Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Film & Fernsehen »

Eure DVD/Blu-Ray Sammlung

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eure DVD/Blu-Ray Sammlung
0-10 Filme 11 30.56%
10-20 Filme 5 13.89%
100-250 Filme 5 13.89%
500-1000 Filme 5 13.89%
20-50 Filme 4 11.11%
50-100 Filme 3 8.33%
250-500 Filme 3 8.33%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Eure DVD/Blu-Ray Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.663.493
Nächster Level: 19.059.430

395.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu ich mich schon drauf ja
29.03.2012 14:11 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.784.730
Nächster Level: 3.025.107

240.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder 2 Neue Filme also insgesamt 5 Neue, nochmal die kommen aber erst nächste Woche die Bilder.

Sven

30.03.2012 14:27 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Eine weitere Filmkritik mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plant Der Affen Prevolution

Hallo meine Lieben,
kurzer Inhalt:
Jetzt kommt eine weitere Filmkritik, extra für euch,von Planet Der Affen Prevolution.
In einem Großen, Labor werden einige Affen gehalten, ein junger Wissenschaftler braucht die Affen um ein Medikament oder ein Heilmittel gegen. Alzheimer. Er hat eine Affen Mutter die wird sehr schlau, sie hat dieses Medikament schon bekommen, sie kann nur in wenigen Zügen ein Turm auf die nächste Stange setzen, sie benötigt 20 Züge und der Turm ist von Links nach Rechts, und von Rechts nach Links fertig, Der Wissenschaftler will es nicht glauben, er rennt zu seinem. Chef und sagt im das der Affe es gelöst hat. Und er möchte mit dieses Medikament weiter arbeiten, was er nicht weiß, das die Affen Frau, Schwanger ist. Sie dreht komplett durch und bricht aus ihrer. Zelle aus, sie Hinterlasst ein Saustall und wird von dem Wachpersonal. Erschossen als der Wissenschaftler zurück kommt sieht er sein Kollege in der Zelle, in einer Decke eingewickelt ist das. Affen Baby er bittet sein Kollegen das Affen Baby mit nach Hause zu nehmen. Er sagt im das er das nicht machen kann, es gehört die Firma, zu Hause angekommen hat er das Affen Baby mit, und zeigt dieses sein Vater, das Affen Baby lernt sehr schnell und ist sehr sehr klein,

Einige Jahre sind vergangen und sie werden Beste Freund, er lernt sogar die Zeichensprache. Mittlerweile wird sein Vater sehr schwer Krank. Er Klaut in seinem Labor das Medikament und gibt das seinem Vater, der wiederum an denn nächsten Tag wieder völlig. Gesund scheint.
Später beschützt der Affe denn Wissenschaftler und er sagt im das seine Mutter im Labor gestorben ist. Einige Jahre später muss er sein Affen in einem ich nenne es mal Zoo dort lassen. Aber er verspricht im das er wieder kommt. Und in freikauft. Der Affe hat es am Anfang nicht leicht.

Aber Später wird er von denn Affen als Anführer gemacht. Werden die beiden sich Wiedersehen zum Schluss ??????????????

Zum Schluss:
Dieser Film Läuft 101 Minuten
Er ist ein Absoluter Science-Fiction-Film für jeden der auf Science Fiction Steht.
Kann euch diesen Film sehr Empfehlen. Schaut euch diesen an ihr werdet Begeistert sein.

Noch was in eigener Sache:
Ich Bitte euch um ein kleinen Bericht wie ihr diesen Beitrag fandet. Oder was ich noch besser machen soll für euch.

Ist für mich auch sehr schwer und ich weiß nicht wie ihr reagiert auf meine Filmkritik. Muss jeden Film anschauen und in meinem Kopf Speichern, und wenn der Film fertig ist schreibe ich sofort einen Beitrag für euch. Also wenn es mal länger dauert dann bitte ich euch um etwas Geduld. Die Beitrage sowie die Bilder kommen alle ins Forum. Danke euch ich Nehme die Kraft von euch, das ich das ihr extra für euch machen darf. Ihr Seit wirklich sehr Nett und eine Besser Community wie diese gibt es nicht im Internet. Wenn ich im Beitrag Fehler geschrieben habe bitte ich euch das zu Entschuldigen. Ihr könnt gerne mich Sven hier im Forum Nennen.

Nächster Film kommt in 2 Wochen. Lasst euch von mir Überraschen.

Euer Jabba (Sven)

31.03.2012 13:58 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.676.460
Nächster Level: 86.547.382

9.870.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kenne ja noch die original-affen-filme mit Charlton Heston damals. die waren natürlich nur mit begrenzten mitteln hergestellt worden, eben in den 70er und 80er jahren des letzten jahrhunderts. ich habe die filme damals trotzdem mit viel spass geschaut, bin schon lange ein fan von Science Fiction.

die erste neuverfilmung von Planet der Affen mit Mark Wahlberg habe ich mir vor einigen jahren angeschaut und konnte ausser bei den spezialfeffekten keine verbesserung zum original feststellen.

deine beschreibung von Prevolution macht aber lust, diesen film mal anzuschauen. danke für deine kritik.

schreibfehler werden bei uns im forum geflissentlich übersehen. nobody is prefect. (absichtlich Zwinker2 )

31.03.2012 19:00 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.428.140
Nächster Level: 2.530.022

101.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir danke, Sven.
Ich habe die Planet-der-Affen-Filme auch alle gesehen und nach deinem Bericht hab ich jetzt auch Lust, mir den neuen anzusehen, was ich nach dem Trailer im Fernsehen nicht so wirklich hatte.

Ich freue mich immer über Filmberichte und Kritiken. So habe ich schon einge Filme gesehen, die ich ohne solche Berichte gar nicht wahrgenommen hätte, weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte.
01.04.2012 00:42 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.663.493
Nächster Level: 19.059.430

395.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Film habe ich schon gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht
01.04.2012 07:42 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.125.271
Nächster Level: 11.777.899

652.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, Prevolution ist ein toller Film und ein würdiger Nachfolger der "Planet der Affen" Filme. Wobei hier ja eigentlich nur die ersten 2 Teile -Planet der Affen und Rückkehr zu selbigen- wirklich gut sind. Ich habe Prevolution beim Kinostart gesehen und war absolut begeistert, das Ende des Filmes legt ja auch eine Fortsetzung nahe.

Gute Filmbeschreibung Jabba! ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten01: 01.04.2012 10:15.

01.04.2012 10:10 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Erstmal danke ich euch für das Vertrauen zu meinen Filmkritik finde ich sehr gut,

Sven

03.04.2012 17:07 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

smile Hab Extra für euch mein Kopf zerbrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House of the Rising Sun

Hallo meine Lieben,
ein weiterer Film habe ich mir gestern angeschaut, dieses mal der Film House of the Rising Sun.
Mit dem WWE Superstar Dave Bautista, sie haben ihm seine Marke Genommen, aber seine Pistole nicht, Dave Bautista spielt in diesem Film einen Türsteher in einem zwielichten Nachtclub. Eines Abends wird der Club Überfallen von 4 Killer, sie wollen das Geld was im Club ist holen, also machen sie sich mit Ray auf dem Weg in denn Club, und gehen zu der Kassiererin,
sie ist in dem Raum. Ray der sie anspricht das Gitter zu öffnen, macht es sofort wird Ray von denn Killern da rein befördert, und sie müssen sich auf denn Boden legen alle beide, mit dem Gesicht zum Boden, einer der Killer sagt Nehme das Geld. Ray nehmen sie wieder mit zur Eingangs Tür.

In dem Club kommt es zu einer Schießerei in dem der Sohn des Clubbesitzer erschossen wird. Sie können Flüchten, mit dem Geld, ray macht sofort denn Laden zu, kurze Zeit Später ist er beim Chef, und bekommt einen Auftrag die Killer zu finden und zu Töten, er sagt dem Chef das kann ich nicht tun, er sagt im du warst doch Cop, ja sagt er aber er müsste die Akten einsehen, lass dir was einfallen, sagt er und Ray macht sich sofort auf die Suche nach denn Killern.

Er bekommt von einem Junkie einen Tipp wo er sich aufhält, in einem Hotel Zimmer Nummer ist die 25, als er dort aber ankommt um mit diesem zu sprechen ist er bereits Tot, und liegt in der Badewanne, Stranguliert. Ray der das Zimmer Absucht findet nichts, als er aber nach draußen geht kommt eine Frau des Hotels das Zimmer Mädchen. Und sie sieht das er weg fährt. Kann er seine Unschuld Beweisen. ?????

Kann euch diesen Film Empfehlen für jeden Action Fan ein muss der auf denn WWE Werstling Star Steht. Dieser Film läuft 84 Minuten.

Nächster Film kommt am 20.04.12

Euer Jabba (Sven)

03.04.2012 17:11 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

danke sven für diese beschreibung.

diesen film werde ich wohl überspringen. bin gespannt auf deine nächste kritik.

03.04.2012 21:10 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.490.878
Nächster Level: 22.308.442

817.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Ward ist ein Horrorfilm von Altmeister John Carpenter (The Fog). The Ward ist ab sofort auch auf DVD erhältlich.

"Nachdem sie ein abgelegenes Haus angezündet hat, wird Kristen völlig verstört und ohne jegliche Erinnerung an die Zeit vor dem Brand ins North Bend Hospital eingeliefert. Dort trifft sie in der Psychiatrie auf vier weitere verwirrte Frauen: Sarah, Iris, Emily und Zoey. Die Behandlung durch Dr. Stringer bleibt zunächst bei allen ohne Erfolg: So sieht Kristen nachts den Geist eines toten Mädchens, das eine Patientin nach der anderen tötet." Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Ward
06.04.2012 16:10 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lethal Weapon 1

in diesem Film spielen, Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrolle, sie sind in L.A. Cops.
Mel Gibson spielt Martin Riggs. Der seine Frau verloren hat. Roger Murtaugh ist Danny Glover.
Am Anfang ist ein Mädchen in einem Hotel Zimmer, sie wacht auf und nimmt Drogen. Sie geht dann auf denn Balkon und schaut nach unten, sie Klettert auf die Berüstung des Balkons und springt nach unten, auf ein Parkendes Auto, kurze Zeit kommen die Cops an eine Zeugin die es gesehen hat befragen sie diese, es ist eine Nute. Martin Riggs ist ein Verrückter so scheint es, sie werden Peer Funk weiter geleitet, ein Mann steht auf einem Dach und will springen. Roger Murtaugh sagt zu seinem neuen Partner bring diesen Mann runter. Kurz um ist er oben und will mit denn Mann nur reden, er bittet ihm eine Zigarette an, der sie auch mit etwas Zögert sie nimmt. Martin fackelt nicht lange und legt diesen Handschellen an. Und Springen beide vom Dach. Sein Partner der alles gesehen hat ist sehr Sauer. Er sagt zu ihm wir müssen mal reden. Sie gehen in einem leeren Raum Roger sagt was ist los mit die willst du dich Umbringen. Martin sagt ihm ja ich bin verrückt. Und ich würde mich auch Umbringen, sagt Martin zu Roger und weißt du auch warum ich das nicht mache wegen dem Beruf Tag für Tag. Später wird noch Rogers Tochter Entführt in diesem ersten Teil der Complete Edition geht es um sehr viel Drogen.

Können Martin und Roger die Tochter aus denn Klauen der Terroristen befreien ??????

Diese Complete Edition Beinhaltet alle 4 Teile und auf diese DVD´S sind Zweifassungen drauf zum einen die Kinofassung und zum einen die Directer´s Cut in einer Hülle sind 2 DVD´S.

Ich Bitte euch kauft euch diese Complete Edition ihr werdet Begeistert sein.
Ungeschnittene Kinofassung läuft: 105 Minuten
Director´s Cut läuft: 113 Minuten.
Spannung bis zu Schluss, wer diese Complete Edition haben möchte, schreibt mir eine PN. Und er bekommt die Complete Edition Box Bestell-Nummer. Ist Wirklich ein Kult Film Lethal Weapon.

Bitte nicht Böse sein wenn ich nicht all zu viel geschrieben habe. Ich mache erst einmal eine Pause.
Aber keine Angst um mich :-) ich werde auf jeden Fall diesen Bereich wieder mit alten und ganz brandneue Filme hier niederschreiben für euch. Gleich kommen noch einige Filme für euch die ich gleich einschreiben werde. Bis Gleich.

Euer Jabba

07.04.2012 14:15 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Augenzwinkern Ihr könnt euch Freuen auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lethal Weapon 2-4,
Thor Der Allmächtige,
Thor 2 Thunderstorm die legende lebt weiter,
Trespass mit Oscar Gewinner Nicolas Cage und Oscar Gewinnerin Nicole Kidman,
Die Abenteuer Tim und Struppi Das Geheimnise Der Einhorn,
Tron Collection Tron das Original und Tron Legacy,
Inception,
Largo Winch II,
Harry Potter 7.1 und die Heiligtümer des Tödes Teil 1,
Harry Potter 7.2 und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Finale,
Der Staatsfeind Nr.1
Gesetz der Strasse,
X-Man Quadrilogy 1-4,
X-Man erste Entscheidung Teil 5,
The Tourist mit Angelina Jolie und Johnny Depp,
James Camerons Avatar Aufbruch nach Pandora,
Piraten of the Caribbean teil 4 Fremde Zeiten,
Der Herr der Ringe Die Spielfilm Trilogie 1-3,
Die Chroniken von Narnia die Reise auf der Morgenröte Teil 3,
Transformers 3,

So das sind erstmal die die noch kommen werden für euch, mache es nicht für mich sondern für euch.

Sven

07.04.2012 14:18 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

RE: Ihr könnt euch Freuen auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jabba
Die Abenteuer Tim und Struppi Das Geheimnise Der Einhorn,
James Camerons Avatar Aufbruch nach Pandora,

Na, da bin ich mal auf deine Berichte gespannt :)

Wir haben vorgestern "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Hat mich sehr positiv überrascht, der Film schafft perfekt den Spagat zwischen Komödie und Drama.
Sehr empfehlenswert, für mich einer der besseren Filme der letzten Jahre!
Der Trailer wird dem Film nur zum Teil gerecht, trotz der doch sehr unterhaltsamen Szenen hat der Film schon guten Tiefgang. Er berührt einfach, am Ende musste man sich ein paar Tränen verkneifen.

http://www.filmstarts.de/kritiken/182745.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten01: 08.04.2012 11:41.

08.04.2012 11:35 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

ich habe gestern abend den tip von Sven angenommen und "Rise of the Planet of the Apes" angeschaut und der film hat mir sehr gute gefallen. zuerst bleibt im gedächtnis, wie realisitsch die computergenerierten affen erscheinen. die technik ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich zumindest so sehr getäuscht werde, dass ich es für echt nehme.

die geschichte, wie die affen intelligenter werden ist sehr gut geschrieben. in den chemiewerken dieser welt wird bestimmt fieberhaft an einer kur gegen Altzheimer gesucht, so könnte es sein, dass das gezeigte auch "in echt" passieren könnte. mich hat die geschichte überzeugt und ist gut umgesetzt. ok, ok: James Franco kann noch immer nicht schauspielern aber der rest der akteure ist gut. der CEO wurde ein bisschen eindimensional dargestellt aber irgendeiner muss ja der geldgierige ar*** schein, ne? Zwinker2

der film kriegt von mir also 4 von 5 sterne.

@Thorsten: "Ziemlich beste Freunde" ist bei mir auch noch auf der liste.

08.04.2012 11:44 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Hallo meine lieben, Trespass heißt der Film denn ich gestern geschaut habe für euch. Der Film erzählt die Geschichte von einer Stinkreichen Familie Miller. Kyle Miller gespielt von Nicolas Cage hat eine sehr hübsche und Stinkreiche Frau sie heißt Sarah Miller und wird gespielt von Nicole Kidman sie haben noch eine Tochter. Die auch zickig ist, eines Tages kommt Kyle Miller von der Arbeit er ist ein Diamantenhändler. Die Tochter bittet ihre Mutter darum das sie zu einer Party geht, sie sagt nein frag dein Vater in dem Moment kommt Kyle in die Küche sie bittet ihren Vater auf die Party zu gehen Kyle sagt auch nein. Kurze zeit später klingelt es an der Tür des Hauses von der Familie Miller 2 Polizisten klingeln die überhaupt keine Polizisten sind Kyle macht die Tür auf es sind Terroristen die von der Familie die Diamanten haben wollen. Das Haus der Familie Miller ist ein Bunker mit Alarm Sicherheit. Die Terroristen befehlen Sarah und ihr Mann auf denn Boden zu legen sie wollen die Handys der beiden. Sie Zerstören sie. In der Zwischenzeit ist die zickige Tochter auf der Party und Feiert, Die Terroristen suchen die Tochter einer sagt sie ist nicht da. Einer wird abgestellt er soll die kleine mitbringen. Die Ehefrau erkennt einen der Terroristen weil sie mit ihm Sex hatte. Der Terrorist will unbedingt das Kyle jetzt denn Safe öffnen muss. Mit einem Finger Abdruck kann er sein Safe öffnen aber er weigert sich diesen zu öffnen die Terroristen verlieren bald die Geduld. Und wollen wenn er diesen Safe nicht öffnet dann ist Sarah dran. Später will Kyle einen Diel mit einem Terroristen machen er sagt ihr braucht mich die Diamanten müssen erst geschliefen werden wenn er das nicht macht sind die Diamanten wertlos. Später öffnet er doch denn Safe zu liebe seiner Frau. Sind die Diamanten im Safe ???????????????????? und wird es ein Happy End geben für die Miller Familie ??????????????? Wer diesen Film noch nicht kennt ich würde ihn anschauen ist sehr gut gemacht und ist Spannend. Bis zum Schluss. http://www.youtube.com/watch?v=xD39kxiHWUA komme mit diesem Trailer nicht wieder klar hier im Forum Ändert das bitte mal die Option und baut ein richtigen Link hier rein wo mann nur die URL Datei kopieren muss. Hier sind doch einige Daten des Films: Laufzeit: 87 Minuten Sprache: Deutsch, Englisch Ton: DTS 5.1 Dolby Digital, Bild: 1:2.35/16:9 Extras: Making Of und und und Produktion: USA 2011 Bis dann Euer Jabba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 13.04.2012 14:24.

13.04.2012 14:21 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

Hallo meine Lieben

Full Metal Jacket erzählt die Geschichte von einer jungen Gruppe Rekruten, die die Grundausbildung
von denn Marines beginnen. Der Ausbilder denn sie haben ist ein knallharter und er ist, hart aber gerecht zu denn Rekruten. Der Drill-Sergenat heißt Lee Ermey, er wird die Rekruten zusammen scheißen, und sie in denn Boden Brüllen. Einer der Rekruten macht Fehler das sieht der Ausbilder nicht gerne, und so muss der ganze Zug bestraft werden. Es geht soweit bis er völlig durchdreht. Der Ausbilder Lernt ihnen das Gewähr richtig zu halten. Schulter das Gewähr Links der Rekrut kann nicht so schnell schalten und an statt das Gewähr nach Links zu legen macht er es auf rechts, das sieht der Drill- Sergenat und Brüllt diesen Rekrut an. Er Knallt im eine dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=AxBxO7ozBIE
http://www.youtube.com/watch?v=peRA28m9uzY&feature=related

Die letzte Nacht auf Paris Island wo sie sind, einer der Rekruten hat Nachtwache er hört ein Geräusch aus dem WC. Er geht um die Ecke und sieht denn Durchgeknallten Rekruten auf dem WC sitzen. Mit seinem Gewähr und Scharfe Munition. Er Ladet sein Gewähr steht auf und sagt Schultert das Gewähr Links, Schultert das Gewähr Rechts, Gewähr bei Fuß, er Brüllt Gewähr Laden und Sichern, und legt die Munition ein, die Nachtwache spricht in an ist das Scharfe Munition, er sagt Full Metal Jacket. Einige Tage vergehen und sie haben es geschafft. Einige werden nach Vietnam und kommen nicht wieder, in Vietnam Bekämpfen sie die Chinesen.
Später im Film müssen sie ein Scharfschützen ausschalten. Wird es ihnen Gelingen ???????????

Full Matel Jacket ist der beste Kriegsfilm aller Zeiten.

Technische Daten:
Laufzeit: 112 Minuten
Inklusive: Interaktive Menüs, Szenenanwahl, Trailer
Freigegeben: 16 Jahre
Wer auf so was steht kann sich diesen Film anschauen, sehr gute Musik von Früher in in dem Film erhalten. Ich möchte euch die Entscheidung euch diesen Film zukaufen selber Entscheiden lassen, auch wenn er ab 16 ist da sieht man fast alles.

Kleiner Tipp von mir geht zu eure World of Video und fragt nach. Habe ich auch so gemacht. Wo anderes ist er natürlich so gut wie gar nicht mehr zu kaufen sein außer im Internet.

Eure Jabba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 15.04.2012 14:20.

15.04.2012 14:15 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.445.743
Nächster Level: 55.714.302

5.268.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Ziemlich beste Freunde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich letzten sonntag geguckt, meine tochter hatte ihn schon gesehen und war begeistert.wir schauten ihn dann zusammen an, ein wundervoller film!
war gerührt habe aber ebenso tränen gelacht.
wollte garnicht das der film aufhört. Top

15.04.2012 16:01 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

Full Metal Jacket ist wahrlich ein sehr guter Film. Ein echter Stanley Kubrick :)

Lulu: Bei uns ist "Ziemlich beste Freunde" auch sehr schnell vorbei gewesen, man merkt dem Film seine knapp 2h kaum an, so kurzweilig und unterhaltend ist er!

15.04.2012 16:41 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

"Ziemlich beste Freunde" habe ich noch immer nicht angeschaut, rutscht aber immer weiter rauf auf meiner wunschliste.

Auch nach meiner Meinung ist Full Metal Jacket einer der allerbesten (Anti-)Kriegsfilme aller zeiten! Kubrick hat ein damals unerwartetes meisterwerk abgeliefert. alle schauspieler bewegen sich im bereich der extraklasse. story: perfekt!

15.04.2012 21:24 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Film & Fernsehen » Eure DVD/Blu-Ray Sammlung

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter