielleicht Probleme sind wegen denn Lieferanten die Pakete kommen am Mittag. Heute war ich noch nicht da.

Was kann ich jetzt machen wenn der nicht kommt ????

PS: Eine Vorbestellung in der World of Video mach ich auf keinen Fall mehr. Erscheinungsdatum war der 8.4.2011

Sven

16.04.2011 13:04 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.532.121
Nächster Level: 64.602.553

6.070.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß keinen Streß erst einmal. Ich kann mir schon denken daß du sehr ungeduldig bist.
Die von dir akzeptierte Bestellzeit war mindestens 1 Woche und die ist grade mal gestern umgewesen.
Lt. einem Zivilrechtsurteil vom hiesigen Oberlandsgericht kann sich die tatsächliche Lieferzeit um 3-4 Werktage aus logistischen Gründen verzögern.
Danach kannst du erst Maßnahmen wie - Geld zurück usw. - einleiten.

16.04.2011 13:34 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Jabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elster,

Du würdest bestimmt auch so Reagieren das du ungeduldig wärst. Schließlich habe ich diesen Film schon bezahlt und es war mein Geld. Aber nun gut. Ich war gestern wieder in der World Of Video und habe mir ein weitern Film zurücklegen lassen Hunt To Kill heißt der Film kommt erst am 29 April in denn Handel. Die Chefin war wieder da ich sagte nix dieses mal. Sie sagte nur der Lieferant war gestern erst um 17:00 Uhr da und hat die Hälfte vergessen. Sie erzählte mir dein Film denn du bestellt hast hättest du am Freitag bekommen können. Und sagte ich was ist los sie erzählte weiter nun der Lieferant wäre ja da gewesen und hätte gesagt das der Surfer abgestürtzt ist sie sagte nur die Ware brauche ich dringend und der Lieferant sagte ja ich weiß aber ich kann es nicht ändern. Jetzt liegt das Paket noch bei dem Hersteller. Aber ich bekomme diesen Film sagte sie mir.

Sven

17.04.2011 01:29 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.312.025
Nächster Level: 86.547.382

9.235.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meinst du mit "Surfer" den "Server"? vermutlich schon, ne? ;) *spässelken*

ist schon ärgerlich, wenn bestellte ware nicht kommt und keiner kann einem sagen, was denn damit los ist. ich bestelle solch neue filme gerne im internet, meist 2 oder 3 zusammen, dann fallen die versandspesen weg. ein weiterer vorteil: man kann die lieferung im internet verfolgen. da sieht man, wann die ware im gross-zentrum der post eingetroffen ist, wann sie im regionalen verteilzentrum ankam und wann sie ungefähr zugestellt wird vom "postillion".

ich bin mir sicher, dass du den bestellten film nächste woche bekommen wirst und du wirst dich auch dann noch an dem streifen erfreuen.

17.04.2011 07:42 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Jabba

Hallo Leute,
Gerade komme ich von der World Of Video und mein Film denn ich mir ja am 8.4. bestellt habe ist heute gekommen. Original zugeschweißt. Kann ich nur von Glück reden das er heute da war. Aber eine Vorbestellung werde ich nicht mehr machen.

Sven

18.04.2011 16:31 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.765
Nächster Level: 49.025

4.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jabba Jabbadu

"Heute Nacht ist etwas neues entstanden.

Etwas gigantisches.

Der Planet der Affen! $$ Der Planet der Affen! $$ Der Planet der Affen! Top

BANNANA BANNANA
05.04.2016 11:08 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Hab mir ein Film Bestellt/Fühle mich Verascht

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog