Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Unterhaltung »

Zum Lachen!!!!

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Lachen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IntelGuy IntelGuy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3403.gif

Herkunft: Eastfrisian Coast

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101.839
Nächster Level: 1.209.937

108.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

( War noch nicht zu Ende - hier geht es weiter. )

20:25 Uhr Herrentisch

Mann 4: "Mach ma' 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst."
Kellner: (nickt und holt die Getränke. Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an.)
Mann 4: "Was macht das?"
Kellner: "45,50"
Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) "Gib mal drei raus."
Kellner: (gibt 3,-) "Dank Dir."

-------------------------------------

Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter.
Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen:

1. Es würde den Rahmen dieses Textes sprengen.
2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen.

Pfeiffen

Honoré de Balzac
13.08.2011 11:46 IntelGuy ist offline E-Mail an IntelGuy senden Beiträge von IntelGuy suchen Nehmen Sie IntelGuy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IntelGuy in Ihre Kontaktliste ein
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.943.734
Nächster Level: 22.308.442

1.364.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köstlich lachen lachen
13.08.2011 12:09 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.575.309
Nächster Level: 55.714.302

138.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zehn weitere bilder http://www.express.de/news/panorama/rase...04/-/index.html

19.08.2011 00:20 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Indra
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.026
Nächster Level: 29.658

1.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schaut Euch mal die Videos bei 99Vips an, einfach köstlich lachen lachen lachen
10.03.2012 19:01 Indra ist offline E-Mail an Indra senden Beiträge von Indra suchen Nehmen Sie Indra in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

Der Hauptdarsteller eines erotischen Films fragt den Regisseur:
"Was soll ich denn mit dem Kondom?"
"Heute ist Kostümprobe!" Lachen2

16.03.2012 14:08 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Leute, zur Versteigerung kommt heute eine richtig beschissene Rolex Herren Armbanduhr meiner Ex. Eigentlich war es mal eine schöne Uhr mit original Armband, die sie von mir in einem Anflug von unverzeihlicher Großzügigkeit (ich Vollidiot) bzw. geistiger Umnachtung oder so geschenkt bekam. Was davon übrig geblieben ist seht ihr ja. Der Rest des Bandes und der Sekundenzeiger sind bei einem Ihrer obligatorischen Wutausbrüche verloren gegangen. Tja was soll man sagen? Jungs lasst einfach die Finger von frustrierten und verrückten Weibern oder schickt sie gleich in die Klapse. Und wenn Ihr schon so eine habt, dann schenkt ihr wenigstens keine gute Uhr ;-) ! Eigentlich wollte ich den Mist wegwerfen, aber ich dachte mir da sie mich sowieso tausende von Euro, Millionen von Nerven und schlaflose Nächte gekostet hat, bekomm ich vielleicht so noch ein paar Kröten zurück. Die Uhr läuft wenn man sie aufzieht keine Ahnung ob genau, Datum geht auch.

http://www.ebay.de/itm/Beschissene-Rolex...x-/180867591049

p.s die komentare sind auch schön. Lachen2

27.04.2012 14:06 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.773.929
Nächster Level: 86.547.382

2.773.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@lulu: mitten ausm leben. Lachen2

27.04.2012 21:19 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
moppeldick moppeldick ist weiblich
Kaiser

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.365.730
Nächster Level: 7.172.237

806.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SUPER STORY.........Hab´ mich köstlich amüsiert lachen lachen lachen
21.05.2012 18:30 moppeldick ist offline E-Mail an moppeldick senden Beiträge von moppeldick suchen Nehmen Sie moppeldick in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

smile er ist die rolex nur nicht losgeworden.so endete diese story:klick

21.05.2012 18:56 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
BerndBoy
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.771
Nächster Level: 62.494

3.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier noch ein Video zu Pannen im TV :

http://www.youtube.com/watch?v=tE_RxuY9Vfc

17.05.2013 11:21 BerndBoy ist offline E-Mail an BerndBoy senden Beiträge von BerndBoy suchen Nehmen Sie BerndBoy in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

Quelle

Quelle

19.06.2013 20:11 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.167.933
Nächster Level: 7.172.237

1.004.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.youtube.com/watch?v=pUxfLLesy..._embedded#at=32

Lachen2

23.06.2013 11:31 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert
smile Dieser Mann ruiniert jedes Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wollte nur schnell die Straßenseite wechseln, doch dabei stolpert er durch das Foto eines Heiratsantrags. So wurde "In The Way Guy" zum Netz-Hit. Nun ruiniert er Fotos von Obama und vom Royal Baby.

Text und Fotos unter
http://www.stern.de/digital/online/in-th...ld-2043334.html
26.07.2013 14:16
Lonicera
unregistriert

Vorsorge für das bevorstehende Hitzewochenende!

http://www.mdr.de/tierisch/hund290_v-standard169_zc-c9ec17fa.jpg?version=58
230
27.07.2013 08:05
lulu
Foren Gott

http://www.nightmarehttp://www.bb6.org/i...ay-july-26-2013 Top Lachen2

bilder von menschen die sich gruseln.hab bei einigen bildern gut gelacht.
erwachsene die sich z.b bei kindern festhalten, die gesichter sind einfach köstlich! Lachen2

04.10.2013 03:11 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert
Yeezus unter den Sterblichen Kanye West Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanye West trifft auf unwissendes Fußvolk

Er ist einer der erfolgreichsten Musikstars unserer Zeit und hält sich deshalb für Gott. Wie Kanye West reagiert, wenn es noch Menschen gibt, die ihn trotzdem nicht erkennen, ist besonders göttlich.

Text und Video unter
http://www.stern.de/lifestyle/leute/yeez...lk-2062779.html

... und ich hätte ihn doch tatsächlich auch nicht erkannt! Lachen2
07.10.2013 08:39
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.773.929
Nächster Level: 86.547.382

2.773.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde ihn absichtlich ignorieren, denn der Typ geht für mich gar nicht.

07.10.2013 12:07 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert

Weil ich eben in einem anderen Thread an Salzwedel erinnert wurde, hier mal was zum Schmunzeln aus meiner persönlichen Erlebniskiste:
Es war Mitte Mai 1945, als mein Bruder (19) und ich (16) - auf unserer Flucht-Fahrradtour vor den "Russen" aus Sachsen zum Onkel in Wedel/Holstein - kurz vor Salzwedel, das damals noch von den Briten besetzt war, einen ihrer Posten passieren mussten, der kritischen Auges unsere Papiere überprüfte. Die bestanden lediglich aus der für Millionen Flüchtlinge, Heimkehrer usw., die damals in sämtlichen Himmelsrichtungen über die deutschen Straßen strömten, obligatorischen Bescheinigung irgendeiner Verwaltung über Person und Zielort. Mit Stempel, aus dem der Naziadler herausgeschnitten war.
Unsere Passierscheine hatten wir, so weit ich mich erinnere, in dem am Weg gelegenen Hartmannsdorf bei Chemnitz "erstanden".
Wir waren hungrig, erschöpft und durchfroren, aber das ersehnte Ziel würde mit dem Übertritt in die britische Besatzungszone endlich in greifbare Nähe rücken.
Doch der britische Posten war unschlüssig, wendete die Blätter hin und her, schien etwas zu suchen, während unser Optimismus zu verfliegen begann.
Es waren zwar nur Sekunden, aber sie dehnten sich zu Ewigkeiten..
"Hm", sagte der Soldat endlich. "Wedel gut, aber wo Salz?"
Zuckte die Schultern - und öffnete uns den Schlagbaum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 09.10.2013 07:51.

09.10.2013 07:49
Lonicera
unregistriert
Parole "Dr Güegu a ner Welbi mottut schi" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch lässt sich offenbar wenig gegen Abhöraktionen von Mobiltelefonen machen. Daher hat ein Schweizer Sicherheitsexperte nun vorgeschlagen, auf Dialekte zurückzugreifen, die jeden Kryptologen verzweifeln lassen.
Ein historisch erfolgreiches Modell - auch für Deutschland interessant?

"Im Pazifikkrieg zwischen den USA und Japan hatten die Amerikaner einen genialen Einfall: Um ihre Verschlüsselungsmethoden zu optimieren, ließen sie ihre Botschaft codieren - und diese dann von Angehörigen des Indianer-Stammes der Navajo sprechen.
Moderne Begriffe wurden erst bildlich umschrieben und anschließend von den Navajos übersetzt. So nannten die Amerikaner ein U-Boot zunächst Eisernen Fisch - was die Navajo-Funker in ihre für Außenstehende vollkommen unverständliche Sprache übertrugen. Der Plan ging auf, die Funksprüche auf Navajo galten als sicher.
An diese historische Begebenheit erinnert der Vorschlag des Schweizer Sicherheitsexperten Albert Stahel. ..."

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/di...ndiensa100.html

PK
Da fielen mir noch ein paar Dialekte mehr ein, beispielsweise der vom Ur-Sonneberger, das vom Oberlausitzer Rrrroller und andere ja .
Übrigens würde ich Obersorbisch nicht als deutschen Dialekt bezeichnen. Sorbisch ist die (slawische) Sprache der Oberlausitzer bzw. Niederlausitzer Ureinwohner, die nicht mit Deutsch, aber beispielsweise mit Tschechisch und Serbisch verwandt ist.
30.10.2013 14:28
Terry Terry ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3677.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.692
Nächster Level: 555.345

85.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/comic/martin-zak/

31.10.2013 18:50 Terry ist offline Beiträge von Terry suchen Nehmen Sie Terry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Unterhaltung » Zum Lachen!!!!

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog