Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Amazon Konto

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Konto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.571.776
Nächster Level: 3.609.430

37.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amazon Konto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mal jetzt eine andere Frage und zwar, wie ihr vielleicht wisst bin ich seid 2018 bei Amazon Kunde. Und ich wollte jetzt mal eine andere Frage loswerden.

Kann mir Bitte mal einer erklären wie man mit dem Konto von Amazon bezahlen kann, ich mache meine Bestellung immer von der Geschenkkarte. Habe jetzt auf mein Konto 75€ und ein paar Cent. Wie soll ich es jetzt sagen ich habe etwas Angst. Wenn ich jetzt ohne diese Karte irgendetwas Bestelle. Und wenn man zur Kasse geht wird es einen auch nicht angezeigt die Bezahlmethode.

Das wäre echt sehr schade wenn ich die 75€ so einfach verlieren würde. Ich hoffe ich habe das jetzt nicht so schwer geschrieben.

Also nochmal wie kann ich mit meinem Konto bei Amazon bezahlen ??? Es wäre gut wenn ich das wüsste.

LG Sven ( Jabba)

04.11.2018 13:26 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.913.789
Nächster Level: 64.602.553

688.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jabba Winken

Bei Amazon gibt es mehrere Möglichkeiten.

Alle möglichen Kreditkarten
PayPal
Abbuchung vom eigenen Konto

Ich selbst hab bei mir schon seit vielen Jahren die Abbuchung von meinem Girokonto gewählt.
Hatte noch nie Probleme damit. Gemacht habe ich damals wegen der Möglichkeit der Zurückbuchung falls es Schwierigkeiten geben sollt.
Das mußte ich aber bisher in den ganzen Jahren noch nicht ein einzigstes Mal machen.
Ich könnte jetzt zwar auch auf PayPal umsteigen da ich dort auch ein Konto habe aber bei Amazon lasse ich es so wie es ist.
Alles andere (auch E-Bay) bezahle ich über PayPal da man da auch Käuferschutz hat.

Kreditkarte würde ich übrigens niemals einsetzen. Wenn es nur eine solche Bezahlmöglichkeit gibt, kaufe ich da nicht.

08.11.2018 17:53 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.571.776
Nächster Level: 3.609.430

37.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elster,

ich habe das jetzt am 7 November zum ersten mal über mein Amazon Konto abgewickelt also von dort haben sie was ich mir bestellt habe gleich abgezogen. Das geht hat funktioniert. Habe mir 2 mal von WWE einmal Royal Rumble 2018 und einmal WWE Summerslam 2017 bestellt sie haben gemeint das es am 12 November kommt gestern habe ich dann eine weitere Bestätigung erhalten von Amazon das ein Teil meiner Bestellung schon Versandt wurde und das erste packet auch heute zu mir gekommen ist.

Die zweite Bestellung ist The Marine Teil 6 also eine DVD Film kommt aber auch von den WWE Studios und da die DVD noch nicht zuhaben ist haben sie geschrieben das sie am 29. November da ist.

Wie gesagt jetzt steht nur noch eine Bestellung aus Ausstehend eben - 11,99€ für den Film ich schätze mal wenn sie den haben dann ziehen sie mir das auch gleich runter.

Aber es hat funktioniert das Bestellen über dieses Amazon Konto.

09.11.2018 17:48 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.913.789
Nächster Level: 64.602.553

688.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Top

Dann sparst du dir dieses lästige Aufladen der Geschenkkarte was ja im Grunde genommen immer nur eine reine Vorauszahlung für noch gar nicht gekaufte Artikel war.
Und wie schon geschrieben, Abbuchungen vom eigenen Girokonto kann man notfalls immer innerhalb von 6 Wochen über seine Bank zurück holen lassen.
Sollte man aber nur bei größerem Einkaufsärger machen. (Beispielsweise bei gemeldeten Qualitätsproblemen die nicht behoben oder nicht bearbeitet wurden)

Gestern, 07:59 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Amazon Konto

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog