Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesundheit & Wellness »

Wie gesund ist Joghurt?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gesund ist Joghurt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babyalfons
Grünschnabel

Herkunft: Lohnde

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 907
Nächster Level: 1.000

93 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie gesund ist Joghurt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mit zu hohem Cholesterin Joghurt essen? Ich liebe Joghurt und will ihn nicht aufgeben... esse ihn aber auch jeden Tag.
07.03.2018 12:20 babyalfons ist offline E-Mail an babyalfons senden Beiträge von babyalfons suchen Nehmen Sie babyalfons in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.545.060
Nächster Level: 8.476.240

931.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau weiss ich das nicht, aber ich denke, dass du ruhig Yoghurts essen kannst, wenn du darauf achtest, dass dieser Yoghurt nicht zu fett und möglichst ohne Zucker verarbeitet ist.
25.05.2018 16:26 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesundheit & Wellness » Wie gesund ist Joghurt?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog