Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ???

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.248.150
Nächster Level: 3.609.430

361.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich habe mich vor kurzem bei Amazon angemeldet, und sogleich auch meine erste Bestellung bei Amazon hinterlegt. Am 29.5. habe ich mir 3 Artikel ausgesucht. Amazon hat mir dann eine Bestätigung geschrieben. Und wird wohl am Montag bei mir sein. Nun wollte ich von euch mal wissen ob Amazon auch Nachts weiter die Bestellung macht. Oder ob überhaupt dort gearbeitet wird ???

Danke im voraus für eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 31.05.2018 22:42.

31.05.2018 22:41 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.751.939
Nächster Level: 64.602.553

2.850.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arbeiten im 3 Schichtsystem.

Die letzte Schicht endet Samstags 14.00 Uhr und die 1. Schicht beginnt Sonntags 22.00 Uhr.

08.06.2018 20:36 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Wird bei Amazon auch Nachts gearbeitet ???

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog