Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Ankündigungen und Regeln zum Forum »

Verhalten im Forum

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verhalten im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.537
Nächster Level: 22.308.442

663.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verhalten im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weise nochmals daraufhin, dass ich hier im Forum keine öffentlichen Diskussionen über
das Verhalten von Mitgliedern/Moderatoren
des Forums haben will.

So etwas führt immer wieder zu Streitereien, und die will ich hier im Forum nicht haben.

Sollte irgendjemand ein Lob oder Kritik an einem User/Moderator auszusprechen haben,
dann kann eine Persönliche Nachricht (PN) geschrieben werden. Es steht jedem frei,
ob er/sie PNs empfangen will.

Also folgende Postings werden zukünftig ohne weiteren Kommentar gelöscht:

- "wie findet ihr das Verhalten von XXZ?"
- "Der XYZ ist ja wohl nicht mehr ganz ..."
- "XYZ sollte mal dies und jenes machen"
- usw.

Sprich jede persönliche Kritik an einem User/Mod will ich nicht öffentlich im Forum
diskutiert haben. Hier soll es um Diskussionsthemen (!!!) gehen, nicht um Mitglieder des Forums!

Hinweis:
Gewisse Leute - auch ehemalige Moderatoren - die sich nicht an diese Anweisung halten, werden im Forum gesperrt. Igendwann ist auch meine Geduld am Ende!
17.11.2008 10:31 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Medien Forum » Ankündigungen und Regeln zum Forum » Verhalten im Forum

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog