Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Being the instagram boyfriend...

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Being the instagram boyfriend...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreifachslipflip
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 88
Nächster Level: 100

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Being the instagram boyfriend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej hu,

ich will meiner liebsten ein superknalle Freund sein. Seit 1 Monat hat sie einen Blog zum Thema reisen. Sie schreibt ziemlich gut und bisher macht es viel Spaß. Ich bin ihr Fotograf und soll schicke Bilder machen.
Ich mach jetzt schlechten Bilder. Eher so normale, finde ich. Aber sie will irgendwie mehr. Manchmal streiten wir auch ein bissen, dann holt sie so die Pinterestbilder raus und zeigt mir, wie ich es machen soll. Keine Ahnung, in meinen Augen mache ich es genauso. Aber Schwamm drüber.

Social Media Fotografie scheint eine besondere Kunst zu sein. Und es gibt leider keine Aufklärungsbücher genau dazu.

Seid ihr Intagram Boyfriends/Girlfriends und könnte mich einweihen in diese dunkle, komplizierte und märchenhafte Welt?

Was ist der Trick?
26.03.2018 10:54 dreifachslipflip ist offline E-Mail an dreifachslipflip senden Beiträge von dreifachslipflip suchen Nehmen Sie dreifachslipflip in Ihre Freundesliste auf
freundderfamilie
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 88
Nächster Level: 100

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superknalle Freund sein und perfekter IG Boyfriend haben ja nicht unbedingt was miteinander zu tun. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu etwas zwingen lassen, wo du so wenig zurück bekommst.

DEN Trick kenne ich auch nicht. Aber sie könnte sich ja selbst mal am Fotografieren ausprobieren. Dann sieht sie auch, wie schwer das ist, Pinterest Bilder zu machen. Wenn es am Fachlichen scheitert, schenk ihr ein Fotografie Fernstudium oder so etwas.

Dann lernt sie auch, wie man sich gut vermarktet und welche Bilder gerade gefragt sind. Wenn ihr Blog was abwirft, kann sie sich ja auch einen professionellen Fotografen besorgen.
Bis dahin: Nimm dein eigenes Hobby ernster als ihres.
26.03.2018 14:42 freundderfamilie ist offline E-Mail an freundderfamilie senden Beiträge von freundderfamilie suchen Nehmen Sie freundderfamilie in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Being the instagram boyfriend...

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog