Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik »

Babyphone bald in Miniformat?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babyphone bald in Miniformat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel2
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.019
Nächster Level: 4.033

1.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Babyphone bald in Miniformat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
hat vielleicht jemand von euch etwas darüber gehört, ob es demnächst Babyphone im kleinen Format gibt? Ich habe im Moment ein relativ großes und kann es nicht überall hinstellen. Ich wäre für jeden Tipp dank

12.07.2010 19:50 igel2 ist offline E-Mail an igel2 senden Beiträge von igel2 suchen Nehmen Sie igel2 in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.536.660
Nächster Level: 64.602.553

1.065.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Junge hat dieses hier und ich empfinde das nun als nicht sehr groß trotz eingebauter Kamera.

12.07.2010 20:02 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
nicmare
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues von Gigaset. Das ist super klein und hat eine tolle Sprachqualität. Schau mal hier

Link entfernt, das es lt. Impressum eine Anbieterseite ist- Elster
19.11.2015 15:51
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Babyphone bald in Miniformat?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog