Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik »

Brauche Entscheidungshilfe !!! (Plattenspieler)

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Entscheidungshilfe !!! (Plattenspieler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marieee
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.517
Nächster Level: 2.074

557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche Entscheidungshilfe !!! (Plattenspieler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Plattenspieler. Finde die Teile einfach Klasse, die Optik alleine ist schon der Hammer und der Klang erst.
Also ich konnte meine Auswahl auf 2 Modelle eingrenzen, zum einen der Pro Ject Rpm1.3 oder einen Teac TN 300
Da mein Wissen leider nur Leihenhaft ist könnte ich ein paar tipps gut gebrauchen.....
Danke
26.03.2018 16:28 Marieee ist offline E-Mail an Marieee senden Beiträge von Marieee suchen Nehmen Sie Marieee in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Brauche Entscheidungshilfe !!! (Plattenspieler)

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog