Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesundheit & Wellness »

Ist Microwellenpopcorn tatsächlich ungesund?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Microwellenpopcorn tatsächlich ungesund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchy
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 344
Nächster Level: 443

99 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Ist Microwellenpopcorn tatsächlich ungesund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde Winken

Ich bin ein absoluter Popcornliebhaber und mach mir fast jede Woche Popcorn, meist Microwellenpopcorn. Allerdings habe ich jetzt von einem neuen Krankheitsbild gelesen, was eben durch jenes Microwellenpopcorn hervorgerufen werden soll?! ratlos ratlos
Das Ganze geht auf einen Beitrag zurück (Microwellenpopcorn), in welchem von der sogenannten "Popcorn Workers Lung" berichtet wird. Laut des Textes kann es dabei längerfristig sogar zu Atemnot kommen. erstaunt
Hat da vielleicht Irgendjemand genauere Infos?! ratlos
Wäre ziemlich wichtig für mich, denn Gesundheit steht logischerweise an oberster Stelle..

Witchy
17.07.2017 14:31 Witchy ist offline E-Mail an Witchy senden Beiträge von Witchy suchen Nehmen Sie Witchy in Ihre Freundesliste auf
Chris2401
Grünschnabel

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 38
Nächster Level: 54

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist Microwellenpopcorn tatsächlich ungesund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht liegt es auch einfach an den Strahlen der Mikrowelle ? Aber du kannst mal in diesem Beitrag https://standmixer-ratgeber.org/ernaehrungsregeln/ nachlesen, was es für Möglichkeiten gibt sich gesund zu ernähren (:
13.06.2018 10:38 Chris2401 ist offline E-Mail an Chris2401 senden Beiträge von Chris2401 suchen Nehmen Sie Chris2401 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Chris2401: Christopher
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesundheit & Wellness » Ist Microwellenpopcorn tatsächlich ungesund?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog