Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesundheit & Wellness »

Omega-3 Fettsäuren für einen besseren Schlaf & eine höhere Intelligenz?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omega-3 Fettsäuren für einen besseren Schlaf & eine höhere Intelligenz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.548
Nächster Level: 49.025

6.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Omega-3 Fettsäuren für einen besseren Schlaf & eine höhere Intelligenz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hört ja immer wieder etwas über die positiven Effekte von Omega-3 Fettsäuren auf den Körper.

Ich selber versuche ja darauf zu achten, genügend Omega-3 über die Nahrung (bspw. durch den Verzehr von Fisch) aufzunehmen.

Bei mir sind dafür etwa Gründe zu nennen, wie eine bessere Muskelregeneration nach dem Sport, sowie ein gesunder Cholesterinspiegel.

Nun bin ich aber auf folgenden Artikel gestoßen, in dem behauptet wird, dass laut einer Studie, die Einnahme von Omega-3 Fettsäuren bei werdenden Müttern und Kleinkindern zu einer höheren Intelligenz, als auch einem regelmäßigeren Schlaf bei den Kindern führen soll. Mit Einnahme ist hier natürlich der Verzehr von Lebensmitteln gemeint, die Omega-3 Fettsäuren enthalten und nicht etwa die Einahme von Ergänzungspräparaten.

Was meint ihr? Kann man der Studie Glauben schenken?
10.07.2018 11:08 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesundheit & Wellness » Omega-3 Fettsäuren für einen besseren Schlaf & eine höhere Intelligenz?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog