Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Unterhaltung »

Geht ihr noch oft ins Kino?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft geht ihr ins Kino?
0-3 mal im Jahr 20 40.00%
Gar nicht 16 32.00%
3-6 mal im Jahr 8 16.00%
Öfter als 15 mal im Jahr 4 8.00%
10-15 mal im Jahr 2 4.00%
6-10 mal im Jahr 0 0.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Geht ihr noch oft ins Kino?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EpoX
Jungspund

images/avatars/avatar-3311.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.782
Nächster Level: 79.247

4.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geht ihr noch oft ins Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Hier Bilder meines Heimkinos

Ich finde es viel gemütlicher auf der Couch zu Hause die Filme zu gucken, wo ich keinen stören kann und mich keiner stört...

11.03.2010 21:09 EpoX ist offline E-Mail an EpoX senden Homepage von EpoX Beiträge von EpoX suchen Nehmen Sie EpoX in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht.

Grund: Das nächstgelegene Kino ist 50 KM (einfache Strecke) von mir entfernt. Es lohnt sich für keinen Film der letzten 5 Jahre 100 KM zu fahren nein

Dann warte ich lieber auf die DVD-Veröffentlichungen oder schaue die Filme etwas später bei SKY an.
11.03.2010 21:14
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.180.781
Nächster Level: 64.602.553

1.421.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Kino ist zwar im Ort, hat auch drei Vorführräume aber ich gehe höchstens 2x im Jahr hin.

11.03.2010 21:26 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.804.619
Nächster Level: 86.547.382

3.742.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schaue, dass ich mit meinen kino-kumpels einmal pro monat ins kino gehen kann. in den letzten monaten hat das auch gut geklappt.

11.03.2010 23:43 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Crazy Brian Crazy Brian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2413.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 749.551
Nächster Level: 824.290

74.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ewig nicht mehr im Kino gewesen, zuviel "Aufwand".

Müsste ich mich ja bewegen .... Lachen2
12.03.2010 08:26 Crazy Brian ist offline Beiträge von Crazy Brian suchen Nehmen Sie Crazy Brian in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Foren Omi

images/avatars/avatar-3217.jpg

Herkunft: saarland

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.753.353
Nächster Level: 16.259.327

505.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kommt drauf an , ob mich ein film intressiert. bei avatar waren wir drin - meine tochter ist immer noch ganz begeistert- auch nach dem 5 mal ....ich nimmer. es war super mit 3d . nun mag ich in fall 39 oder so gehen . der spricht mich bis jetzt auch an . die preise hier gehen noch , ich bezahl 5 euro eintritt und das kann man gerne mal ausgeben. sonst geb ich ja auch geld für so einigen quatsch aus , also ist ein 5er ok für mich

12.03.2010 08:48 omi ist offline E-Mail an omi senden Homepage von omi Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf
fe-18-06-09 fe-18-06-09 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Lower Saxonia

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.030
Nächster Level: 1.757.916

107.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wir gehen garnicht mehr ins Kino, weil dort einfach auch kein ungestörter Filmgenuss möglich ist
viele Besucher wissen sich einfach nicht zu benehmen, sind laut und machen Faxen die einfach stören
und wir haben hier einen Full-HD-Fernseher mit 42" und 7.1 Musikanlage, dazu einen Blu-ray-Playerund HD-SAT-Receiver und genießen die Filme lieber auf diese Art smile

12.03.2010 23:25 fe-18-06-09 ist offline E-Mail an fe-18-06-09 senden Homepage von fe-18-06-09 Beiträge von fe-18-06-09 suchen Nehmen Sie fe-18-06-09 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.201.875
Nächster Level: 13.849.320

1.647.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geht ihr noch oft ins Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn wirklich gute Filme kommen, und die sind selten...

Unsere letzten Kinobesuche waren: Avatar, Gran Torino, No Country for Old Men... Hm, das war wohl alles im letzten Jahr...

14.03.2010 17:07 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Gonda
unregistriert
RE: Geht ihr noch oft ins Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Jahren sind wir immer weniger ins Kino gegangen, aus den gleichen Gründen, wie @fe-18-06-09 auch schon angeführt hat, man hat immer häufiger Sitznachbarn die wirklich nerven. Es gibt allerdings Filme, die man einfach im Kino sehen muss, wie z.B. Avatar, zum einen natürlich wegen der 3D-Technik, aber auch, weil solche Filme einfach für die große Leinwand gemacht sind. Wegen der 3D-Filme werden wir aber auf jeden Fall jetzt wieder häufiger ins Kino gehen.
15.03.2010 11:46
EpoX
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von EpoX

Irgendwie stirbt das Kino aus...
Wenn ich bedenke wie oft ich früher im Kino war...

15.03.2010 14:38 EpoX ist offline E-Mail an EpoX senden Homepage von EpoX Beiträge von EpoX suchen Nehmen Sie EpoX in Ihre Freundesliste auf
user-19-04-10
unregistriert

japp, nach wie vor sehr oft! In unserem Freundeskreis lieben alle Kino! love

Wir haben hier noch richtig kleine gemütliche Kinos, ich mag das so sehr! Top
Wenn ich Besuch von weiter weg/Großstadt bekomme, wollen die immer alle mit mir hier ins Kino-
weil sie es viel uriger finden als in diesen großen weitläufigen.
Mir persönlich ist das auch lieber.

UND es ist erschwinglich: am Dienstag verbilligt immer 4 Euro oder mal 4,50 Euro mit Überlänge!

Morgen gehen wir auch wieder- schauen dann "Alice im Wunderland"! Grinsen

OOOOOOH! hab grad erst realisiert, dass man ja abstimmen soll. rotwerden Lachen2
...also das höchste an Auswahl, die 15mal im Jahr, topp ich ja locker. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von user-19-04-10: 16.03.2010 02:30.

16.03.2010 02:29
WitzBolt WitzBolt ist männlich
Routinier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.057.436
Nächster Level: 1.209.937

152.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, so 20x werden's mindestens sein.

Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme laiasta laitaan.Salivili hipput tupput täppyt äppyt tipput hilijalleen.
16.03.2010 17:36 WitzBolt ist offline E-Mail an WitzBolt senden Beiträge von WitzBolt suchen Nehmen Sie WitzBolt in Ihre Freundesliste auf
EpoX
Jungspund

Dank der 3D Filme, werden die Kinos sich sicher füllen in der nächsten Zeit...

17.03.2010 19:06 EpoX ist offline E-Mail an EpoX senden Homepage von EpoX Beiträge von EpoX suchen Nehmen Sie EpoX in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.870.366
Nächster Level: 55.714.302

843.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wir gehen ca.2 -3 mal im jahr ins kino.
zuletzt haben wir avatar in 3D geschaut und shutter island,ich war von avater begeistert.

bei seichten hollywood komödien spare ich mir lieber das geld...
schon länger her aber"nachts im musem" da war der kinobesuch lohneswert.ein toller kino abend mit toller stimmung und viel lachen! smile

20.03.2010 16:38 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Raggaline
unregistriert

Fast gar nicht mehr. Ich glaube, ich war schon mindestens 10 Jahre in keinem Kino mehr. Eigentlich schade, sollte man mal wieder machen.
21.03.2010 21:50
leila leila ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3022.jpg

Herkunft: Stuttgart

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.321.023
Nächster Level: 8.476.240

155.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde schon öfters gehen,nur isses mir viel zu teuer!So beschränkt sich das auf 1-3 mal,im Jahr!

grüssle leila rauchen

27.03.2010 12:23 leila ist offline E-Mail an leila senden Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
BomChikaWauWau
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3306.jpg

Herkunft: BB-Schaltzentrale

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.903.834
Nächster Level: 6.058.010

154.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo 4-5 mal im Jahr, letztens erst bei Alice im Wunderland mit Familie.
01.04.2010 20:54 BomChikaWauWau ist offline Beiträge von BomChikaWauWau suchen Nehmen Sie BomChikaWauWau in Ihre Freundesliste auf
user-19-04-10
unregistriert

...ich war in den letzten 3 Wochen wieder 3mal, am Kinotag. schaemen
Ich könnte da wohnen, so gemütlich finden wir's da! lachen
02.04.2010 14:14
EpoX
Jungspund

Ich freue mich schon auf Iron Man 2, die beiden Trailer sehen vielversprechend aus...

09.04.2010 13:37 EpoX ist offline E-Mail an EpoX senden Homepage von EpoX Beiträge von EpoX suchen Nehmen Sie EpoX in Ihre Freundesliste auf
Groti Groti ist männlich
Routinier

Herkunft: Moers, mittlerweile Mönchengladbacher

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.059
Nächster Level: 300.073

34.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaum mehr, eigentlich nur noch Deutsche Filme, Männerherzen, Zweiohrküken etc.
Als nächstes will ich mir unbedingt Vincent will Meer im Kino ansehen.

Früher war ich fast wöchentlich, da wir Sky haben warten wir die Filme lieber ab, ist ja nicht mehr wie vor 20 Jahren in der Schule, wenn man nicht spätestens am Wochenende die jeweilige Kinopremiere gesehen hat, kannte man jeweils bereits aus sämtlichen Erzählungen die Filmenden.
Bei Sky kann ich dann auch abschalten bzw. umschalten und ärgere mich nicht über die hohen Preise falls der Film nicht ist.
20.04.2010 00:06 Groti ist offline E-Mail an Groti senden Homepage von Groti Beiträge von Groti suchen Nehmen Sie Groti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Unterhaltung » Geht ihr noch oft ins Kino?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog